One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm

Goa, wir sind wieder da!
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 Eine kleine Kompensation (03/2021)

Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am So März 07, 2021 1:27 pm



Eine kleine Kompensation



Das Ende naht...


... Nagut, eigentlich ja nicht so wirklich. Ich würde eher behaupten das Forum hat gerade wieder einen neuen Anfang gestartet, weshalb diese Überschrift wohl etwas irreführend ist. Klingt ja fast so, als hätte irgend so ein fauler Admin einfach einen alten Beitrag editiert und vegressen das abzuändern, pffft. Könnte mir nie passieren!

Aber ja, da ich euch ja alle um eure (zugegebenermaßen ziemlich guten) Event-Gegenstände gebracht habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit euch eine kleine Kompensation zukommen zu lassen. Diesmal sind die Gegenstände nicht allzu definierend (was ja gerade beim Fruchtwein zu einigen Diskussionen geführt hat), aber dafür ist in Planung diese Art von Kompensation nicht bei einer einmaligen Sache zu belassen. Sollte sich das Postverhalten wie bisher entwickeln, denke ich dass es durchaus Gründe gibt das florierende Forum auch in Zukunft noch mal mit Belohnungen dieser Art zu fluten ~




Spieler-Belohnungen


Jede der folgenden Belohnungen wird Outgame an die bisher aktiven Spieler gegeben, unabhängig davon, wie viele Charaktere sie haben. Es gibt, wie auch beim letzten Mal, keinerlei Druck diese zeitnah einzulösen, nur würde ich darum bitten sie diesmal überhaupt mal einzulösen!




Kiste mit fragwürdigem Inhalt


Das Öffnen dieser Kiste ist ein Spiel mit dem Glück - Entweder man weiß etwas mit den in ihr enthaltenen Gegenständen anzufangen, oder man erkennt die Chance sie zu marktunüblichen Preisen zu verkaufen. Auffallend ist nur, dass der enthaltenen C-Rang Gegenstand sich bei Öffnung der Kiste scheinbar an die Bedürfnisse seines neuen Besitzers anpasst.




Orthodoxe Opfergabe


Uff, diese Opfergabe hat ihre besten Tage wohl schon hinter sich. Nichtsdestotrotz gewährt euch jeder Akteur fragwürdiger Glücksspiele unter Vorlage dieser Gabe einige nicht unerhebliche Vorzüge, damit ihr euch so schnell wieder aus dem Staub macht wie ihr gekommen seid.

Wer diese Opfergabe beim Würfeln einer Teufelsfrucht unter vieren darbietet, der darf fortan zwei statt einer starken Teufelsfrucht wählen. Leider wirkt der Effekt nicht über die gewählten Früchte hinaus.




"Tanz nach meiner"-Pfeife


Wer kennt es nicht? Die Menschen um einen herum tun einfach nicht das, was man von ihnen erwartet. Oder der böse Mann vom Sicherheitsdienst weist einen an das Gebäude zu verlassen, obwohl man doch gar nichts verbrochen hat!

Die "Tanz nach meiner"-Pfeife schafft hier abhilfe. Einmalig kann man seinen Atem in diese unkopierbare Meisterleistung hauchen, um eine Person der eigenen Kontrolle für einen Augenblick gefügeg zu machen.




Akten eines Agenten


Was ist denn mit Karsten los? Ohne Vorwand verschwindet er plötzlich in der Sitzecke eines Frühstücksbuffets und hinterlässt diese Ansammlung pikanter und höchst geheimer Dokumente! Zum Glück steht Ihr bereit um euch, altruistisch wie ihr seid, aufzutragen diese Akten wieder zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zu bringen! Obgleich ihr dabei jedoch einen neugierigen Blick auf ihren Inhalt werft oder nicht, verdoppeln sich die Menge an Rufpunkten, die Ihr am Ende der Szene erhaltet. Welch eine Schande!


Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Kompensation (03/2021)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Die ersten Schritte :: Neuigkeiten & Ankündigungen-
Gehe zu: