One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 Hagiro (Marinist)

Hagiro
Hagiro
Kadett zur See
Beiträge : 22

Informationen
Fähigkeit: Werwolf-Frucht
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Hagiro am Sa Dez 01, 2018 4:12 am




Hagiro


Hagiro (Marinist) Latest?cb=20170826021135



Allgemeines


Name: Hagiro, einen Nachnamen hat er abgelegt.

Alter: 24

Herkunft: Zou

Ruf: 0

Rasse: Mink
Rassenfertigkeit: Grundlagen des Electro
Dazu noch die Erhöhung der Deckelung von Geschwindigkeit auf B+

Fraktion:  Marine
Fraktionsfertigkeit:  
Loyale Gefolgsmänner (Lv. 1)

Marinisten erhalten 10+ (Ruf x1) Soldaten unter ihrem Kommando, die One-Hit-KO sind. Ein mal pro Szene kann einer dieser Soldaten durchgehend D- Attribute geben werden, was für 3 Posts anhält. Die gesamte Anzahl an Rekruten in einer Storyline mit mehreren Marinisten richtet sich immer nach demjenigen, der den meisten Ruf hat und ist nicht kumulativ. Es besteht zudem keine Pflicht die Soldaten auch in das Rollenspiel einzubauen.





Daten & Persönlichkeit


Haarfarbe: Hagiros Fell ist Grau und weiß

Augenfarbe: Er hat giftgrüne Augen die in der Dunkelheit Leuchten

Körperliche Erscheinung:Hagiro ist etwa 1,85 Meter groß, dünn und hat das Erscheinungsbild einer Katze auf zwei Beinen. Er ist nicht sonderlich muskulös und hat einen sehr eleganten Körper. Des weiteren achtet er stets darauf, sich mit seiner Gestik und Mimik ruhig und sympathisch zu präsentieren.

Kleidung:Wenn er einmal nicht in seiner Uniform ist,trägt er meistens einen blauen, oder grünen Mantel mit vielen Taschen und hat auch sonst  stets ordentliche Kleidung an. Nur Schuhe mag er nicht, weil sie ihn in seiner Bewegung eingrenzen würde. Außerdem gibt es sowieso keine passenden Schuhe für ihn.  Des Weiteren trägt er noch eine braune Umhängetasche.


Persönlichkeit:
Als ehemaliger Sklave hat Hagiro Erfahrung im Umgang mit Menschen und anderen Individuen. Er hat gelernt Menschen zu Lesen und besitzt eine gute überzeugungskraft. Sein Aussehen gibt ihn zumeist einen sehr großen Bonus für Sympathie, zumindest bei Frauen und Kindern. Man kann eine gewisse Wirkung auf Frauen und Kinder wahrlich nicht verleugnen, aber wer könnte einer großen Katze schon widerstehen? Hagiro ist  vom Wesen her ein freundlicher, extrovertierter Mink, der offen für vieles ist und die Gesellschaft von anderen sehr schätzt. Anders als man vermuten würde, hat seine Zeit als Sklave nur geringe Spuren hinterlassen und Hagiro verspürt keinen grundlegenden Hass gegen Menschen.  Es ist aber zu erwähnen, das er die Sklavenhaltung als eine große ungerechtigkeit betrachtet und versucht sie von innen abzuschaffen.  Der Kater hat ein ausgeprägtes finanzielles Interesse und mag es nicht wenn andere in seine Geschäfte eingreifen.  Er achtet darauf, stets die richtigen Worte zu wählen und selbst zu Widersachern nicht grob respektlos zu sein.Er weiß, jeder ist Opfer seiner Umwelt genau wie Hagiro selbst ergreift jeder die ihn zu verfügung stehenden Möglichkeiten Es ist aber zusagen, dass Hagiro durchaus seine Spielchen treibt, was wohl in seiner Natur liegt. Diese bestehen jedoch nicht daraus, seinen Gegenüber grob zu beleidigen, für Hagiro steht das nämlich unter seiner Würde.
 
Als ein großer Liebhaber der Musik, gesondert der Violine und ihrer grandiosen Aussagekraft, lässt sich Hagiro manchmal in gemütlichen Runden dazu verleiten, selbst den Bogen zu schwinden und das ein oder andere Medley zu spielen. Er liebt es durch seine Musik die Stimmung zu heben und einmal abzuschalten von dem grotesken Alltag, den der Beruf  eines Marinisten und den täglichen Sorgen eines Minks in einer Organisation  von und für Menschen.

Lebensziel:
Hagiro hat sich selbst zwei Ziele gesetzt zum einen, eine Position erlangen in der er sich Als Mink in Menschenwelt Behaupten kann und zum anderen will er ein Weltberühmtes Stück Musik schreiben.





Geschichte


Vor 28 Jahren wurde Hagiro auf der sagenumwobenen, sich bewegenden Insel Zou als Kind von zwei Minks geboren. Sowohl seine Mutter als auch sein Vater waren beide Katzen-Minks, weshalb es also keinen Zweifel daran gab, dass auch Hagiro ein Katzen-Mink werden würde. Von Geburt an wurde er von seiner Mutter auf gute Manieren erzogen. Entgegen des Willens seines Vaters erzog seine Mutter ihn darauf im Kontakt mit Menschen freundlich zu sein, da sie für Hagiro keine Zukunft auf Zou sah. Sie hatte sich für ihren Sohn, der schon in jungen Jahren einen ungewöhnlichen Drang dazu entwickelt hatte, viel zu erkunden und davon zu Reden, wie es wohl außerhalb der Insel wäre, eine Zukunft außerhalb von Zou, außerhalb von all den Traditionen erträumt. So entwickelte sich Hagiro unter großen Einfluss seiner Mutter zu einen Jungen, der wusste wie er sich zu benehmen hatte.

Als Hagiro 9 Jahre alt wurde, wurde er dann doch im Willen seines Vaters im Kampfe unterrichtet und lernte mit Rapiere umzugehen. Schnell waren ihn seine Vorteile als Katzen-Mink bewusst geworden und er begann diese auszunutzen und zu trainieren um im Kampf schnell und geschickt mit seinen Rapieren die Oberhand zu gewinnen. Als sein Vater ihn in die geheime Technik des Elektro einführte begriff er dessen Sinn nicht sofort und tat sich zunächst schwer damit diese Technik zu erlernen. Nach einiger zeit des Trainings und ein paar mehr ,sehr liebevollen, aber nicht weniger schmerzhaften, Schlägen sowohl seines Vaters als auch Großvaters gelang es Hagiro die Technik zu erlernen und diese in kombination mit seinen natürlichen Vorteilen zu kombinieren.

Hin und wieder kamen auf der Insel Abenteurer an, sehr selten, vielleicht einmal alle 5-7 Jahre, welche stets Hagiros Aufmerksamkeit auf sich zogen und als eines Tages eine Gruppe von Abenteurern die Insel wieder verlassen wollten, schlich sich der damals noch kleine und 14 jährige Hagiro,  in eine  Vorratskiste der Abenteurer und verließ so Zou. Sie steuerten richtung Eastblue. Nach einigen Wochen in dem sich Hagiro heimlich an den Vorräten bedient hatte, die die vermeintlichen Abenteurer auf ihren Schiff gelagert hatten, wurde Hagiro bemerkt und  infolgedessen auf dem Schwarzmarkt auf dem Sabaodi Archipel an einen wohlhabenden Herren verkauft. Diese Zeit verbrachte Hagiro damit, mit der Tochter des Herren zu spielen und war eher ein zwanghafter Freund als ein Sklave. Nach einigen Jahren gefiel es Hagiro dort sogar und er lernte, zusammen mit der Tochter  und den Sohn des Herren,  lesen und Schreiben. Dort lernte er bei dem hauseigenen Musiklehrer Violine Spielen um den Herren und seine Kinder unterhalten zu können. Wenige Jahre verstrichen in Hagiros simplen Leben, als der Herr des Hauses einer Krankheit erlag und sein Sohn nun die Geschäfte des alten Herren leitete. Da der Sohn Hagiro mochte und das Prinzip der Sklaverei nicht gut hieß, ließ er Hagiro frei und bat ihn bei der weiterführung der Geschäfte zu helfen und zwar als beteiligter Geschäftspartner.

Ein paar mehr Jahre strichen ins Land und Hagiro und sein Partner führten die Geschäfte mit mäßigen Erfolg weiter doch etwas stimmte nicht. Die Firma machte deutlich mehr Profit als eigentlich möglich und als Hagiro immer weniger dieser Profite sah, stellte er Nachforschungen an. Er musste feststellen, das sein Partner in illegale Transportgeschäfte verwickelt war und die Firma seiner Familie verwendete um die daraus generierten Gewinne zu waschen. Der Mink entschloss sich damals dafür, seinen Partner nicht unmittelbar zur Rede zu stellen und erst einmal einen Plan zu schmieden.  Nach einigen Monaten hatte der nun 23 jährige Mink, durch einen geschmierten Protokollanten, von der Planung für eine sehr wertvollen Lieferung erfahren. Welche genaue Form die gemeinte Fracht hatte war Hagiro nicht bewusst, auch war unklar wie er als Unbeteiligter an diese Fracht kommen sollte. So beschloss der Kater erst einmal seinen Einfluss in der Organisation seines Partners zu erhöhen und stellte diesen zur Rede mit dem Angebot einzusteigen, oder die ganze Organisation Auffliegen zu lassen. In ermangelung an Alternativen, da er seinen Kindheitsfreund nicht umbringen lassen wollte stimmte er zu.
Die Chance ergab sich schneller als erwartet, denn durch die lange Freundschaft zu seinem Partner war er mehr oder weniger unmittelbar an der Spitze der Organisation und hatte somit Zugang zu dem Großteil der Lagerräume und Schiffe des fleißig, freundlichen Familienunternehmens. Es stellte sich heraus, dass die gemeinte Fracht eine Teufelsfrucht war, welche über  Water Seven an einen sehr wohlhabenden Piraten geschmuggelt werden sollte.
Nach einer Menge Überzeugungsarbeit konnte Hagiro die Lieferung selbst überwachen. Sein Plan war die Frucht mit einer anderen auszutauschen, da niemand genau wusste wie die Frucht aussah. Dies hatte den Zweck es der Weltregierung und Konkurrenten zu erschweren, die Fracht nachzuverfolgen und war ganz zufällig Hagiros Idee gewesen. Der Plan war an sich simpel und es gab  nicht viel was wirklich schief gehen konnte. Die falsche Frucht hatte Hagiro  in seiner Kabine und die Echte wurde nur etwa 3 Räume entfernt aufbewahrt  Eigentlich ein todsicherer Raubzug, eigentlich.

Die Reise zu Water Seven sollte mindestens 2 Wochen dauern und nach einer Woche gab es einen Zwischenstopp auf einer kleineren  Insel mit wenig Population.
Gerade als Hagiro im Raum mit der Frucht war, welche einfach in einer Holzkiste  lag um unauffälliger zu sein, gab es ein lautes grölen gefolgt von einem ohrenbetäubenden Krach. Hagiro fielen beide Früchte aus der Hand und er wurde von der Bewegung des Schiffes zu  Boden geworfen. Als dann in recht geringen zeitlichen Abstand Kampfgeräusche ertönten war dem Mink klar, dass die Marine dem Schiff gefolgt sein musste und Hagiro fragte sich was er tun sollte. Die Mannschaft war nicht wirklich auf einen Überfall der Marine vorbereitet und konnte Hagiro höchstens zwei Minuten Zeit gewinnen bis er die Stiefel der Marine in der Nähe hören konnte. Aus der Not heraus zog sich Hagiro bis auf die Unterwäsche aus  schnallte sich in der nähe liegende Fußfesseln an und aß die sowohl die falsche ,als auch die echte Frucht. Bei dem folgenden Schmerzen dachte er, er würde komplett den Verstand verlieren und wurde fast ohnmächtig doch nur Sekunden später fühlte er eine art strahlender Energie in sich. Als die Marine in den Raum eindrang lag der Mink in unterwäsche, sichtlich erschöpft und in Ketten neben ein paar anderen Kisten.  Er war wieder ein Sklave, In ketten und den flüchtigen  wohlwollen eines ihm unbekannten Herren untergeordnet und der Kater hatte das erste Mal seit langer Zeit keinen Plan.

Wie sich herausstellte war dieser Herr ein Vize Admiral der Marine und da Hagiros Schiff samt Besatzung bei dem Überfall komplett zerstört worden ist, konnte Hagiro ihn davon überzeugen, er  sei ein gefangener Sklave, der auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollte, was streng genommen ja nicht ganz gelogen war.  In mehreren anstrengenden Gesprächen versuchte der Vize Admiral herauszufinden ob  Hagiro von der verschwundenen Teufelsfrucht wisse und ob er Jemanden hätte zu dem er gehen könnte. Der Kater sah ein, dass die Marine wohl seine beste Chance wäre und erzählte, dass er die Frucht gegessen habe, weil er Hunger hatte und die Explosion des initial Angriffs habe die Kiste mit der Frucht vor seine Füße geschleudert. Er sagte das, in der hoffnung die Marine würde jemanden mit solchen Kräften nicht einfach töten und er hoffte die Marine hatte mehr informationen darüber welche Art von Frucht Hagiro verzehrt hatte. Nach einem herzen brechenden Geständnis das Hagiro niemanden hatte den er vertrauen konnte stimmte der Vize Admiral zu ihn in der Marine aufzunehmen.
Ein Paar Monate vergingen und Hagiro wurde 24 der Vize General hatte dafür gesorgt dass Hagiro den Rang des Seekadetten bekleiden durfte und hatte beim Training eine sehr grobe Idee von seinen Kräften erlangt.  





Spielerische Daten


Geld: 0 Berry
Erfahrung: 200
Davon gesammelt: 0
Ausgegeben: 200

Ausdauer: 25
Regeneration: 5

Kraft: 35 (d-) | Geschw.: 80 (d+) | Wahrnehmung: 50 (d) | Stamina: 35 (d-)| Kontrolle: D








Kämpferisches


Fertigkeitspunkte: 5
Ausgegeben: 5

Teufelsfrucht: Funkelfrucht (Pika Pika No MI)
Art: Logia
Kontrolle: D

Beschreibung:
Hagiro ist dank dieser Frucht derzeit in der Lage, einzelne Teile seines Körpers in Licht zu verwandeln und dessen eigenschaften zu übernehmen. Darüber Hinaus kann er Licht erschaffen und dieses dann im groben hinsichtlich Form manipulieren. So kann er das erschaffene Licht aufnehmen und so temporär seine geschwindigkeit erhöhen.

Kampfstil: Im generellen  kämpft Hagiro mit 2 Rapieren oder seiner Teufelsfrucht.Er verwendet einen dualen Fechtstil der sich vorallem auf Stöße und rasche hiebe spezialisiert. Der Mink  setzt auf seine Geschwindigkeit. Wobei er dazu sowohl seine Teufelsfrucht als auch seine Rassenfähigkeit utilisiert um seine Gegner mit schnellen Angriffen auszuschalten. Er ist versucht längere Kämpfe zu vermeiden und wird dazu neigen Kämpfe mit wenigen Angriffen zu beenden. Auch wenn Hagiro überzeugter Nahkämpfer ist, so verwendet er vereinzelt auch simple Fernkampfangriffe aus Licht

Waffen: Zwei Rapiere, einer davon aus D-Rang Material aus E-Rang Material. Der Griff und Handschutz sind mit simplen Mustern, wie Herzen und Kreuzen verziert und die Klinge und der Griff haben simplen Stahl look und sind sonst unauffällig.  Zudem trägt er noch ein E-Rang Messer

Erweiterungen & Fertigkeiten:





Administratives


Avatar: Nyanta San

Hergefunden durch: Freundschaft

Discord: Basically a Badass Donut#0001


Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Sa Dez 01, 2018 5:34 am
Nach privater Absprache passt mir auch hier soweit alles!

Hier, dein Vault-Boy der Akzeptanz!
Hagiro (Marinist) Tumblr10

Nach oben Nach unten
 
Hagiro (Marinist)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Marinist] Drake Bowman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: