One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 [Filler, Abgebrochen] Ruinierte Ruinen

Leycest
Leycest
Beiträge : 33

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Leycest am So Jan 05, 2020 12:55 pm
Mit einem gelangweilten und zugleich leicht vor Schmerz verzogenen Ausdruck setzte der junge Schwertkämpfer sich auf eine der vielen Mauerüberreste, welche von der ehemaligen Nicht-Verhandel-Bar übrig geblieben war. Die Umgebung erinnerte ihn schmerzhaft an seine eigene Erfahrung mit niederfallenden Trümmerteilen, und auch wenn er bis auf seine Amnesie keinerlei langanhaltenden Einschränkungen erlitten hatte, so blitzte der Schmerz in seinem Hinterkopf dennoch wieder auf. Tatsächlich begrüßte er es aber sich nach den letzten Tagen der Schifffahrt wieder auf einem sicheren Stück Land wiederzufinden - Sowohl die Verfolgung der Marine als auch eine schlechte Wetterlage und fragwürdige Kenntnisse der minderjährigen Navigatorin hatten sein Wohlgefühl nachhaltig geschädigt. Es war also angenehm, sich wieder in einer funktionierenden Zivilisation wiederzufinden... Wobei man zivilisiert wohl doch eher klein schreiben sollte.

"Ley... Ley... Leycest, huh..." kam es konzentriert von ihm, sein Blick auf seine rechte Hand gerichtet, welche er mehrfach zusammenballte und wieder entspannen ließ. Nein, er konnte sich schlichtweg nicht mehr erinnern, egal wie oft er seinen eigenen Namen sagte. Eine bittere Leere folgte den wenigen Silben seines doch recht exotischen Namens, und wie auch sonst fragte der Schwertkämpfer sich, ob das tatsächlich sein Name war oder ob Charlotte ihm einfach nur einen lustigen Spitznamen gegeben hatte. Allerdings wagte er zu bezweifeln, dass er sich unter anderen Umständen besser hätte erinnern können.

Er seufzte leicht, ehe er den Kopf hob und seine Umgebung in Augenschein nahm. Um der Marine zu entkommen hatte Gildarts vorgeschlagen ihre in Anbetracht des Zuwachses doch in Notlage geratenen Vorräte auf Las Camp aufzustocken, da er davon ausging dass die Blauröcke fest damit rechneten sie auf dem Weg zur Grand Line in Gefangenschaft zu nehmen. So gut das allerdings auch funktioniert hatte, hätte er dabei vielleicht aber auch anmerken können, dass bis auf ihre neuen Gesichter ein jedes Mitglied ihrer Bande hier über einen gut gezeichneten Steckbrief verfügte. Es lag also an Kisame, Stella, Malicious und ihm selbst sich um den Nachschub zu kümmern, während Wendy und Charlotte an Deck gebraucht wurden, um ihre nächsten Schritte zu planen und die medizinische Grundversorgung zu gewährleisten. Eine Schande eigentlich, wo man ihm doch gesagt hatte dass er vor seiner Amnesie ein recht adäquater Arzt gewesen sei.

Bevor er allerdings erneut in Gedanken um sein altes Ich versinken konnte, wandte sein Blick zu dem bärtigen Hünen, mit welchem er die restlichen Vorräte aus Nortons zerstörter Bar hätte fördern sollen. Unglücklicherweise waren ihnen die Blaröcke diesmal zuvorgekommen und hatten bis auf unbrauchbares und abgebranntes Holz rein gar nichts mehr in der Gebäuderuine gelassen - Nicht einmal alte Glasflaschen waren noch zu finden. Und nun saßen sie hier und warteten auf den abgemachten Zeitpunkt, sich samt Ware zurück zum abgelegenen Ort zurückzukehren, an welchem ihr Schiff angelegt hatte. "Eine Schande, ich hätte zumindest gehofft noch die Szenerie vorzufinden, in welcher unsere Kapitäne gekämpft haben" gab er schließlich monoton von sich, seine Enttäuschung gut anzumerken. "Sollen wir uns woanders unsere Vorräte nehmen? Wir haben noch gut eine Stunde und ich denke nicht, dass wir noch einmal auf diese Insel zurückkehren werden"
Nach oben Nach unten
Par D. Malicious
Par D. Malicious
Beiträge : 28

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Par D. Malicious am So Jan 05, 2020 1:39 pm
Hier waren sie nun also, dort wo die Reise ihrer neuen Crew angefangen hatte. Auf der Insel Las Camp. Und vor Ihnen befanden sich die Trümmer der Nicht-Verhandel-Bar. Sonderlich beeindruckt war der Hüne nicht, wer hatte nicht schon nach einigen Drinks zuviel eine Bar auseinander genommen? Das diese halt so morsch war, dass sie bei der erst besten Gelegenheit auseinander fiel, bezeugte er den mangelnden Willen von Norton in die Instandhaltung zu investieren, als von Gildarts, Johns und Lucs Kraft. Bisher zweifelte er vor allem an dem Mann mit den feuerroten Haaren. Wie konnte man nur ein kleines Drecksbalg zur Navigatorin machen, diese Wendy kann doch nicht mal ohne Hocker über die Reling schauen. Und so jemand sollte ein Piratenschiff navigieren? Diese Crew war zum scheitern verurteilt, da war sich Malicious sicher. Doch auch wenn die Teufelsfrucht von Gildarts ein Witz in seinen Augen war, war er sich sicher das er, John und Luc wohl mehr drauf hatten als man anfangs vermuten würde. Eine Meuterei würde erst Sinn machen, sobald er Leycest und Charlotte auf seine Seite gezogen hatte. Bis dahin war er wohl oder übel dazu gezwungen mit Ihnen zu segeln.

Doch riss ihn das Gestammel von Leycest aus seinen Gedanken. Es war auf der einen Seite schon belustigend, wenn man daran dachte wie der ehemalige Arzt sein Gedächtnis verlor. Vielleicht würde ja ein leichter Schlag auf den Hinterkopf sein Erinnerungsvermögen wieder ankurbeln. Doch war dies dafür der falsche Zeitpunkt, wollte er nicht noch mehr aufsehen als ohnehin schon erregen. Die bisher einzige Patrouille der Marine, die ihnen bisher begegnet war, hatte ihn schon kritisch beäugt. Auch wenn dies eher an seiner Größe liegen dürfte, gefiel ihm das trotzdem nicht. Zum Glück war die Marine personell nicht in der Lage ihm weiter nachzugehen, waren die meisten Soldaten doch nach Trois abgezogen wurden. Und der Rest lag noch im Krankenhaus, nachdem sie bei dem ersten Besuch von Gildarts und den anderen aufgemischt wurden.

"Lass uns die Ruine untersuchen, in der Gildarts seine.... ähm besondere Frucht fand. Vielleicht lässt sich dort ja noch etwas nützliches finden. Und auf dem Rückweg besuchen wir dann die Läden um unsere Vorräte aufzustocken, schlug er mit gewohnt rauer Stimme vor. Bevor sie mit Überfällen auf die umliegenden Läden für Aufsehen sorgten, wollte er noch die Ruine inspizieren in der Luc und Gildarts waren. Vielleicht gab es dort ja noch weitere Schätze. Oder ein schönes, großes Schwert für ihn. Was auch immer sie finden würden, hatte die Ruine seit der ersten Erzählung sein Interesse geweckt. Wer baute schon eine solch große Ruine für nur eine Frucht? Da musste es noch mehr geben. Und was auch immer es war, er wollte es haben. Jetzt musste er Leycest nur noch überzeugen, das was auch immer sie fanden es vor dem Rest verschweigen würden und da durch nur durch zwei Teilen mussten. Und würde er nicht mitspielen, nun wer weiß was ihn diesmal am Kopf treffen würde. Doch würde er es klar bevorzuge wenn der vergessliche Arzt sich an seinem Plan beteiligen würde. Denn ein gewisses Potenzial um später noch nützlich zu sein hatte er. Und da durch das er seine Erinnerung verloren hat, war er in gewisser Weise auch noch formbar.
Nach oben Nach unten
Leycest
Leycest
Beiträge : 33

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Leycest am So Jan 05, 2020 8:32 pm
Leycest musste kurz schnauben als Malicious die Teufelskraft ihres Kapitänes erwähnte. Zwar hatte er es nicht laut ausgesprochen, doch war ihm der Spott den der Hüne auf den Rotschopf hegte sehr wohl anzumerken. Und er hatte nicht gänzlich unrecht - selbst der junge Schwertkämpfer fühlte sich in seinen Erwartungen irgendwie enttäuscht, dabei hatte er aufgrund seiner Amnestie nicht mal welche. Aber immerhin waren sie am Leben, und soweit er es mitbekommen hatte war ihre Flucht von Trois wohl weniger Formsache als Notwendigkeit. Es war also mehr eine Frage der Zeit, bis sich die Zweckgemeinschaft auflösen würde - Da war er sich sicher. "Ich frage mich wirklich wie dieser Tempel ausgesehen hat. Ein Spielzeugklotz-Haus?" Er lachte kurz auf, ehe er sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte und fortfuhr. "Manchmal denke ich mir, dass es wohl besser war mein Gedächtnis zu verlieren. Aber ja, klingt nach einer Idee"

So ziemlich alles war besser als in einer Häuserruine zu sitzen und von Einheimischen wie spärlichen Marinepatroullien argwöhnisch beäugt zu werden. Und da sie ohnehin auf die anderen beiden warten mussten bevor sie die Vorräte ihrer de facto Nachbarn an sich reißen konnten, war ein Spaziergang an der frischen Luft wohl eine der besseren Ideen. "Aber wie kommst du darauf? Ich hoffe mal dass du deine Erwartungen nicht zu hoch schraubst, Luc war ziemlich direkt mit seiner Umschreibung von eingestürzt" Es war mehr eine neugierige Nachfrage als Spott - Tatsächlich hatte er Arzt mit Amnesie bereits selber mit dem Gedanken gespielt die Gegend um der Fundstelle herum erneut abzusuchen, hatten Luc und Gildarts den Tempel doch bei Dämmerung betreten. Bevor die beiden sich allerdings in einer längeren Diskussion wiederfanden erhob Leycest sich bereits vorsorglich von seiner harten Sitzgelegenheit und zeigte mit einer offenen Geste zur anliegenden Pflasterstraße.

"Weißt du noch ob die beiden gesagt haben in welcher Richtung die Ruine liegt? Tatsächlich könnte er vermutlich so gut wie jeden Passanten fragen, doch würde das vermutlich zu mehr Fragen führen als Gut für sie wäre. Es kam ja nicht jeden Tag vor, dass Leute den Weg zu einer alten und morschen Ruine gezeigt bekommen wollen - Zumal es vermutlich schon in aller Munde war, dass sie eingestürzt ist. Just in diesem Moment passierten sie allerdings eine weitere, deutlich heiterere Patrouille, die sich scheinbar nur wenig um die beiden fragwürdigen Gesellen kümmerte.

"Tja, eins muss man diesen Piraten schon lassen, schlecht im Schätze sammeln sind sie allemale"

"Naja, umso schlimmer. So haben sie die ganze Zerstörung ohne jeden Grund angerichtet"

"Na und? Die paar Häuser lassen sich wieder aufbauen. Aber in der Ruine im Norden haben sie noch so einige Dinge gefunden, die das wieder wett machen. Hat zumindest der Leutnant gesagt"
Nach oben Nach unten
Par D. Malicious
Par D. Malicious
Beiträge : 28

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Par D. Malicious am Do Feb 13, 2020 12:06 pm
Malicious fand es schon fast zum lachen, wie viel Pech ihr Kapitän auf Zeit bei der Wahl seiner Teufelsfrucht hatte. Er konnte Dinge in Würfel verwandeln, wie überaus gefährlich. Damit würde er sich bestimmt einen großen Namen machen. In einem Zirkus zum Beispiel, doch den Hünen konnte er damit nicht beeindrucken. Auch an seiner Eignung zur Führung zweifelte der Schwarzhaarige sehr, doch hatte er noch zu wenige Verbündete um sich offen gegen Gildarts und den Rest der Crew zu stellen. Ob Leycest die selben Gedanken hegte, konnte er nur erahnen doch hoffte er es. Er dürfte dem wohl offener gegenüber stehen als Charlotte und Vaas. "Vielleicht war es auch eine verlassene Nervenheilanstalt für Senioren", gab er trocken zurück ohne eine Miene zu verziehen. Malicious war noch nie durch seinen Sinn für Humor aufgefallen und würde es wohl auch nicht mehr. Doch hatte er seit ihrer Flucht von Trois niemanden umgebracht, kooperationsbereiter konnte er sich wohl nicht zeigen. Auch wenn das dumme Balg oder der alte Kauz es mehr als verdient hätten. Dieser Norton, irgendwann würde er ihn mit einem Nudelholz zu Tode prügeln. Warum ein Nudelholz? Nun das wusste er nicht genau, es war fast so als hätte ein Geist ihm diesen Gedanken eingepflanzt. Auch wenn er an sowas nicht glaubte. "Vorher bist du mir genau wie der Rest der Gruppe auf den Sack gegangen. Jetzt nicht mehr so sehr", gab er trocken als Antwort darauf das Leycest meinte es wäre besser sein Gedächtnis verloren zu haben. Wenn er denn wirklich etwas wie Humor besitzen sollte, dann war dies wohl ein trockener Humor auf kosten anderer. Doch zweifelte er immer noch das er überhaupt Humor besaß, er war wahrscheinlich einfach nur ein Arschloch und die anderen dachte er würde Witze machen.

Malicious, der sich bisher an einer Mauer lehnte baute sich nun zu voller Größe auf und überragte damit jeden in ihrer unmittelbaren Umgebung bei weitem. Er kannte die Erzählungen von Luc das die Ruine eingestürzt war. Doch wenn man sich Gildarts und Luc so ansah, waren sie wohl nicht in der Lage den Eingang wieder freizuräumen. Ganz im Gegensatz zu Malicious, für den die großen Felsen kein Problem darstellen sollten. "Keine Sorge, seitdem wir gemeinsam mit den Eisenfaust Piraten segeln kann ich nicht mehr enttäuscht werden", antwortete er mit gewohnt rauer Stimme. Sich umzusehen würde wohl trotzdem nicht schaden und schien sein Instinkt mehr als richtig gewesen zu sein, als er das Gespräch der vorbeilaufenden Marinepatrouille mithörte. Mit einem fiesen Grinsen wandte er sich an Leycest. "Bereit?" Dies war ihre Chance sich die Schätze zu schnappen. Und zu ihrem Glück mussten sie dafür nicht einmal den Schutt der Ruine beseitigen, all dies hatten die Idioten der Marine bereits für sie getan. Er war sich sicher das sie alles was sie gefunden hatte, zentral aufbewahren würden. Also mussten sie nur noch zugreifen. Doch im Hinterkopf teilte er den Spott der Marinesoldaten, also waren sowohl Luc als auch Gildarts so inkompetent und übersahen einen Großteil der Beute. Nicht die besten Eigenschaften für Piraten, oder einen Archäologen wie sich Gildarts auch schimpfte.
Nach oben Nach unten
Leycest
Leycest
Beiträge : 33

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Leycest am Mi Apr 22, 2020 2:54 pm
Ein trockenes, dennoch leicht unterhaltenes Schnauben ertönte aus der Nase des Amnesie-Patienten, als er die saloppen Worte des Hünen vernahm, der seine Gegenwart wohl doch leichter tolerieren konnte als den Rest ihrer fragwürdig bunten Truppe. Es war ihm bisweilen immer noch ein Mysterium aus welchen Gründen Malicious überhaupt noch mit den Eisenhänden segelte - oder noch keinen ihrer Weggefährten in einem Anfall von Rage aus dem Weg geräumt hat - wo er doch anfänglich solch deplatzierten Enthusiasmus empfunden hatte. Leycest dachte eigentlich, dass Luc dem kräftigen Demi-Monster noch am ehesten zu imponieren schien, doch hatte er sich da wohl getäuscht. "Na wenn das heißt dass ich ziemlich weit hinten auf deiner Liste stehe, bin ich zufrieden" gab er dann in einem ähnlichen Ton zurück, ohne dabei das Thema weiter ansprechen zu wollen. Er kam aber dennoch nicht von dem Gedanken ab, dass Malicious eine tickende Zeitbombe war. Zumindest für so einige ihrer Weggefährten, oder eben vorbeikommenden Blauröcken, die zu viel über den Ablauf ihres Arbeitstages von sich gaben.

"Stellt sich wohl nur die Frage, wo man die Schätze hingebracht hat... Oder ob immer noch welche gefördert werden" Irgendwie war es komisch, wenn man in Betracht zog wie lange diese alte Ruine nun schon verlassen auf der Insel ihr Dasein abfristete. War zuvor noch niemand auf die Idee gekommen, sie auszukundschaften? Eigentlich recht unwahrscheinlich, zumindest wenn Leyles seine eigenen intellektuellen Standards anwendete. Und auch wenn er es nicht laut sagen würde, so gab es sicherlich auch in der Marine und der örtlichen Verwaltung mindestens eine Person die schlau genug war, auf einen ähnlichen Gedankengang zu kommen. Wenn man also den Kontext der Geschehnisse zusammenlegte, so gab es eigentlich nur zwei rationale Möglichkeiten, aus denen die beiden nun eine Grundlage für ihr weiteres Handeln ziehen konnten;

Entweder herrschte auf dieser Insel eine spirituelle Grunderwartung, die es als sozial und kulturell verwerflich instituierte solch kulturelles Erbe mit seinem Eigeninteresse zu schaden, oder - und Leycest präferierte diese Option - die Ruine wurde schon vor langer Zeit ausgenommen, und Gildarts und Luc haben es lediglich geschafft in dem Fundament einen Zugang zu einem bis dato unerschlossenen Teil freizulegen. Das würde auch erklären weshalb der Pinkhaarige, der sich als Liebhaber und Hehler antiker Gegenstände verstand, sich nicht bereits vor Gildarts Ankunft mit dem Wahrzeichen auseinandergesetzt hatte, zumindest wenn man seinen Aussagen trauen konnte. Einem kriminell erfahrenen Mann wie Luc, auch wenn er ihn als durchweg freundlichen Menschen kennengelernt hatte, war Leycest weiterhin nicht bereit jede willkürliche Beschreibung abzunehmen, aber dennoch ließ sich aus der Faktenlage ein recht eindeutiges Ergebnis ziehen. So oder so hatte das ungleiche Duo nur die Zeit sich für eine Vorgehensweise zu entscheiden.

"Ich denke es ist besser wir spähen zuerst die Ruine aus und schauen, ob es dort noch etwas zu holen gibt." fasste er seine Schlussfolgerung lapidar zusammen, ohne Malicious dabei mit bereits in Betracht gezogenen Details zuzuwerfen. "Wenn sie in einer so alten und nicht gerade unbekannten Ruinen wider Erwarten doch noch Schätze gefunden haben glaube ich nicht, dass sie ihre Suche nach wenigen Tagen bereits abgeschlossen haben." fuhr er wenige Momente später auch schon fort, wobei sein Blick auf den Rücken der sich immer weiter entfernenden Marinisten fiel. "Und bei einer Stunde Zeitpensum habe ich wenig Interesse, mich mit einer gut bewachten Schatzkammer auseinanderzusetzen."


Zuletzt von Leycest am So Dez 06, 2020 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Par D. Malicious
Par D. Malicious
Beiträge : 28

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Par D. Malicious am Do Dez 03, 2020 11:24 pm
Malicious schaute der Patrouille der Marine einen Moment finster hinterher, während er über die Worte von Leycest nachdachte. Auch wenn er nichts dagegen hätte, die Marinisten umzubringen um an die Schätze zu kommen, hatten sie ein enges Zeitfenster. Daher wäre es wohl taktisch klüger die Ruine auszukundschaften, vielleicht war die Marine ja eben so erbärmlich beim Plündern wie Gildarts und Luc. Richtige Piraten waren die beiden, würden wohl auch an einer offenen Schatzkiste vorbei rennen um Äpfel zu stehlen. Was für Idioten. Warum musste er gerade auf diesem Schiff landen? "Na gut, dann lass uns gehen. Vielleicht gibt es ja noch versiegelte Räume oder verborgene Geheimgänge auf die diese Idioten noch nicht gestoßen sind", gab er mit gewohnt rauer Stimme von sich, ehe er sich langsam in Bewegung setzte. "Falls jemand fragen sollte, stellst du dich als Archäologe vor, der die Ruine vor Ort erkunden will. Mich stellst du als deinen Bodyguard vor. Das klingt immer glaubwürdiger, als wären wir beide nur zufällig dort, falls wir gesehen werden. Deshalb solltest du auch vorgehen", schlug er eine Tarnung vor, falls die Idioten der Marine sie ansprechen sollten. Denn auffallen werden die beiden, das war sicher.

"Bist du eigentlich zufrieden mit deiner Teufelsfrucht? Falls nicht, solltest du wissen das Vaas sie dir zu Essen gab, nachdem du von diesem Balken getroffen wurdest. Du hattest diese Kraft und deren Nachteile also noch nicht vor diesem Vorfall", wandte er sich an Leycest. Denn bisher hatten es weder Charlotte noch Vaas für nötig gehalten, ihm diese Information zukommen zu lassen. Natürlich tat der Hüne dies nicht ohne Hintergedanken, er hatte vor Misstrauen zwischen Leycest und den anderen zu säen, so dass Ley und Malicious eine Allianz gegen die anderen bilden konnten in Zukunft. Heute würde er versuchen den Grundstein dafür zu legen, denn trotz der Amnesie sah er in dem Arzt am ehesten einen würdigen Mitstreiter. Vaas und Charlotte waren einfach nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt und über die Eisenhand Piraten musste er nichts sagen, ein Haufen von Idioten. Einzig John weckte eine gewisse Neugier bei ihm, beziehungsweise sein Name. "Vorher schienst du ein geübter Schwertkämpfer zu sein".
Nach oben Nach unten
Leycest
Leycest
Beiträge : 33

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Leycest am Di Dez 08, 2020 5:16 pm
Leycest zuckte lediglich mit seinen Schultern. Ihm war es relativ egal auf welche Art und Weise sie sich Zutritt zur Ruine verschafften, solange sie dabei kein Massaker anrichteten wie bereits auf Trois. Der junge Schwertkämpfer, sofern man ihn als solchen bezeichnen konnte, hatte nach ihrer letzten Konfrontation mit der Marine erst einmal genug von Eingeweiden und offen liegenden Gedärmen, da kam ihm der Vorschlag seines hünenhaften Partners relativ gelegen. "Meinetwegen" kommentierte er recht teilnahmslos und hob sich von dem Stück Fundament auf, auf welchem er sich vor einigen Minuten niedergelassen hatte. "Wir sollten uns aber nicht zu lange Zeit lassen, sonst segeln die noch ohne uns weiter..." Wort für Wort wurde er immer langsamer in seiner Ausführung als ihm dämmerte, dass das für Malicious vermutlich kein sonderlich schreckliches Schicksal wäre. Aber Leycest blieb dabei - Solange die Eisenhände ihm keinen triftigen Grund gaben die Bande verlassen zu wollen, würde er keinen Finger rühren etwas an diesem Umstand zu ändern. Er hatte ohnehin keinen Ort und keine Person an die er sich wenden konnte, zumal John es nicht müde wurde ihm einzubläuen zu wollen, dass er ihm gegenüber noch eine Bringschuld zu erfüllen hatte. Ein sanftes Seufzen folgte seinen Gedankengängen. Warum der mittlerweile genesene Pirat nicht akzeptieren wollte, dass Leycest ihn ob seiner Amnesie von dieser Schuld freisprechen wollte war ihm ein Rätsel. Aber eigentlich war ihm so ziemlich alles an seinen Umständen ein Rätsel, von daher war es wohl unsinnig in exakt dieses mehr Gedanken zu investieren als notwendig.

Als Malicious ihn dann fragte, ob er glücklich mit seinen Teufelskräften sei, konnte der Amnesie-Patient ebenfalls nur mit der Schulter zucken. Glück und Wertschätzung trafen es vermutlich weniger als Verwirrung und Neid, zumindest wenn Leycest die anderen Teufelskraft-Nutzer ihres komischen Haufens betrachtete. Sowohl Luc wie auch Gildarts hatten das Konzept ihrer Fertigkeiten bereits genauer unter die Lupe genommen und entsprechend kampftauglich trainiert, Harry und Charlotte schienen bereits seit geraumer Zeit mit ihren Kräften vertraut zu sein. Und er selbst? "Wenn ich wenigstens wüsste, was für eine Teufelskraft es ist, dann könnte ich dir ein ehrliches Feedback geben" Konnte er aber nicht. Das Einzige, was er wusste, war dass er sich selber und anderen Lebewesen eine komische, einem Nebel gleichende Substanz aus dem Fleisch ziehen konnte. Oder traf beschwören es besser? Es war schwierig zu beschreiben, wo er doch schon Schwierigkeiten hatte diesen Effekt überhaupt hervorzurufen.

"Ich hatte vor dem Vorfall auch noch keine Amnesie" gab er dann noch trocken an den Hünen zurück, der aus ihm noch unerfindlichen Gründen versuchte Vaas als eine Art Schuldiger dastehen zu lassen. Tatsächlich nahm er diesen hier auch nicht in Schutz - Er weigerte sich schlicht, den Umstand mit einer Wertung zu betrachten. Es war ihm relativ egal wer oder was Schuld an alledem hatte. Solange er seine Erinnerungen nicht zurückbekam, würde er einfach von Null anfangen. Zumindest musste er so keine Zeit damit verbringen was gewesen ist. Zeit, die er besser für andere Dinge nutzen konnte. Angesprochen auf seine angebliche Affinität mit dem Schwert, schaute der junge Mann dann aber doch für einige Sekunden auf die Schwertscheide, welche er an seinem Gürtel befestigt hatte, bevor er Malicious mit einem schwachen Lachen und einer Handgeste zu erkennen gab, dass sie sich auch unterwegs noch unterhalten konnten. "Ich korrigiere - Ich scheine immer noch ein guter Schwertkämpfer zu sein." gab er kokett zurück. "Komischerweise ist es das Einzige, was sich nicht fremd für mich anfühlt, wenn ich meine Klinge in den Händen halte" Dass er in einer Kampfsituation unterbewusst seine alten Schwertkampfkünste abrufen konnte, dass hatte er bereits in einer Notlage auf Trois unter beweis gestellt. Tatsächlich wäre es ihm sogar lieber diesen Umstand unter Kontrolle zu kriegen, als seine noch als unidentifiziert abgeschriebene Teufelskraft.
Nach oben Nach unten
Par D. Malicious
Par D. Malicious
Beiträge : 28

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Par D. Malicious am Do Dez 17, 2020 7:02 pm
"Wir können ja mal gemeinsam trainieren, sobald wir wieder auf dem Schiff sind. Mal sehen was noch alles von deinen alten Fertigkeiten da ist", antwortete er emotionslos. Auch wenn die beiden sehr unterschiedliche Ansätze verfolgten, was den Schwertkampf anging. Während er vor allem über seine überdurchschnittliche Kraft kam, um seine Gegner damit einfach zu überrumpeln, kam sein Begleiter mehr über die Technik. Beides waren durchaus legitime und auch erfolgreiche Ansätze, weshalb ein kleines Kräftemessen unter Kollegen durchaus interessant sein dürfte. Und diese Bezeichnung hatte sich der Amnesie Patient im Gegensatz zum restlichen Hühnerhaufen noch am ehesten verdient. Vielleicht bekam er bei der Gelegenheit durch einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf auch sein Erinnerungsvermögen zurück, Malicious bezweifelte dies natürlich. Wobei das durchaus was komisches hätte.

Das Wirken von Leycest Teufelsfrucht konnte er auch schon beobachten, wie er eine Nebel gleichende Substanz aus dem Fleisch anderer oder seinem eigenen ziehen konnte. Doch was dies für eine Kraft war, da hatte Malicious genau wie der Rest der Crew keinen blassen Schimmer. Da die Frucht bisher keinen Nutzen zeigte, war es für Schwarzhaarigen weniger schlimm das Leycest diese verschluckt hatte, doch würde sie sich eines Tages doch noch als mächtig erweisen, würde Malicious sich wohl nur schwer unter Kontrolle halten können. "Das wirst du sicherlich noch herausfinden, sehe es positiv, du wirst bestimmt nicht alles in Würfel verwandeln und dann umher schmeißen können", gab er trocken von sich. Sein Humor, falls man dies überhaupt so nennen konnte war mehr als trocken. "Aber wir sollten langsam los", gab er dann noch von sich, ehe er sich nochmals kurz umschaute.

Von der Patrouille der Marine war nichts mehr zu sehen, auch sonst waren hier momentan nur wenig Leute unterwegs. Das durfte bestimmt noch an den nicht lang zurückliegenden Ereignissen rund um die Eisenhand Piraten liegen, wenn die Leute hier nur wüssten, dass diese Crew wieder angelegt hatte. Nur hatten diesmal andere Protagonisten Landgang, während sich der Rest auf dem Schiff bedeckt hielt. War wohl auch besser so, sonst würde es wohl nicht lange dauern bis es hier genau zu so einem Massaker, wie auf der Insel vorher ausarten würde. Und auch wenn der Hüne einen guten Kampf schätzte, war es klüger so lange wie möglich unerkannt zu bleiben, sonst hatte er bald wieder die Idioten der Weltregierung am Arsch hängen.
Nach oben Nach unten
Leycest
Leycest
Beiträge : 33

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Leycest am So Dez 20, 2020 2:11 pm
Es war etwas befremdlich den sonst so abwertenden und agressiven Hünen so diplomatisch sprechen zu hören, doch war Leycest in keiner Position sich darüber zu beschweren. Es war tatsächlich eine willkommene Abwechslung ihn nicht auf Konfrontationskurs mit Charlotte, Gildarts oder Norton zu sehen, auch wenn er seinen tief verinnerlichten Zynismus gegenüber Schwächlingen weiterhin nicht unterdrücken konnte. Aber das fand der mittlerweile etwas langhaarige junge Mann nicht schlimm, solange es sich nicht in Gewalttaten äußerte. "Training klingt gut, aber bitte ohne den Teil mit dem Blut und den abgetrennten Gliedmaßen und so" gab er dann noch leicht unsicher, leicht humorvoll an den Hünen zurück, von dem er igrendwie das Gefühl bekam er würde ihn auf seine Seite schlagen wollen. Aber der Weg dem sie zur Ruine folgten und der Mangel an nenneswert interessanten Objekten oder Personenkreise in ihrer Nähe gaben wohl einen üppigen Freiraum für offene Gespräche. Meuterei würde Leycest wohl kaum unterstützen, doch war er gewollt seinem Kameraden ein Ohr zu leihen wenn er seinen nicht unberechtigten Zweifel eine Stimme gab. Je nach dem wo sie ihre Reise als nächstes hinführte wäre es aber tatsächlich eine recht gute Idee auf den Vorschlag des Trainings zurückzukommen, würde er schließlich nicht daran vorbei kommen sich noch etwas vertrauter mit seinem Kampfstil zu machen.

Malicious' Seitenhieb gegen die Teufelskräfte ihres Kapitäns brachten Leycest dann aber doch kurz zum lachen, so spontan und ehrlich er doch eingeworfen wurde. "Oh man, dir liegt es echt nicht dich Menschen unterzuordnen, die du nicht respektieren kannst, oder?" Gab er als ehrliche Frage zurück, ohne dabei von seinem Lachen abzulassen. Es war ja immerhin ein offenes Geheimnis, dass die Piratencrew in ihrer jetzigen Form nicht für ewig Bestand haben würde, vor allem weil sich auch zwischen Charlotte und Gildarts immer mehr ein Machtvakuum bildete, nicht zuletzt da sie zwei eigene loyale Gefolgsmänner mit in die Crew gebracht hatte, von dem zumindest Vaas den Anschein machte, dass er im Zweifel eines Seitenwechsel sehr wohl zur Langbeinfrau tendieren würde. Aber darüber war Leycest sogar ganz glücklich, hielt es Malicious doch davon ab sich blind mit Charlotte und Gildarts anzulegen. Wobei, vielleicht unterschätzte er den blutrünstigen Hünen ja? Es war nicht undenkbar, dass er wesentlich berechnender war als er eigentlich annahm. Nur welche Rolle Leycest dabei für ihn spielen sollte, das war ein großes Mysterium für ihn.

"Mit den richtigen Gegenspielern wäre es wohl einfacher für mich, meine Kräfte genauer unter die Lupe zu nehmen" wechselte er dann recht trocken das Thema, während das ungleiche Duo sich langsam in den dicht bewachsenen Wald begab, der nur von einem Feldweg geteilt wurde, der den Spuren nach in den letzten Tagen viel Verkehr gesehen hat. Es wäre einfacher für ihn wenn er einen unbedeutenden Marinesoldaten oder ein gefangenes Tier vor ihm liegen hätte an dem er die Nebel-artige Substanz genauer untersuchen konnte, doch hatten sie in den letzten Tagen weder Kapazitäten noch die Ambition, sich offen mit irgendwem anzulegen. Und das würde sich ehute vorraussichtlich auch nicht ändern. Bevor er das Thema aber genauer mit Malicious debattieren konnte, sofern er überhaupt darauf eingegangen wäre, waren entfernte Stimmen zu vernehmen, die dem Anschein nach dabei waren etwas einzuladen oder einzupacken. Bei genauerer Betrachtung der Umbgebung konnte man von ihrer Position aus überraschenderweise schon eine von Flora überdeckte Steinmauer erkennen, die aus einem kleinen überwucherten Hang heraus thronte. Die Piraten trennte vielleicht 150 Meter Luftlinie zur Mauer die Leycest spontan der Ruine zuschrieb, umso überraschender war es, dass sie noch auf absolut niemanden getroffen haben, der den Anschein machte das Areal zu überwachen.


Zuletzt von Leycest am Mo Dez 21, 2020 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Par D. Malicious
Par D. Malicious
Beiträge : 28

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Par D. Malicious am So Dez 20, 2020 3:01 pm
Malicious musste unweigerlich kurz auflachen, als er die Bedenken von Leycest hörte. Bisher hatten er oder seine anderen Reisegefährten nur seine blutrünstige, brutale und kalte Seite kennengelernt, bisher gab es nur wenig Gelegenheiten eine andere Seite von ihm zu zeigen. Vor allem da er fast die ganze Zeit von Idioten und Tagedieben wie Gildarts oder Norton umgeben war und auch über Charlotte konnte der Hüne kein gutes Wort verlieren. "Wo bleibt denn dann der Spaß", gab er ebenfalls leicht humorvoll zurück. Es war eine der seltenen Momente in denen er so etwas wie Humor zeigte. Und heute schon das zweite Mal innerhalb eines Gespräches und das ganz ohne Alkohol. Von diesem hatten sie leider viel zu wenig auf dem Schiff geladen. Wer weiß vielleicht konnten sie auf dem Rückweg zum Schiff ja noch einen Schnapsladen überfallen, um die Vorräte aufzustocken. Natürlich war dies kein ernst gemeinter Gedanke, doch brauchte der Hüne regelmäßig ein Ventil um seine angestauten Aggressionen auszulassen. Deshalb pflegte er auch solch einen brutalen und rücksichtslosen Kampfstil.

"Deshalb war ich bisher auch immer alleine unterwegs. Aber denkst du wirklich ich wäre der Typ, der sich überhaupt irgendwem unterordnen würde", beantwortete er die Frage von Leycest mit einer Gegenfrage. Denn Malicious hatte sich noch nie jemanden untergeordnet und würde dies auch nie tun. Stattdessen benutzte er den Namen bekannten Leute um sich in dessen Schatten aufzuhalten und da durch nicht die Aufmerksamkeit der Weltregierung zu erregen. Deshalb ließ er in einem Kampf auch nie jemanden am Leben die ihn verraten könnten. Den noch musste er sich bedeckt halten und keine Aufmerksamkeit erregen, bis er alles hatte um sich zu rächen. An der Weltregierung und deren Agenten, die ihm sein leben lang verfolgt haben um ihn zu töten. An den Himmelsdrachenmenschen, wegen denen er erst in diese Lage kam. Und an der Welt als solches, die sowas überhaupt erst zuließ. Früher oder später würde er alles zerstören, wofür die jetzige Machtordnung stand. Doch dafür braucht der Hüne auch Mitstreiter, Leycest hätte das kämpferische Potential dazu.

"Ich vermute mal der alte Sack ist keine Option für dich", spielte er auf Norton an. Interessanterweise hatte nicht nur Malicious ein Problem mit dem alten Brummbären sondern auch John. Doch woran das lag, konnte er noch nicht herausfinden. Doch war innerhalb der Eisenhandpiraten nicht alles harmonisch. Ein Umstand der ihm gefiel, denn so wäre es später leichter die Crew zu spalten und nach und nach zu erledigen, so musste er es nicht mit allen gleichzeitig aufnehmen. Zwischen Gildarts und Charlotte ließ sich mit Sicherheit ebenfalls ein Keil schlagen, da war er sich sicher. "Vielleicht finden wir ja noch eine Testperson für dich. Falls du keine Skrupel hast, dir die Finger schmutzig zu machen", wandte er sich erneut an den kleineren Mann. Mal sehen welche moralischen Bedenken der frühere Arzt hatte, wenn es darum ging Menschen für seine Zwecke zu nutzen. Doch ehe die beiden weiter auf dieses Thema eingehen konnten, waren aus der Entfernung Stimmen zu vernehmen. So wie es aussah kamen sie ihrem Ziel näher und würden dabei nicht alleine sein, wer weiß vielleicht bekam Leycest seine Zielpersonen ja schon zeitnah auf dem Silbertablett serviert. Und er konnte seine angestauten Aggressionen mal wieder ein Ventil verleihen.



Nach oben Nach unten
Leycest
Leycest
Beiträge : 33

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Leycest am Mo Dez 21, 2020 4:07 pm
"Wie war das noch gleich mit dem Ich-bin-Archäologe-Plan?" Leycest musste sich ein Lachen verkneifen als Malicious ihm ein potentielles Opfer seiner Experimente nannte, wobei er sich nicht mal sicher war ob er Norton oder Gildarts meinte. Sein zweiter Einwand war da schon weitaus realistischer, auch wenn sie sich einen offenen Konflikt immer noch nicht leisten konnten. Irgendwie hatte Leycest aber ein schlechtes Bauchgefühl, wenn er sich die Laune und die Blutrunst des Hünen so vor Augen führte. Es war leider nicht unwahrscheinlich dass ihr kleiner Plan hier schneller die Aufmerksamkeit der örtlichen Sicherheitskräfte auf sich ziehen würde als sie antizipierten, doch der junge Schwertkämpfer war sich sicher dass er dem Konfliktpotential ein wenig zuvorkommen konnte. Und das implizierte leider auch, dass er unweigerlich die Führung übernehmen musste um die anwesenden personen schneller in ein gespräch zu verwickeln als Malicious sie abschlachten konnte. Ohne weiteren Vorwand glitt Leycest also den überwachsenen Hang herunter um mit einer akrobatischen Glanzleistung über die veraltete Mauer zu springen, hinter welcher ihn sofort mehrere erstaunte Blicke erwarteten. Die als Marinisten bekleideten Männer waren wohl gerade dabei einen noch ungespannten Karren mit Vorräten und Materialien zu beladen, welche bei der Exkavation der Ruine wohl nicht mehr gebraucht wurden. Tatsächlich kam dieser Umstand den Piraten entgegen, hatten sie jetzt sogar einen Grund zu den Waffen zu greifen sofern ihr diplomatischer Versuch nicht fruchten würde. Zumindest sofern sich Malicious nicht dagegen sperren würde, den Karren eigenhändig zum Schiff zu ziehen.

"Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, mein Name lautet Victor Del Polpo und dies hier -" Verbeugte er sich theatralisch und zeigte mit seinen ausgestreckten Armen zu dem Ort, an welchem Malicious wenige Sekunden später mit seinem Körpergewicht einige Lagen Dreck und Staub aufwirbeln würde, sofern er ihm denn folgte. "Ist mein äußerst ungesprächige und effiziente Bodyguard." Leycest hasste es Freundlichkeit vorzuspielen, doch hatte er die Absicht ihr limitiertes Zeitfenster so effektiv wie nötig zu nutzen. "Ich bin ein Archäologe auf Durchreise und diene dem Königshaus Alabastas. Uns ist zu Ohren gekommen dass ein ehemaliges Mitglied der illegalen Artefakt-Mafias unserer Heimat unlängst auf dieser Insel ihr Unwesen getrieben hat und wir sind gekommen um dem auf den grund zu gehen." Erklärte er sich eloquent, ohne dabei den Blauröcken eine Chance zu geben sich zu erklären. Als dann doch einer der von Malicious Präsenz eingeschüchterten Fleischsäcken zu einem Satz ansetzte, unterbrach der sonst so in sich gekehrte Pirat ihn mit einer raschen Handgeste. "Wir haben nicht die Intention irgendetwas sicherzustellen, sondern lediglich die Aktivitäten der genannten Person zu untersuchen. Sofern wir also einen Ihrer Vorgesetzten sprechen könnten, wäre das ideal."
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am So Feb 28, 2021 10:56 pm
Möp, die Szene ist nun offiziell Filler und wird folgerichtig wie eine freie Szene bewertet.

Malicous: 10 EXP
Leycest: 12 EXP

Keine weiteren Belohnungen!

Scythe out.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



    
von Gesponserte Inhalte am
Nach oben Nach unten
 
[Filler, Abgebrochen] Ruinierte Ruinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Leibkoch [abgebrochen]
» Blut auf dem Pudding (Abgebrochen)
» Zwei Ganoven auf Umwegen [abgebrochen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Szenenbereich :: Abgeschlossene Szenen-
Gehe zu: