One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 [Marinist] Drake Bowman

Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Do Nov 29, 2018 7:08 pm




Drake Bowman


[Marinist] Drake Bowman Tumblr_nqh1sch0x31rd6iryo1_1280



Allgemeines


Name:  Der Name von diesem charmanten, jungen Mann lautet Drake II. Percy Bowman, er wurde nach seinem Großvater benannt.

Alter: Drake wurde am 16.07 geboren und ist inzwischen 23 Jahre alt.

Herkunft: Drake wurde im Herrenhaus seiner Familie in der Stadt Water Seven geboren, die sich auf der Grand Line befindet. Bekannt wurde Water Seven durch seine hervorragenden Werften, von denen einige Drake's Erzeuger Lucius Bowman besitzt. Die Bowman Schiffswerften haben Daueraufträge der Weltregierung und der neu gegründeten Marine.

Ruf: Zivilist: 0 Krimineller: 0

Rasse: Mensch
Rassenfertigkeit: Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).

Fraktion: Krimineller
Fraktionsfertigkeit: Kriminelle gelten offiziell als Zivilisten und erhalten als solche auch normalen Ruf, für ihr kriminelles Schattendasein aber Kopfgeld. Sollte der Ruf des kriminellen "Alias" den des Zivilisten-Daseins um 10/20/30% (absolut) übersteigen, so besteht die Gefahr, dass die Marine, die Weltregierung oder Kopfgeldjäger sie aufdecken.





Daten & Persönlichkeit


Haarfarbe: Drake hat blondes Haar, doch je nach Lichteinfall ist ein schwacher Grünstich zu erkennen.

Augenfarbe: Er hat die für einen Menschen ungewöhnliche Augenfarbe gelb.

Körperliche Erscheinung: Drake ist 1,88m groß und wiegt 84kg, er besitzt einen athletischen, durchtrainierten Körperbau. Und das trotz seiner Disziplinlosigkeit und dem übermäßigem Konsum von Tabakwaren.

Kleidung: Meistens trägt er ein maßgeschneidertes weißes Hemd, dass er oben etwas aufgeknöpft lässt, da rüber trägt er eine schwarze Weste. Um den Hals hat er meistens eine schwarze Fliege, die lose gebunden ist. Dazu eine ebenfalls maßgeschneiderte schwarze Anzugshose und schwarze Lederschuhe, aus Seekönighaut. Ab und an trägt er sein schwarzes Jackett nur mehr über die Schulter gelegt und nicht mit den Armen in den Ärmeln.  
Ist er als Shadow Broker unterwegs trägt er einen schwarzen Anzug und eine weiße Totenkopfmaske, mit Mundöffnung damit er rauchen kann.  

Persönlichkeit: Nach außen hin gebe ich mich als lebenslustiger und lockerer Typ, der gerne zu viel trinkt und raucht. Ich bin ein wortgewandter,charismatischer und gut aussehender junger Mann, da durch habe ich viele, meist kurze Frauenbekanntschaften. Bisher war noch keine dabei, mit der ich es ernst meinen könnte. Dann muss natürlich noch meine rebellische Ader erwähnt werden, die sich in ausgeprägter Form gegen meinen Vater richtet. Befehle befolge ich nur selten, ob von Vorgesetzten in der Marine oder meinem Vater. Angst vor Konsequenzen habe ich nicht, ob ich den Boden wischen muss oder zum Militärdienst antreten muss, ich mach was mir in den Kram passt, wann es mir in den Kram passt. Ein Psychiater meinte mal, ich würde mich nur so verhalten um meinen Vater zu ärgern. Beim Herausgehen trat ich ihm mehrmals hart ins Gesicht und gab ihm den Rat, dass Grundstück nie wieder zu betreten. Was stellt der auch so belanglose und dumme Vermutungen auf? Manche würden mich unter anderem auch deshalb, als leicht reizbar, rücksichtslos und brutal beschreiben. Auch habe ich schon mal auf jemanden geschossen, der im Suff mein Date angemacht hat. Dieser Idiot hat es leider überlebt. Manchmal glaube ich auch, dass etwas dunkles in mir schlummert. Etwas böses, dass nur darauf wartet herauszukommen, so wie in der eben beschriebenen Situation. Doch hinter all diesen negativen Charakterzügen verbirgt sich ein ehrgeiziger Mann, der sich mit seinem disziplinlosen Lebensstil selbst im Weg steht. Eines Tages will ich meinen Vater übertrumpfen und die Werften übernehmen. Am liebsten alle Werften auf Water Seven um ein wahres Imperium aufzubauen, von dem mein Vater bisher nur träumen kann. Vielleicht hat er recht damit, mich zu verpflichten, sagt es ihm aber nicht. Einem Konflikt gehe ich niemals aus dem Weg, ob kämpferisch oder wörtlich, ich stelle mich und gebe erst auf wenn ich gewonnen habe. Dabei bleibe ich hartnäckig an ihm dran, entweder mit Argumenten oder mit Tritten und Schlägen. Ich lasse nicht locker und gebe meinem Gegenüber nicht die Chance sich zu sammeln. Das macht aus mir einen hartnäckigen Gegner. Oder einen guten Geschäftsmann, je nach dem wen man fragt. Laut meinem ehemaligen Karate Lehrer bin ich ein unerfahrener aber talentierter Kämpfer, der mit ein wenig Disziplin und dem richtigen Schliff sein volles Potenzial nutzen könnte. Sowohl kämpferisch, als auch in den restlichen Bereichen des Lebens. Doch da steh ich mir wieder selbst im Weg, wenn man so will. Ein mal, ich glaube es war bei der zweiten Stunde habe ich meinem Lehrer beim üben die Nase gebrochen.


Lebensziel: Drake's Ziel ist es alles zu kontrollieren, er möchte ganz oben stehen.





Geschichte


Geboren wurde ich vor dreiundzwanzig Jahren als Drake II. Percy Bowman auf Water Seven. Dort wurden meine kleine Schwester Rosé Bowman und ich von den Kindermädchen aufgezogen. Meine Familie ist sehr wohl habend müsst ihr wissen, deshalb hatten Mutter und Vater nie Zeit für meine Schwester und mich. Mein Vater Lucius Bowman leitet die Bowman Schiffswerften auf der Insel. Und meine Mutter Leyla Bowman war immer auf Teepartys oder anderen offiziellen Teepartys mit ihren "Freundinnen", wie sie sie nannte. Ansonsten "diente" sie meinem Erzeuger als Vorzeigeobjekt auf offiziellen Anlässen wie zum Beispiel Geschäftsessen mit dem Aktionären der Familienwerften. Wie man bestimmt schon herauslesen kann, hatte ich zu dieser Zeit schon ein schlechtes Verhältnis zu Lucius. Das wurde immer schlimmer um so älter ich wurde. Den um so älter Rosé und ich wurden, desto öfters mussten auch sie und ich als Vorzeigeobjekte herhalten. Von uns wurde erwartet stillschweigend und mit breiten grinsen da zu stehen und unseren Vater nicht zu blamieren. Das alles war nichts für mich, also haute ich mit zehn Jahren zum ersten mal von zu Hause ab. Leider fanden die Männer meines Erzeugers mich einige Wochen später auf einer anderen Insel und brachte mich zurück zu Lucius. Dieser sperrte mich für einige Zeit in mein Zimmer ein, um genau zu sein vier Jahre. Bewacht wurde ich dabei, von einigen seiner Sicherheitsleute. Trotzdem gelang es mir noch dreizehn weitere Male abzuhauen. Mit fünfzehn begann ich dann das rauchen und mit sechszehn trank ich das erste mal Alkohol. Immer wenn mein Erzeuger wieder fort war und ich das Haus für mich alleine hatte, gab ich Partys, die meistens zu Orgien ausarteten. Dabei fackelte ich einmal das halbe Haus. Versehentlich natürlich, doch das glaubte mir mein paranoider Erzeuger nicht. Er unterstellte mir, dass ich seinen Ruf zerstören wollte, was zum Teil sogar stimmte. So bezahlte ich einige Angestellten dafür, dass sie schlechte Dinge in der Presse über Lucius preis gaben. Mit 22 Jahren gab es dann einen riesen Streit zwischen mir und meinem Erzeuger, der damit endete das ich ihm mehrfach hart ins Gesicht trat. Er musste in die Notaufnahme und ich sollte zur Marine abgeschoben werden. Allerdings kam alles anders, stattdessen übernimmt er jetzt die neue Werft auf Logue Town. Sein größtes Verbrechen kennt sein Erzeuger allerdings nicht, den vor einigen Monaten hat sich Drake eine Teufelsfrucht auf nicht ganz legalem Weg organisiert.





Spielerische Daten


Geld: 0 Berry
Erfahrung: 230
Davon gesammelt: 0
Ausgegeben: 230

Ausdauer: 25
Regeneration: 20% pro Post (5)

Kraft: D (55) | Geschw.: D (55) | Wahrnehmung: D+ (85) | Stamina: D- (35) | Kontrolle: D


Die Einweihung Erfahrung: 30 | Gold: 2000 Berry | Ruf: -2 (Zivilist)





Kämpferisches


Fertigkeitspunkte: 5
Verwendet: 5

Teufelsfrucht: Schattenfrucht (3FP)
Art: Paramecia
Kontrolle: D

Beschreibung:
Der Nutzer kann seinen eigenen Schatten, sowie den anderer Menschen kontrollieren. Zudem kann er sie ihnen auch stehlen, um damit entweder seine eigene Kraft zu stärken oder aber toten Lebewesen wieder Leben einzuhauchen. Nebeneffekt dessen ist, dass schattenlose Geschöpfe beim Kontakt mit Sonnenlicht verbrennen.

Kampfstil: Ich habe kein Problem damit meinen Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen um mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich kämpfe nur mit Tritten oder mit der Teufelsfrucht. Habe ich meine Gegner mit meinen Tritten weich geklopft, gebe ich ihnen mit einem Schuss aus meinem Revolver den Rest.
Kampfverhalten: Ich gehe ziemlich überheblich in Kämpfe und verspottete meine Gegner. Dabei vernachlässige ich anfangs meine Deckung und kassiere da durch oft schnelle Treffer. Nach den ersten Treffern konzentriere ich mich dann und mach es meinem Gegner schwerer mich zu treffen, während ich ihn selbst gezielt mit harten Tritten attackiere. Gerne schüchtere ich meine Gegner auch mit meinem Revolver ein, dass funktioniert allerdings nur bei Leichtgewichten. Während des Kampfes bin ich sehr gerissen und bin mir nicht zu schade, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Waffen: verzierter Revolver (D-Rang)

Kombinationsaffin (1FP):

Meister der Kontrolle (1FP):





Administratives


Avatar: Shizuo - Durarara

Hergefunden durch: dem Vorgänger

Discord: Drake Bowman




Zuletzt von Drake Bowman am Mo Okt 21, 2019 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Fr Nov 30, 2018 10:54 pm
Gut, nach Absprache passt mir hier soweit alles!

[Marinist] Drake Bowman Tumblr10
Nach oben Nach unten
 
[Marinist] Drake Bowman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterblatt Drake Bowman
» Hagiro (Marinist)
» Trainingsszene: Drake + Alec | Rüstungshaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: