| von Scythe am Fr Okt 18, 2019 10:14 am | | Allgemeine Daten Ruf: +0, -0 (0) | Positiver Ruf, Negativer Ruf (Gesamt) Fraktionsfertigkeit: Bitte eine der beiden Fertigkeiten auswählen. Rang:Spielerische Daten Geld: Erfahrung: Ausgegeben: Kraft: Wert | Erreichter Benchmark Geschw.: Wert | Erreichter Benchmark Wahrn.: Wert | Erreichter Benchmark Ausdauer: Wert | Erreichter Benchmark Kontrolle: Benchmark Charakter-Punkte: 3 pro erreichter Kontrolle. D Kontrolle -> 6 CP Ausgegeben: 0/18 CP Erworbene CP-Fertigkeiten: - Name der Fertigkeit ++ (Kosten) ++ Link zu Thema, wenn es sich um eine beworbene Fertigkeit handelt. Kämpferisches Teufelsfrucht: Beschreibung: Kräfte zur aktuellen Kontrolle beschreiben. Fertigkeitspunkte: 1 FP (Basis) + 1 FP für jeden erreichten neuen Benchmark-Rang (D-, C-,...) Ausgegeben: 0/18 FP Erworbene FP-Fertigkeiten: - Name der Fertigkeit ++ (Kosten) ++ Link zu Thema, wenn es sich um eine beworbene Fertigkeit handelt. Inventar: - Name des Objektes/ Materials ++ Rang ++ Anzahl ++ Beschreibung (wenn speziell) Techniken Versucht die Anzahl an Techniken möglichst moderat zu halten, als Richtlinie gelten drei Techniken pro erreichter Kontrolle (D = 6 Techniken). - Faust der Liebe! (B):
Art: Siehe zugehöriges Thema. Benchmark: Auf welchem Attribut skaliert die Technik? Erhält sie einen Bonus durch eine Fertigkeit? Sofern es eine reine Teufelskraft-Technik ist, gilt die Kontrolle als Benchmark. Reichweite: Bitte nur eine Reichweite angeben, wenn die Technik auch auf Reichweite ausgeführt wird.
Beschreibung: Bitte die Ausführung ausschreiben. Wirkung nur wage beschreiben.
Zuletzt von Scythe am Mo März 01, 2021 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
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| von Scythe am Fr Okt 18, 2019 10:15 am | | - Code:
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<div class=b4><div class="b2"> <div class="ü2"><b>Allgemeine Daten</b></div>
<b>Ruf:</b> +0, -0 <b>(0)</b> | Positiver Ruf, Negativer Ruf (Gesamt)
<b>Fraktionsfertigkeit:</b> Bitte eine der beiden Fertigkeiten auswählen.
<b>Rang:</b>
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<b>Geld</b>:
<b>Erfahrung</b>: <b>Ausgegeben</b>:
<b>[color=red]Kraft[/color]</b>: Wert | Erreichter Benchmark <b>[color=red]Geschw.[/color]</b>: Wert | Erreichter Benchmark <b>[color=red]Wahrn.[/color]</b>: Wert | Erreichter Benchmark <b>[color=red]Ausdauer[/color]</b>: Wert | Erreichter Benchmark <b>Kontrolle</b>: Benchmark
<b>Charakter-Punkte</b>: 3 pro erreichter Kontrolle. D Kontrolle -> 6 CP <b>Ausgegeben</b>: 0/18 CP
<b>Erworbene CP-Fertigkeiten</b>:
- Name der Fertigkeit ++ (Kosten) ++ Link zu Thema, wenn es sich um eine beworbene Fertigkeit handelt.
</br> </div> <div class="b2"> <div class="ü2"><b>Kämpferisches</b></div>
<b>Teufelsfrucht:</b> <b>Beschreibung:</b> Kräfte zur aktuellen Kontrolle beschreiben.
<b>Fertigkeitspunkte:</b> 1 FP (Basis) + 1 FP für jeden erreichten neuen Benchmark-Rang (D-, C-,...) <b>Ausgegeben:</b> 0/18 FP
<b>Erworbene FP-Fertigkeiten</b>:
- Name der Fertigkeit ++ (Kosten) ++ Link zu Thema, wenn es sich um eine beworbene Fertigkeit handelt.
<b>Inventar</b>:
- Name des Objektes/ Materials ++ Rang ++ Anzahl ++ Beschreibung (wenn speziell)
</br> </div><div class="b2"> <div class="ü2"><b>Techniken</b></div>
Versucht die Anzahl an Techniken möglichst moderat zu halten, als Richtlinie gelten drei Techniken pro erreichter Kontrolle (D = 6 Techniken).
[spoiler="Faust der Liebe! (B)"] [b]Art[/b]: Siehe zugehöriges Thema. [b]Benchmark[/b]: Auf welchem Attribut skaliert die Technik? Erhält sie einen Bonus durch eine Fertigkeit? Sofern es eine reine Teufelskraft-Technik ist, gilt die Kontrolle als Benchmark. [b]Reichweite[/b]: Bitte nur eine Reichweite angeben, wenn die Technik auch auf Reichweite ausgeführt wird.
[b]Beschreibung[/b]: Bitte die Ausführung ausschreiben. Wirkung nur wage beschreiben.[/spoiler]
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