Fraktionsfertigkeit: Marinisten erhalten 10 + (Ruf x1/3/5) Soldaten unter ihrem Kommando, die in ihrem Namen tätig sind und One-Hit-KO sind. Ein mal pro Szene kann einem dieser Soldaten durchgehend "D-"/"C-"/"B-" Attribute verliehen werden, was für 3/5/8 Posts anhält.
Rang: Kadett
Spielerische Daten
Geld: 9300 Berry Erfahrung: 386 Ausgegeben: 386
Kraft: D (55) | Geschw.: C (145) | Wahrnehmung: C- (110) | Stamina: D (76) | Kontrolle: C
Charakter-Punkte: 9 Ausgegeben:3
CP-Fertigkeit (0CP):
Effekt
Entrepreneur (3CP):
Ermöglicht den geheimen Austausch von Gegenständen/ u. Informationen zwischen legalen und kriminellen Fraktionen.
Kämpferisches
Fertigkeitspunkte: 7 Ausgegeben: 5
Teufelsfrucht: Fadenfrucht Beschreibung:
Nach dem Verzehr der Fadenfrucht spürt der Besitzer keine Veränderung. Erst nach einigen Stunden zeigen sich die ersten Fähigkeiten, der Anwender beginnt unkontrolliert Fäden aus seinen Fingern entstehen zu lassen. Dabei kann er weder die Härte noch die Länge der Fäden kontrollieren, so kann es passieren das meterlange, scharfe Fäden entstehen oder nur ein cm kurzer Faden. Diese wieder "einzufahren" verlangt dem Nutzer alles ab und gelingt in 40% der Fälle.
Kontrollrang D:
Beschreibung:
Nach einigen nervenaufreibenden Stunden ist es dem Nutzer gelungen, dass die Fäden nur noch entstehen wenn er das möchte. Zumindest meistens, ab und an bei einer unbedachten Bewegung lässt er immer noch ungewollt Fäden entstehen. Der Nutzer kann nun Fäden bis zu einer Länge von fünf Metern erschaffen, die allerdings sehr weich sind, so dass du damit niemanden ernsthaft verletzten kannst. Allerdings gelingt dem Nutzer bei voller Konzentration Fäden entstehen zu lassen, die mit normalem Draht vergleichbar sind. Bisher ist es dem Nutzer nur möglich aus seinen Händen kontrolliert Fäden entstehen zu lassen.
Bitte jede erworbene Fertigkeit (mit FP-Angabe) in einem eigenen Spoiler vermerken.
Königshaki Veranlagung (0FP):
Kombinationsaffin (1FP):
Werden mehrere Techniken in direkter Abfolge ausgeführt, geschieht dies in der Geschwindigkeit einer doppelten Bemühung. (Keine Auswirkung auf die Stärke)
Meister der Kontrolle (1FP):
Schaltet Reichweiten für waffenlose Nahkampfangriffe frei.
Techniken
Ausgeschriebene Techniken dienen als Signature-Moves und können mit doppelter Bemühung ausgeführt werden. Sie unterscheiden sich in ihrer Stärke allerdings sonst nicht von improvisierten Techniken. Versucht die Anzahl an Techniken möglichst moderat zu halten, als Richtlinie gelten drei Techniken pro erreichter Kontrolle (D = 6 Techniken).
Technik:
Name: Aufziehender Sturm (D) Art: Buff Kosten: -10 Benchmark: Geschwindigkeit +1 Reichweite: Eigene Person
Beschreibung: Aufziehender Sturm erlaubt es dem Nutzer sich lautlos und mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen und auch anzugreifen. Buff von +1 auf Geschwindigkeit, nach der Nutzung ein Post -1 auf Geschwindigkeit.
Hinweis: Die Technik Rasur, die zur Formel 6 gehört, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Technik Aufziehender Sturm. Jedoch ist Rasur bei gleicher Geschwindigkeit besser kontrollierbar als diese Technik und ist somit treffsicherer.
Beschreibung: Bei Pall Mall nimmt Drake Anlauf, rennt auf seinen Gegner zu und springt dann ab um seinen Gegner mit beiden ausgestreckten Beinen gegen den Schädel zu springen/treten.
Beschreibung: Drake macht eine Zwischenschritt auf seinen Gegner zu, dabei stellt er sich seitlich zu seinem Gegner, ehe er sein Bein schwungvoll ausstreckt und von unten auf das Kinn seines Gegners zielt.
Technik:
Name: Sturmkick - Pfeilschuss (D) Art: Angriff Kosten: -10 Benchmark: Geschwindigkeit Reichweite: Nahkampf, Reichweite bis 5 Meter
Beschreibung: Bei dieser Technik tritt Drake einmal schnell nach vorne, dabei schneidet er die Luft. Es entsteht ein Projektil das auf seinen Gegner zu fliegt.
Technik:
Name: Sturmkick - Pfeilhagel (D) Art: Angriff Kosten: -10 Benchmark: Geschwindigkeit Reichweite: Nahkampf, Reichweite bis 5 Meter
Beschreibung: Diese Technik basiert auf der Technik Windschnitt - Pfeilschuss. Allerdings tritt Drake dieses mal mehrmals sehr schnell nach vorne und es entstehen mehrere Projektile die auf sein Ziel zufliegen.
Technik:
Name: Sturmkick - Phönix (C) Art: Angriff Kosten: -10 Benchmark: Geschwindigkeit Reichweite: Nahkampf, Reichweite bis 5 Meter
Beschreibung: Bei dieser Technik erzeugt Drake einen Sturmkick, der die Form eines Phönix hat. Der Schnabel des Phönix bohrt sich bei einem Treffer in den Körper des Gegners und verursacht innere Verletzungen, während die beiden Flügel Schnittwunden hinterlassen.
Technik:
Name: Fullbright (D) Art: Angriff Kosten: -10 Benchmark: Kontrolle Reichweite: Nahkampf, Reichweite bis 5 Meter
Beschreibung: Hierbei springt Drake über seinen Gegner und durchbohrt ihn senkrecht mit fünf Fäden.
Wichtige Links
Hier werden alle abgeschlossenen Szenen, Fertigkeit-Bewerbungen und Themen zum Erwerb/ Nutzen von Gegenständen verlinkt. Bitte benennt die verlinken Seiten entsprechend ihres Inhaltes.
<b>Rassenfertigkeit:</b> Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).
<b>Fraktionsfertigkeit:</b> Marinisten erhalten 10 + (Ruf x1/3/5) Soldaten unter ihrem Kommando, die in ihrem Namen tätig sind und One-Hit-KO sind. Ein mal pro Szene kann einem dieser Soldaten durchgehend "D-"/"C-"/"B-" Attribute verliehen werden, was für 3/5/8 Posts anhält.
Nach dem Verzehr der Fadenfrucht spürt der Besitzer keine Veränderung. Erst nach einigen Stunden zeigen sich die ersten Fähigkeiten, der Anwender beginnt unkontrolliert Fäden aus seinen Fingern entstehen zu lassen. Dabei kann er weder die Härte noch die Länge der Fäden kontrollieren, so kann es passieren das meterlange, scharfe Fäden entstehen oder nur ein cm kurzer Faden. Diese wieder "einzufahren" verlangt dem Nutzer alles ab und gelingt in 40% der Fälle.
Kontrollrang D:
Beschreibung:
Nach einigen nervenaufreibenden Stunden ist es dem Nutzer gelungen, dass die Fäden nur noch entstehen wenn er das möchte. Zumindest meistens, ab und an bei einer unbedachten Bewegung lässt er immer noch ungewollt Fäden entstehen. Der Nutzer kann nun Fäden bis zu einer Länge von fünf Metern erschaffen, die allerdings sehr weich sind, so dass du damit niemanden ernsthaft verletzten kannst. Allerdings gelingt dem Nutzer bei voller Konzentration Fäden entstehen zu lassen, die mit normalem Draht vergleichbar sind. Bisher ist es dem Nutzer nur möglich aus seinen Händen kontrolliert Fäden entstehen zu lassen.
[spoiler="Fertigkeiten"]Bitte jede erworbene Fertigkeit (mit FP-Angabe) in einem eigenen Spoiler vermerken.[/spoiler]
[spoiler="Kombinationsaffin (1FP)"]Sollte ein Charakter mehrere Techniken hintereinander oder gleichzeitig ausführen, so kostet die schwächste Technik nur die Hälfte der Ausdauer (aufgerundet). [/spoiler]
[spoiler="Meister der Kontrolle (1FP)"]Schaltet Reichweiten für normale Nahkampfangriffe frei (bspw. Luft treten. Kein Moonwalk!).[/spoiler]
Ausgeschriebene Techniken dienen als [b]Signature-Moves[/b] und im Falle einer doppelten Bemühung als [b]Finisher[/b]-Techniken, unterscheiden sich in ihrer Stärke allerdings sonst nicht von improvisierten Techniken. Versucht die Anzahl an speziellen Techniken möglichst gering zu halten, als Richtlinie gilt drei Techniken pro erreichter Kontrolle (D = 6 Techniken).
[spoiler="Technik"][b]Name[/b]: Aufziehender Sturm (D) [b]Art[/b]: Buff [b]Kosten[/b]: -10 [b]Benchmark[/b]: Geschwindigkeit +1 [b]Reichweite[/b]: Eigene Person
[b]Beschreibung[/b]: Aufziehender Sturm erlaubt es dem Nutzer sich lautlos und mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen und auch anzugreifen. Buff von +1 auf Geschwindigkeit, nach der Nutzung ein Post -1 auf Geschwindigkeit.
[b]Hinweis:[/b] Die Technik Rasur, die zur Formel 6 gehört, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Technik Aufziehender Sturm. Jedoch ist Rasur bei gleicher Geschwindigkeit besser kontrollierbar als diese Technik und ist somit treffsicherer.[/spoiler]
[b]Beschreibung[/b]: Bei Pall Mall nimmt Drake Anlauf, rennt auf seinen Gegner zu und springt dann ab um seinen Gegner mit beiden ausgestreckten Beinen gegen den Schädel zu springen/treten. [/spoiler]
[b]Beschreibung[/b]: Drake macht eine Zwischenschritt auf seinen Gegner zu, dabei stellt er sich seitlich zu seinem Gegner, ehe er sein Bein schwungvoll ausstreckt und von unten auf das Kinn seines Gegners zielt.[/spoiler]
[spoiler="Technik"][b]Name[/b]: Sturmkick - Pfeilschuss (D) [b]Art[/b]: Angriff [b]Kosten[/b]: -10 [b]Benchmark[/b]: Geschwindigkeit [b]Reichweite[/b]: Nahkampf, Reichweite bis 5 Meter
[b]Beschreibung[/b]: Bei dieser Technik tritt Drake einmal schnell nach vorne, dabei schneidet er die Luft. Es entsteht ein Projektil das auf seinen Gegner zu fliegt.[/spoiler]
[spoiler="Technik"][b]Name[/b]: Sturmkick - Pfeilhagel (D) [b]Art[/b]: Angriff [b]Kosten[/b]: -10 [b]Benchmark[/b]: Geschwindigkeit [b]Reichweite[/b]: Nahkampf, Reichweite bis 5 Meter
[b]Beschreibung[/b]: Diese Technik basiert auf der Technik Windschnitt - Pfeilschuss. Allerdings tritt Drake dieses mal mehrmals sehr schnell nach vorne und es entstehen mehrere Projektile die auf sein Ziel zufliegen.[/spoiler]
[spoiler="Technik"][b]Name[/b]: Fullbright (D) [b]Art[/b]: Angriff [b]Kosten[/b]: -10 [b]Benchmark[/b]: Kontrolle [b]Reichweite[/b]: Nahkampf, Reichweite bis 5 Meter
[b]Beschreibung[/b]: Hierbei springt Drake über seinen Gegner und durchbohrt ihn senkrecht mit fünf Fäden.[/spoiler]
Hier werden alle abgeschlossenen Szenen, Fertigkeit-Bewerbungen und Themen zum Erwerb/ Nutzen von Gegenständen verlinkt. Bitte benennt die verlinken Seiten entsprechend ihres Inhaltes.
Gut, mir passt hier alles! Das Thema wird offen gelassen, damit du in Zukunft je nach Entwicklung im Rollenspiel Änderungen vornehmen kannst. Solltest du Änderungen am Charakterblatt vorgenommen haben, möchte ich dich bitten einen neuen Beitrag zu verfassen und uns auf dem Discord-Server darauf hinzuweisen, damit wir die Änderungen absegnen können! Der Beitrag wird im Falle einer Annahme schlicht gelöscht und der Code in diesem Beitrag dem neuen Charakterblatt angepasst! C: