| von Harry Uri Copperfield am So März 14, 2021 10:52 am | | Allgemeine Daten Ruf: +0, -3 (0) | Positiver Ruf, Negativer Ruf (Gesamt) Fraktionsfertigkeit: Goldrausch - Informationen Als Pirat hat man einen gewissen sechsten Sinn für Wertvolles. Ein mal pro Szene kann man den groben/ wesentlichen/ akkuraten Aufenthaltsort eines beliebigen und unbekannten Wertgegenstandes in Erfahrung bringen, zu dem man einen kleinen Abstecher machen kann. Der Wert und der geleistete Widerstand bemissen sich dabei an der Art der Szene in welcher gespielt wird. Rang: Kanonier Spielerische Daten Geld: - Erfahrung: 250 Ausgegeben: 250 Kraft: 55 | D Geschw.: 75 | D Wahrn.: 70 | D Ausdauer: 50 | D- Kontrolle: D Charakter-Punkte: 3 pro erreichter Kontrolle. D Kontrolle -> 6 CP Ausgegeben: 6/18 CP Erworbene CP-Fertigkeiten: - Name der Fertigkeit ++ (Kosten) ++ Link zu Thema, wenn es sich um eine beworbene Fertigkeit handelt. Entrepreneur (3CP): Ermöglicht den geheimen Austausch von Gegenständen (& Informationen) zwischen legalen und kriminellen Fraktionen. Goldene Zunge (3CP): 20% Nachlass/ Aufschlag beim Erwerb/ Verkauf von Gegenständen auf den Item-Märkten. Kämpferisches Teufelsfrucht: Magnetfrucht Beschreibung: Der Nutzer kann mittels Gestiken Gegenstände, in denen Metall verbaut wurde bewegen, welche seinem Kontrollrang entsprechen. So kann er einzelne Gegenstände ganz gezielt Manöver durchführen lassen oder mehrere Gegenstände zeitgleich eine Bewegung durchführen lassen. In diesem Kontrollrang beschränkt sich die zulässige Masse, die bewegt werden kann, auf unter 20 kg. Fertigkeitspunkte: 1 FP (Basis) + 1 FP für jeden erreichten neuen Benchmark-Rang (D-, C-,...) Ausgegeben: 0/18 FP Erworbene FP-Fertigkeiten: - Name der Fertigkeit ++ (Kosten) ++ Link zu Thema, wenn es sich um eine beworbene Fertigkeit handelt. Waffenkämpfer (2FP): +1 Stufe in Kraft für Angriffe mit einer Waffe. Wuchtiger Schwung (1FP): +1 Stufe in Kraft für Angriffe mit einer Waffe (kumulativ). Schaltet Reichweiten frei. Sollte der Charakter über Haki/ eine Teufelskraft verfügen, so kann er sie nun auf seine Waffe projizieren. Fernkämpfer (2FP): +1 Stufe in Wahrnehmung für Angriffe mit einer Fernkampfwaffe. Inventar: - Name des Objektes/ Materials ++ Rang ++ Anzahl ++ Beschreibung (wenn speziell) Kimetsu no Yaiba/Metall ++ D ++ 1 ++ In dem einfachen Gehstock aus Metall wurde dank Vaas eine versteckte Klinge eingebaut. Techniken Versucht die Anzahl an Techniken möglichst moderat zu halten, als Richtlinie gelten drei Techniken pro erreichter Kontrolle (D = 6 Techniken). - Hover Stick: Fallback! (D):
Art: Fernangriff Benchmark: Knotrolle Reichweite: 5 - 10 Meter
Beschreibung: Mittels seiner Teufelskraft manipuliert er seine Waffe und versucht damit den Gegner an einer Flucht zu hindern. Dabei visiert er die Beine des Gegners an.
- Hover Stick: Magic Disk! (D):
Art: Fernangriff Benchmark: Kontrolle Reichweite: 5 - 10 Meter
Beschreibung: Der Hover Stick wird in der Luft so schnell gedreht, so dass er einer rotierenden Scheibe gleicht. Diese wird auf den Gegner geschleudert.
- Hover Stick: Magic Deception! (D):
Art: Nahkampf Benchmark: Kontrolle Reichweite: -
Beschreibung: Sollte der Gegner seinen Stab zu greifen bekommen, kann er diesen aus dem Griff befreien und einen Schlag gegen das Gesicht des Gegners ausführen.
- Hover Stick: Magic Drill! (D):
Art: Fernkampf Benchmark: Kontrolle Reichweite: 5 - 10 Meter
Beschreibung: Harry lässt seinen Stab senkrecht rotieren und schleudert diesen auf seinen Gegner, mit dem Ziel diesen zu durchbohren.
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