One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 [Marine] Horsa Wallenreich

Horsa Wallenreich
Horsa Wallenreich
Kadett zur See
Beiträge : 16

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Horsa Wallenreich am Fr Okt 11, 2019 11:08 pm




Horsa Wallenreich


[Marine] Horsa Wallenreich A9b721f30913869c599d0cac17afc931f1f8f75e_00



Allgemeines


Name:Dieses Subjekt hat die Kennung AH (=außergewöhnlicher Humanoid) X03. Doch aktuell nennt er sich, um der Weltregierung dienlich zu sein und mit anderen uneingeschränkt interagieren zu können den Namen Horsa Wallenreich. Das Subjekt hat sich diesen Namen selbst gegeben, was Teil seines Sozialisierungsprogramm war.

Alter: Nach neusten Untersuchungen wird das biologische Alter des Subjekts auf Mitte 30 geschätzt. Im Rahmen der Sozialisierung hat sich der Proband auf den 10.10. als seinen Geburtstag festgelegt, ohne diverser Hintergründe. Es konnte nicht nachvollzogen werden,  was für eine Bedeutung dieser Tag im Jahr für es hat. Kein Ereignis in seinem gesamten Leben war prägend für diesen Tag. Weitere Untersuchungen zur Nachvollziehbarkeit werden folgen.

Herkunft: Das Subjekt wurde in Ohara geboren. Es verbrachte dort geschätzt 8 Lebensjahre, ehe es in die Obhit der Forschungsabteilung der Marine überführt wurde. Es wurden keine auffallenden Verhaltensmuster festgestellt, sobald sein Geburtsort erwähnt wurde. Das Subjekt identifiziert sich mit der Weltregierung und benennt jedes von ihnen besitzte Königreich als seine Heimat.

Ruf: 0

Rasse: Das Subjekt ist humanoider Natur, doch die Experimente an ihm zeigen, dass von diesem Menschen nicht mehr viel übrig ist. Seine wahre Gestalt erinnert an eine Schreckgestalt, welche in Märchen und Geschichten für kleine Kinder überliefert wird, sobald diese nicht ein gesellschaftlich konformes Leben anstreben.
Rassenfertigkeit: Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).

Fraktion: Marine - Unterabteilung: Forschungsabteilung - Bereich: Forschung am lebenden Organismus
Fraktionsfertigkeit: ❝Marinisten erhalten 10 + (Ruf x1/3/5) Soldaten unter ihrem Kommando, die für seine Zwecke kämpfen und die One-Hit-KO sind. Ein mal pro Szene kann einem dieser Soldaten durchgehend "D-"/"C-"/"B-" Attribute gegeben werden, was für 3/5/8 Posts anhält. Die gesamte Anzahl an Rekruten in einer Storyline mit mehreren Marinisten richtet sich immer nach demjenigen, der den meisten Ruf hat und ist nicht kumulativ.❞



Rang: Innerhalb der Forschungsabteilunghat sich das Subjekt bewährt und ist im Laufe seiner Lebenszeit zu einem anerkannten Mitglied herangereift. So besitzt er den akademischen Grad eines Doktoren und bereichert seit je her seine Fakultät mit neusten Erkenntnissen und Forschungsergebnissen.

Doch mit dem antreten seiner militärischen Karriere fängt das Subjekt wieder ganz von unten an. Es startet seine Karriere als Seekadett, um die Welt besser zu verstehen und um ein Gefühl von Verantwortung, Disziplin und Einsatzbereitschaft vermittelt zu bekommen.





Daten & Persönlichkeit


Haarfarbe: Das Haupthaar des Probanden ist nicht mehr vorhanden. Durch diverser Experimente ist ein Reproduzieren dieses bislang nicht durchführbar gewesen.

Augenfarbe: Das Subjekt hat die Augenfarbe Grün, wenn auch niemand jemals diese zu Gesicht bekommen wird.

Körperliche Erscheinung: Das Subjekt misst eine Körpergröße von 1,95 m. Tendenz steigend. Pro vergangenen Jahr ist das Subjekt um 4,14 cm gewachsen und nach einschlägigen Ergebnissen ist dies nicht zu stoppen. Mit einer Lebenserwartung von 70 Jahren wird mit einer künftigen Größe von an die 3 m gerechnet. Doch ist diese Aussicht getrübt vom körperlichen Zustand des Subjekts. Die fehlerhaft eingesetzten tierischen Körperteile zerren von seiner Lebensessenz, wodurch mit einer Lebenserwartung von 55 Jahren ausgegangen wird, sofern der AH X03 seine Fähigkeiten dazu nutzt, um die irreversiblen Schäden seiner DNA zu korrigieren. Sein aktuelles Gewicht beträgt 130 kg. Dies jedoch hindert das Subjekt nicht an seiner Beweglichkeit.
Nachdem entfernen seiner Kleidung betrachtet man das Leiden des Probanden in seiner vollen Ausprägung. Das Subjekt ist übersät mit Nähten, welche seinen Körper zusammenhalten. Der Körper ist verschieden farbig, je nach tierischen Bauteil, welches man betrachtet. Man das Subjekt auch als Flickenteppich bezeichnen. So findet man an einigen Körperstellen Fell, an anderen Stellen Schuppen. Ebenso Federn unterschiedlichster Vogelarten sind auf dem Körper zu finden. Abschließend kann man sagen, dass das einzig menschliche an ihm seine Augen sind.

Kleidung: Das Subjekt ist ausschließlich schwarz gekleidet. Durch die den Einfluss der Forschungsabteilung ist ihm dieses Outfit bei der Marine bewilligt worden. Es besteht aus einem schwarzen Helm, welcher eigens vom Subjekt kreiert wurde. Es verdeckt seine gesamte Kopffläche und bietet zugleich eine ausgezeichnete Sicht auf seine Umgebung. Tests zeigten, dass der Helm im Vergleich zu gewöhnlicher Sicht, keinerlei Einschränkungen mit sich bringt. Von einigen Kollegen wurde sogar gemutmaßt, dass die Koordination der Augen sogar verbessert wurde, doch konnte dies noch nicht ausreichend belegt werden. Sein gesamter Körper ist mit schwarzem Stoff bedeckt. Lediglich sein Brustharnisch glänzt aufgrund seiner besonderen Legierung, die eine gewisse Elastizität und zeitgleich Robustheit einbringt. Ebenso robust sind die Stiefel und Handschuhe gehalten, die in den Praxis- und Stabilitätstest ausgezeichnete Ergebnisse ablieferten. Doch aufgrund der Komplexität des Materials und der schwer zu beschaffenden Rohstoffe, ist eine Massenfertigung zur Zeit ausgeschlossen.

Persönlichkeit: Das Subjekt hatte lange Zeit keinerlei Persönlichkeit. Erst mit dem Sozialisierungsprogramm wurde darauf Wert gelegt. Bis dahin wurde es ruhig gestellt und sich um seinen körperlichen Zustand gekümmert. Nach einer adäquaten Lösung für dieses Problem empfindet das Subjekt Hoffnung. Hoffnung ein selbstbestimmtes Leben innerhalb der Marine zu führen. Dabei sind die Doktrinen klar gesetzt worden. Die Weltregierung steht über allem und kann nicht gegen etwas Niederes, wie Mitleid für Andere ersetzt werden. Das Subjekt identifiziert sich mit dem Kodex eines Wissenschaftlers in staatlicher Hand. Für es ist diese Weltordnung Vater und Mutter zugleich. Die liebende Mutter, die alles dafür tut, dass es alles zum Leben hat und der strenge Vater, der jede Handlung beobachtet und bewertet.
Durch seine akademische Laufbahn wurde ihm die wissenschaftliche Arbeit näher gebracht. Dadurch prüft das Subjekt alle Fakten und Daten, die ihm zur Verfügung stehen. Bei einem Mangel an Informationen beginnt das Subjekt mit der Forschung. Es erhebt Daten und prüft das Forschungsprojekt auf alle mögliche Varianten. Dabei lautet sein Motto:"Im Namen der Wissenschaft!"
Dieses hat es so sehr verinnerlicht, dass es sein ganzes Handeln danach lenkt und dies auch als Argument verwendet, wenn auch dies häufiger geschieht, als man es ursprünglich indoktriniert hatte. Dies wird jedoch als annehmbar angesehen.
Durch den Helm ist die natürliche Stimme des Subjekts nicht zu erkennen. Durch die Verzerrung klingt es meist wie eine Maschine, was einige Leitende der Forschungsabteilung als Erfolg abtun. Ebenso die Atmung ist auf einer überdurchschnittlich lauten Frequenz hörbar, was das Subjekt wie eine menschliche Maschine wirken lässt. Gleichzeitig wird auch eine gewisse Bedrohung dadurch ausgestrahlt, was dem Subjekt helfen sollte, sich Respekt bei seinen künftigen Kontrahenten zu verschaffen.
Das Subjekt ist aufgrund seiner Bildung in der Lage, sich adäquat auszudrücken. Dies zeigt sich in seiner Wortwahl wie auch Satzbildung. Jedoch muss angemerkt werden, dass es nicht sehr redselig ist und nur Wesentliches anspricht. Gespräche über seine Person und seine Vergangenheit geht es grundsätzlich aus dem Weg, was zu großen Teilen an der Indoktrination liegt, jedoch wird auch davon ausgegangen, dass das Subjekt sich nicht in der Lage fühlt, über sich zu sprechen.

Lebensziel: Das Subjekt hat in erster Linie das Ziel, die Marine nach vorne zu bringen und der Weltregierung nach bestem Willen zu dienen. Doch wurde ein Unterziel im Rahmen seiner Sozialisierung erlaubt. Es gab an, dass es weiter Forschung betreiben möchte, um seinen Körper wieder in seine Urform zu bringen. Dabei werden ihm die Möglichkeiten der Weltregierung geboten und es weitestgehend unterstützt.





Geschichte


Das Subjekt wurde auf Ohara geboren. Die Mutter starb bei der Geburt, da der Kindsvater bereits Experimente mit dem Fötus machte, welche zu einer Senkung der Immunabwehr der Mutter führte. Nach der Geburt widmete sich der Kindsvater weiterhin seiner Forschung an seinem Sohn. Er entfernte menschliches Gewebe und setzte tierisches Gewebe ein. Dabei ging er sehr akribisch vor und teste jedes Gewebe auf seine Standfestigkeit, Abstoßreaktion und anderen Kriterien, die prüfen sollten, welche Auswirkungen diese auf den menschlichen Organismus haben und ob diese langfristig keine Schäden verursachen. Doch ehe das Experiment die 10 Jahresgrenze erreichte, wurde die Weltregierung von diesem Experiment Zeuge. Ein besorgter Kollege informierte die Forschungsabteilung der Marine, welche sofort ausrückte. Ziel: Eliminierung des Kindsvaters, Sicherstellung seiner wissenschaftlichen Aufzeichnungen und Inobhutnahme des Subjekts. Dies geschah ohne Probleme durch die Cipher Pol und wurde anschließend aus den Akten getilgt. Der Vater, so wie das Kind haben in der Geschichte nie existiert. Doch für eine adäquate Beurteilung von AH X03 ist dieses Hintergrundwissen unerlässlich.
In der Forschungsabteilung wurde sich intensiv um den Körper des Subjekts gekümmert. Es traten mit eintreten der Pubertät Abstoßungssymptome auf, welche in den nächsten 10 Jahren unter Kontrolle gebracht wurden, wenn auch der Proband immer noch mit heftigen Symptomen zu kämpfen hat. Mit der Senkung seiner Leiden, war das es in der Lage Tests zu absolvieren und sich bilden zu lassen. Es konnte ein Interesse für biologische Zusammenhänge festgestellt werden, worin es anschließend geschult wurde. Ebenso entwickelte das Subjekt innerhalb einer Forschungsgruppe seinen Anzug, der es ihm ermöglicht, seine Leiden zu unterdrücken und gleichzeitig sich unter Menschen zu bewegen. So verbrachte das Subjekt seine Zeit mit der Forschung, ehe es das Lebensalter eines Ende Zwanzig Jährigen erreichte. Die Marine konnte beim Ausheben eines Piratengrabs eine Frucht bergen, die unter dem Namen Morph Morph Frucht bekannt ist. Sie ermöglicht dem Anwender, seine gesamte DNA neu zu strukturieren und diese mit tierischer DNA zu ersetzen. Die Frucht wurde umgehend zur Forschungsabteilung gebracht, wo sie auch als Morph Morph Frucht identifiziert wurde. Das Subjekt wurde als passender Träger dieser Teufelskraft auserkoren und aß die Frucht ohne Widerwillen.
Es zeigte sich, dass der Körper von AH X03 weniger Abstoßreaktionen zeigte und die tierische DNA des Probanden annahm. Daraufhin wurde weiter an dieser Fähigkeit geforscht, was zu einer Leistungssteigerung des Subjekts führte. In verschiedenen Simulationen zeigte sich, dass die körperlichen Fähigkeiten deutlich zunahmen und die Fähigkeiten weiter zunahmen. Aufgrunddessen wurde beschlossen, dass das Subjekt sozialisiert werden und im militärischen Bereich tätig sein sollte.
So wurde es dem Oberkommando des Großadmirals unterstellt und startet seine Karriere als Seekadett.





Spielerische Daten


Geld: 5.000 Berry
Erfahrung: 200
Davon gesammelt: 0
Ausgegeben: 0

Kraft: 30 (E+) | Geschw.: 70 (D)| Wahrnehmung: 70 (D)| Stamina: 30 (E+)| Kontrolle: D


Bitte verteilt hier die euch zur Verfügung stehenden Erfahrungspunkte auf eure Attribute und gebt die Benchmarks an, die ihr damit erreicht! c:





Kämpferisches


Fertigkeitspunkte: Jeder Charakter erhält einen freien Fertigkeitspunkt und einen weiteren für jeden neuen Bechmark-Rang (E+ -> D- oder D+ -> C-)
Ausgegeben: 5

Teufelsfrucht: Morph Morph Frucht (3FP)
Art: Paramecia
Kontrolle: D

Beschreibung:
Der Nutzer dieser Teufelskraft ist in der Lage vorhandenes tierisches Erbgut zu verwenden und seinen Körper anzupassen. So kann er einzelne Körperteile denen eines Tieres nachempfinden. Dies geschieht aktuell bei maximal zwei Gliedmaßen (als einzelne Gliedmaßen gelten: Arme, Beine, Rücken, Steißbein, Augen, Ohren, Nase, Stirn, Haut) gleichzeitig. Dabei formen sich nicht nur mögliche Nahkampfwaffen, sondern bringen ebenso eine Leistungssteigerung (+ 1 Stufe im jeweiligen Bereich, in welchem die Verwandlung zugeordnet ist z.B. Geflügelte Tiere = Geschwindigkeit) mit sich. Dadurch erhöhen sich die Attribute mit jeder Verwandlung unterschiedlich und sind somit flexibel einsetzbar. Ebenso ist das Subjekt mit der oralen Einnahme von tierischem Gewebe in der Lage, dieses in sein Repertoire aufzunehmen. Aktuell wurden 10 verschiedene DNA-Muster gezählt, auf die das Subjekt zugreifen kann.

DNA-Muster:
- Nashorn
- Skorpion
- Fledermaus
- Adler
- Hund (Modell: Schäferhund)
- Känguru
- Nilpferd
- Katze
- Elefant
- Spinne

Kampfstil: Das Subjekt nutzt sein volles Potential seiner Teufelskräfte. Durch die verschiedenen tierischen DNA Stränge ist es sowohl in seiner Mobilität, als auch Anpassungsfähigkeit sehr flexibel. Es passt seinen Körper der Situation an und handelt dementsprechend. In Tests zeigte das Subjekt gegen waffenlose Nahkämpfer eine klare Überlegenheit gegen einfache Marine Soldaten. Selbst mehrere Kämpfer stellen für das Subjekt keine Gegner dar.
Im Kampf gegen Schwertkämpfer bedient es sich zusätzlicher Gliedmaßen, wie Schweife, um den Angreifer zu entwaffnen  oder überraschend zu attackieren. Diesen Überraschungseffekt nutzt es überaus häufig, da ihm seine Teufelskraft dies ermöglicht. Gegen Fernkämpfer hat das Subjekt bisher keine adäquate Lösung gefunden. Daher zieht es sich meist zurück, um anschließend den Abstand zum Ziel zu verringern und mit einem todbringenden Schlag auszuschalten.


Erweiterungen & Fertigkeiten:





Administratives


Avatar: Bondrewd - Made in Abyss

Hergefunden durch: Scythe

Discord: Ben92




Zuletzt von Horsa Wallenreich am So Okt 13, 2019 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am So Okt 13, 2019 8:26 pm
Gut gut, mir passt hier alles. Ein wriklich interessanter Charakter, bei dem ich gespannt bin wie er sich im Rollenspiel entwickelt!

Hier, dein Vault-Boy der Akzeptanz!

[Marine] Horsa Wallenreich Tumblr10
Nach oben Nach unten
 
[Marine] Horsa Wallenreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Marine] Gin Shintoki
» [Marine] Arceus D. Alec

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: