One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 Die Einweihung [ Geschlossen ]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Fr Nov 30, 2018 11:19 pm
First Post

Da hatte der junge Mann, der aus einer wohlhabenden Familie stammte nochmals Glück gehabt. Nachdem er seinem Erzeuger bei einem Essen die Nase brach, sollte er eigentlich zum Militärdienst verpflichtet und enterbt werden. Doch während sein Vater noch im örtlichen Krankenhaus auf Water Seven behandelt wurden, konnte er seine Mutter dahingehend beeinflussen, dass er stattdessen die neueste Werft der Bowman Company auf Logue Town übernehmen würde. Und diese natürlich zum Wohle seiner Familie und zur Wiedergutmachung an seinen Erzeuger erfolgreich führen sollte. Diese Aufgabe passte immer noch besser zu ihm, als mit hirnlosen Idealisten und Säbelrasslern auf Missionen geschickt zu werden, denn darauf hätte der verwöhnte Blondhaarige nur wenig Lust gehabt. Doch mit seinem jetzigen Schicksal konnte er einigermaßen Leben, auch wenn er wohl eine stellvertretende Geschäftsführerin an die Seite bestellt kam. Er war sich sicher das diese ihn im Augen behalten sollte, doch würde er es ihr nicht all zu leicht machen. Es würde nicht mehr all zu lange dauern bis sie Logue Town erreichen würden. Hoffentlich hatte er nicht all zu viele Termine am ersten Arbeitstag. Er steckte sich eine Zigarette in den Mund und zündete sie an. Entspannt blies er den Rauch aus seinem Mundwinkel.

Einige Stunden später....

Inzwischen hatten sie Logue Town erreicht, dass Schiff legte gerade am örtlichen Hafen an. Und so wie er sehen konnte wartete dort schon jemand auf, wie nicht schwer zu erkennen war, handelte es sich um eine Frau. Er richtete sich seine Sonnenbrille, sein schwarzes Jackett trug er lose über seinen Schultern und nicht mit den Armen in den Ärmeln. Außerdem rauchte er gerade wie so oft eine Zigarette. Langsam verließ er das Schiff, zwei Männer folgten ihm. Er musterte die Dame abschätzig, sie sah nicht schlecht aus. Doch war dies erst einmal egal. Er wollte jetzt erst einmal seine Behausung aufsuchen und sich ausruhen. Soweit er wusste wurde er in einer kleinen Villa unweit der Werft untergebracht, dass war für seinen Geschmack annehmbar.
"Wer ich bin, solltest du ja wissen. Ich werde mich jetzt erstmal in meine Behausung zurückziehen, das Geschäftliche besprechen wir dann morgen", sprach er mit einem arroganten Unterton, der sehr oft bei dem jungen Raucher durchkam.
Er zog ein letztes Mal am Zigarettenstummel, ehe er sich umdrehte und diesen ins Hafenbecken schnippte. Heute war es auf Logue Town ziemlich bewölkt, es waren nur einzelne Sonnenstrahlen zu erkennen. Für die meisten Menschen war es wohl merkwürdig, dass Drake eine Sonnenbrille trug. Doch war er nicht gerade am schlafen, trug er eigentlich den ganzen Tag seine Sonnenbrille. Aus seiner Brusttasche holte er sich seine metallene Zigarettenschachtel, diese hatte er mal geschenkt bekommen. Nachdem er sich eine neue Zigarette in den Mund gesteckt hatte, verstaute er sie wieder sorgfältig in seiner Brusttasche. Dann wandte er sich wieder an die Frau vor ihm.
"Können wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Sa Dez 01, 2018 12:03 am
First Post

Ezra lächelte dem blonden Mann entgegen, als dieser - gefolgt von zwei gut gebauten Männern - sein Schiff verließ und ihr entgegenkam. Sie hatte nicht vor ihn sonderlich lange um ihre grazilen Finger zu wickeln, so wie sie es verstanden hatte bestand ihr Auftrag schlicht und ergreifend darin ihn aus dem Weg zu schaffen. Es war nicht sonderlich schwierig gewesen das dazu benötigte Umfeld zu schaffen, im Gegenteil. Ihr Meister hatte die neugebaute Werft schon lange im Blick, nur blieb bis zuletzt offen wer sie denn führen sollte. Die Dunkelhaarige Frau hatte sich schon seit geraumer Zeit um eine Position in diesem doch von starken Männern dominiertem Beruf bemüht, um zumindest ausreichend Informationen über das Gewerbe und seine Neuankömmlinge zu erhalten. Seit der Bürgermeister von Loguetown den Standort der Insel für Unternehmen der Gran Line schmackhaft gemacht hat, stießen immer mehr neue Hafen- und Logistikunternehmen dazu... Und das führte bisweilen zu kleinen Problemen unter den Schmugglern. Niemand wusste so recht wer es sich im Hafen so gemütlich machte... Und es lag an Menschen wie ihr es ausfindig zu machen.

Aber ein so bekannter Name, das war auch für sie eine Rarität. Die Bowman-Werften waren bekannt für ihre Produktion auf Water Seven und den Massenaufträgen der Weltregierung... Aber eben genau dort lag auch das Problem ihres Meisters. Er hatte kein Interesse daran, dass so eine prestigevolle Firma Fuß in Loguetown fasste, die selber mit der Weltregierung in Verbindung stand. Aber auch er wurde von der Tatsache überrümpelt, dass Lucius Bowman seinen eigenen, ältesten Sohn tief in den East Blue schicken würde um die Geschicke seiner neuen Werft zu leiten. Ezra hat es nicht lange gebraucht um die Gründe dahinter in Erfahrung zu bringen, aber nichtsdestotrotz ging ein Raunen durch den Untergrund der Stadt. Und das mochte sie.

Ezra wollte zu einer charmanten Begrüßung ansetzen, hielt sich allerdings zurück als ihr neuer... Geschäftspartner zuerst zu einer Konversation ansetzte. Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem leichten Grinsen als er sich mit wenigen, fast schon herablassenden Worten vorstellte und an ihr vorbei ging. Es war fast genau so wie sie es sich vorgestellt hatte... Der doch so wohlhabende Sohn der zum Rebell wurde, der keine Manier zeigte... Ein harscher Mann wie sie fand, aber das traf genau ihren Geschmack. Zu Schade, dass er derzeitig wohl der gefährdetste Mann der Stadt war. Sie kicherte. "Oh, selbstverständlich weiß ich das... Es ist mir eine Freude Euch in dieser doch recht bescheidenden Hafenstadt begrüßen zu dürfen, Mr. Bowman." Sie machte eine kurze Pause als der Blonde seinen Zigarettenstümmel in das Hafenbecken schnippste. "Diese Stadt kommt vermutlich nicht annähernd an die Buchten und Häfen Water Sevens heran, aber zumindest lässt sich hier einiges an Profit machen." Ezra wusste, dass ihr Ziel ihr gerade vermutlich wenig Beachtung schenkte, insbesondere da es sich bei ihren Worten lediglich um Formalitäten handelte.

"Ich führe Sie gerne zu ihrem Anwesen, aber bitte behalten Sie im Hinterkopf dass die Werft in wenigen Stunden eröffnet wird. Viel Zeit zum Entspannen werden Sie also leider nicht haben, trotz Ihrer vermutlich langen und anstrengenden Reise..." reagierte sie schließlich bekümmert auf seine mehr als direkte Aufforderung zur Eskorte. "Aber ich bin mir sicher dass ein Mann mit Ihrem Intellekt... Sicherlich um seine Wege und Mühen weiß" Sie lächelte schwach, während sie sich fast unmerklich an die Brust fasste. Solange er sich an den Plan hielt, gab es für sie nichts zu befürchten. Auch wenn sie Zweifel hegte, dass der Tag glatt ablaufen würde.
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Sa Dez 01, 2018 12:36 am
Drake schnaubte. Eine recht bescheidende Hafenstadt im East Blue war eigentlich nicht der richtige Ort für ihn. Er war anderes gewohnt, doch war sein Name klangvoll genug, dass er es sich hier einigermaßen gemütlich machen konnte. Zumindest vorerst, er hatte nicht vor für alle Ewigkeit hier zu bleiben. Dafür war er einfach zu umtriebig. Doch wie es seine Begleitung richtig sagte, lässt es sich hier einiges an Profit machen. Und da sein Erzeuger ihm den Geldhahn fast komplett zugedreht hatte, war dies mehr als nötig, wollte er doch seinen gewohnten Lebensstandard beibehalten.
Ja ja schon gut", überging er die Formalitäten gelangweilt und zündete sich seine Zigarette an.

Als Sie ihn daran erinnerte, dass die Eröffnung der Werft in einigen Stunden bevorstand seufzte er nur lustlos. Doch wurde leider von ihm erwartet das er an der Zeremonie teilnehmen würde, er würde lieber einen Stellvertreter an seiner Stelle schicken, während er es sich an seinem Pool gemütlich machte. Hatte seine Villa überhaupt einen Pool? Das wusste er ehrlich gesagt nicht, doch hoffte er es zumindest.
"Ich hoffe das ist der einzige Termin heute", antwortete er recht kühl.
Er hatte heute wirklich kein Interesse daran sich mit irgendwelchen Vollidioten auseinander zu setzen, die ihm nur wegen seines Namen in den Arsch kriechen würden.

Noch ehe die Frau, dessen Name er noch nicht kannte antworten konnte, machte er sich bereits auf den Weg zu seiner Villa. Auch wenn er den genauen Weg nicht kannte, wusste er immerhin wo sie sich in etwa befand. Und seine Begleitung würde ihn schon rechtzeitig den richtigen Weg weißen. Sollte sie nicht einmal das schaffen, war sie als stellvertretende Geschäftsführerin wohl Fehl am Platz. Gerade mit ihm an der Spitze. Drake würde wohl mehr als genug Aufgaben für die junge Dame haben. Das sie sich unmerklich an die Brust gefasst hatte, überging der Raucher vorhin, auch wenn er einen Moment mit seinem Blick auf ihren Brüsten ruhte, als er sich umdrehte.
"Kommst du endlich, oder willst du den ganzen Tag hier stehen bleiben", gab er mit einer Mischung aus Arroganz und Ungeduld in der Stimme von sich.
Doch ehe er weiterging wandte er sich an einen seiner Begleiter.
"Sorge dafür das meine Sachen in meine Villa gebracht werden. Und sollte jemand etwas fallen lassen, will ich davon erfahren. Ist das klar", gab er einen klaren Befehl an den linken Mann, der sich nach einer kurzen Antwort zügig zum Schiff begab.

Nun da dies nun geklärt war, konnte es weitergehen. Langsam setze er sich wieder in Bewegung, ein leises, metallenes Klappern war zu hören. Anscheinend hatte sich sein Holster etwas gelöst. Er nahm den verzierten Revolver, den er von seiner Schwester geschenkt bekam in die Hand, während er sein Holster wieder befestigte. Dann verstaute er seinen Revolver wieder im Holster und es konnte ungestört weiter gehen.
"Hat dich eigentlich mein verdammter Erzeuger angeheuert um mich im Auge zu behalten", wandte er sich nebenbei an seine Geschäftspartnerin.
Nach oben Nach unten
Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Sa Dez 01, 2018 1:04 am
Ezra schaute dem Blonden nur hinterher als dieser sich von ihr abwandte und einige Schritte weiter ging, scheinbar kurzzeitig in Gedanken versunken. Als sie ihre Stelle angenommen hatte wurde ihr schon erklärt, dass es sich beim zukünftigen Geschäftsleiter in keinem Fall um eine sehr einfache Person handeln würde, allerdings hatte sie nicht mit so wenig Erfahrung gerechnet. Er schien nicht viel von... Manier und zumindest geschliffenem Geschäftssinn zu besitzen, aber wer war sie ihn dafür zu verurteilen. Ihre eigenen Referenzen waren gefälscht und diejenigen die sie empfohlen hatten waren auf ihrer Seite... Aber sie besaß genügend Verstand um sich an ihre Umgebung anzupassen. Solange sie den Bowman-Spross also dazu bringen konnte sich unweigerlich auf sie und ihre Arbeit verlassen zu müssen - wonach es stark aussah - war ihr Ziel also noch greifbar. Auch wenn die Präsenz zweier gehorsamer Bodyguards sie nun doch ein wenig einschüchterte. Aber das war weniger ein Hindernis als eine unterhaltsame Gesamtsituation. Sie würde also entweder alle drei aus dem Weg räumen müssen, oder sich lange genug als Handhäppchen präsentieren, bis er ihr freiwillig in die Falle lief. Nichts, was sie als nicht machbar bezeichnen würde.

Sie nickte lediglich mit einem leichten Lächeln, als ihr Gegenüber sie forsch dazu aufforderte sich endlich in Bewegung zu setzen, ehe er sich an einen seiner Begleiter wandte und ihn anwies sein Gepäck zu seiner Unterkunft zu bringen. Sie musterte die Statur des Blonden für einige Sekunden, dann setzte sie sich in Bewegung. Sie musste sich eingestehen, dass er durchaus eine gute Figur für einen Mann mit seinem Konsum an Zigaretten hatte... Zweifellos ein Zeugnis seines sportlichen Ehrgeizes... Oder seinem Verlangen nach Frauen. "Ihre Unterkunft befindet sich ungefähr zehn Minuten Fußmarsch von hier entfernt. Da es hier am Hafen leider keinen Personentransport gibt, werden wir wohl leider laufen müssen." Merkte sie schließlich mit einem bedauernden Seufzen an, während sie ihrem neuen Geschäftspartner dabei zusah wie er eine Schusswaffe in die Hand nahm und das zugehörige Holster neu befestigte. Etwas verwirrt begutachtete sie den verzierten Revolver, ehe er auch wieder hinter dem Jackett des Rauchers verschwand. Sie konnte nicht einschätzen ob und wie gut der Bowman-Spross mit einer Fernwaffe umgehen konnte, aber wenn er es tat dann hatte sie schon mal einen Anhaltspunkt für ihre Strategie.

Ob der spontanen Frage, ob sie denn von seinem Erzeuger beauftragt wurde ihn zu überwachen musste sie schließlich doch schmunzeln, wenn auch nur für einen kleinen Augenblick. "Oh, nein, keine Sorge. Ich denke Ihr... Erzeuger erwartet einfach nur gute Geschäftszahlen - Und einzig und allein dafür bin ich zuständlich." Sie wählte ihre Worte mit Bedacht, machte allerdings eine kleine Pause während sie ihren Mantel zurechtrückte. "Man könnte also sagen meine Aufgabe ist es... Ihnen Ihren Aufenthalt in dieser Stadt so... Unkompliziert wie möglich zu machen." Noch bevor der Blonde antworten konnte setzte Ezra sich Bewegung, konnte sich es aber nicht verkneifen ihm nach ihrem letzten Satz noch zuzuzwinkern. "Dann folgen Sie mir mal"
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Sa Dez 01, 2018 1:33 am
Zehn Minuten Fußmarsch? Von dieser Neuigkeit war er alles andere als begeistert. Und das noch bei diesem Wetter? Er seufzte leicht genervt, doch nahm er es ohne einen weiteren Kommentar hin. Sein Magen knurrte leise, sobald er bei seiner Unterbringung war, würde er erst einmal was zu sich nehmen. Hoffentlich machte das essen einen besseren Eindruck als die Stadt, war er doch sehr wählerisch was dieses Thema anging. Eigentlich war er ja bei jedem Thema wählerisch, aber nun gut. Solange sein Essen gut, sein Bett weich und seine Zigarettenschachtel stets gut gefüllt war, lies es sich sich aushalten.
"Wie heißt du eigentlich", fragte er leicht desinteressiert nach.
Viele würden es als unhöflich betrachten, dass er sich jetzt erst nach seinem Namen erkundigte. Doch war dies für Leute seines Standes nicht ungewöhnlich. Ganz im Gegenteil erwarteten sie eigentlich das man sich vorstellte. Aber nun gut, war ja jetzt auch egal.

Er bemerkte das sie seinen Revolver begutachtete. Ezra hatte wohl nicht damit gerechnet, dass der blonde Raucher bewaffnet war. Doch war die Waffe mehr zierte als alles andere. Er wusste sich durchaus zu verteidigen, doch brauchte er dafür keinen Revolver.
"Keine Sorge, ich habe nicht vor ihn bei Gehaltsverhandlungen einzusetzen", sprach er ruhig und lachte kurz.
Solch ein Vorgehen gab es eher bei kriminellen Organisationen, doch in einer professionell geführten Firma waren Einschüchterungen kein probates Mittel. Und auch wenn er die personifizierte Professionalität darstellt, hatte er vor seine Firma so zu führen. Wer weiß in was für Märkte er dann noch expandieren konnte.

"Um das von vorne rein klar zu stellen, was mein Erzeuger erwartet spielt keine Rolle. Ich habe meine eigenen Pläne, mein Erzeuger spielt in diesen allerdings keine Rolle. Genauso wenig spielt er in der Firmenpolitik oder in deren Zielen eine Rolle. Es werden auch keine Quartalsberichte oder andere Informationen an ihn weitergegeben, all seine Anfragen sind mir persönlich mitzuteilen und werden von mir bearbeitet", stellte er klar.
Drake will nicht das Lucius sich hier einmischt, all das hier stand in seiner Verantwortung. Früher oder später würde er diese Werft von den restlichen Werften der Bowman Company abspalten und seine eigene Firma gründen. Er war einfach niemand der für andere arbeitete, dafür war er einfach zu ehrgeizig. Statt anderen zuzuarbeiten will Drake lieber aufsteigen, koste es was es wolle. Was diesen Punkt anging war der sonst so disziplinlose Raucher sehr ehrgeizig.

Auf das zwinkern und der durchaus als doppeldeutig zu verstehenden Anspielung ging er nicht ein. Auch wenn er sich dabei erwischte das er ihr kurz hinterherschaute, während Ezra voraus ging.
"Dann erzähl mir doch mal von deinen Qualifikationen", erkundigte er sich.
Ihre Akte hatte er nur sehr kurz überflogen, auch wenn der Lebenslauf durchaus beeindruckend war, wenn man das so sagen wollte. Und das trotz das sie so jung war. Sie war wohl kaum älter als der blonde Raucher, eher sogar noch etwas jünger.
Nach oben Nach unten
Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Sa Dez 01, 2018 6:58 pm
Ezra schmunzelte erneut als ihr Gegenüber sich endlich nach ihrem Namen erkundigte, wenn auch wie erwartet mehr aus Prinzip als aus tatsächlichem Interesse. Es wunderte sie nicht, dass ein Mitglied der gehobenen Oberschicht ihren Namen nur als beiläufiges statistisches Merkmal betrachtete, allerdings hatte sie sich nicht untergeben genug gezeigt sich aus ihrer Stellung heraus vorzustellen. Sollte er sie ruhig selber fragen, genau das war es worauf sie hinaus wollte. Sie war nicht seine Sklavin, noch seine willige Untergebene... Eher eine kompromissbereite Mitarbeiterin. Aber das würde er noch früh genug in Erfahrung bringen, da war Ezra sich sicher. "O'Collins, aber bitte... Nennt mich Ezra. Das tun alle hier so" sie sprach langsam und verneigte sich dabei ein Stück, als würde sie sich geehrt fühlen dass ihr Gegenüber sie nach ihrem Namen gefragt hatte.

Sie kam allerdings nicht dazu auf die Andeutung des Bowman-Sprosses einzugehen, als dieser eine mehr als klare Ansage an ihre zukünftige Zusammenarbeit machte. Fast schon geschockt blieb sie für  einen Moment stehen, ehe sie kurz auflachte und sich eine Träne aus den Augenwinkeln wischte. Es war zwar gut zu wissen, dass ihr charmantes Ziel den Umgang mit Schusswaffen nicht trainiert hatte, aber dass er sich so energisch bezüglich seiner neuen Berufung geben würde... Das khatte sie nicht erwartet. "Hihihi... Sie sind der Geschäftsführer, würde ich sagen. Wer wäre ich mich gegen Sie zu stellen ~" merkte sie mit einem Lächeln an, immer noch leicht amüsiert. Hätte sie nicht den Auftrag gehabt ihn aus dem Weg zu räumen, dann würde sie fast schon behaupten sich auf eine Zusammenarbeit zu freuen. Zu Schade, dass er sich die falschen Freunde gemacht hat... Zu schade.

Während die beiden sich durch die mehr oder minder bevölkerten Straßen der Hafenstadt kämpften, kam schließlich die Frage nach ihren Qualifikationen auf. Ezra ging mit eleganten Schritten voraus und überlegte für einige Momente wie sie sich jetzt am besten präsentieren sollte ohne Verdacht auf sich zu lenken, entschied sich kurzerhand allerdings für die wage Wahrheit. So gab brachte sie ihm zumindest keine Lügen vor, die er im Zweifel durchschauen könnte. "Hach, wie sage ich es am Besten... Ich hatte schon immer einen Fabel für Logistik und... Als Frau hat man es eben relativ leicht in dieser von Männern dominierten Branche Fuß im Büro zu fassen. Sagen wir einfach ich habe den nötigen Intellekt und die besseren Bekanntschaften als meine Konkurrenten... Viel mit Qualifikation hat das leider nicht zu tun, da bin ich ganz ehrlich mit Ihnen~"
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Sa Dez 01, 2018 7:29 pm
"Ezra O'Collins also. Ich würde ja sagen das es mich freut deine Bekanntschaft zu machen, aber das glaubt mir sonst auch niemand", sprach er leicht amüsiert aus.
Doch war dies eine wahre Begebenheit, gab es bisher nur wenige Menschen über deren Bekanntschaft er sich gefreut hatte. Und auf dieser Insel gab es nicht einen von Ihnen. Weshalb er auch nur zu den wichtigsten Menschen auf dieser Insel überhaupt Kontakt pflegen würde, den Bürgermeister, der Leiter der Marinebasis und noch wenige andere. Jeden den er brauchte um hier weiter aufzusteigen, seinen Umsatz zu steigern und sein Ziel zu erreichen.

Das seine Begleitung aufgrund seiner Ansage geschockt stehen blieb, überging der arrogante Raucher einfach und ging weiter.
Bisher bekam es noch niemanden gut sich gegen mich zu stellen, merkte er ernst und mit gewohnt arrogantem Ton an.
Dies war keine Drohung, sondern eine Warnung. Und eine die man besser ernst nehmen sollte, denn auch wenn er nicht den Eindruck machte, wusste er durchaus wie man seine Widersacher auf legalem Wege los wurde. Illegale Wege fielen ihm zwar auch ein, doch hatte er diese bisher nicht eingesetzt. Aufgrund seiner Arroganz wurde er oft von seinen Gegenspielern unterschätzt. Doch seine Gerissenheit gepaart mit seinem Ehrgeiz waren eine gefährliche Waffe, die er zu nutzen wusste.
Die Antwort von Ezra stellte ihn nicht vollkommen zufrieden, doch sollte sie für den Augenblick ausreichen. Dies konnte man später immer noch in seinem Büro sprechen, nachdem er geduscht und was gegessen hatte.
"Belassen wir es für den Moment erst einmal dabei. Sobald wir in meiner Villa angekommen bist, vereinbarst du mit dem Bürgermeister von Logue Twon einen Termin für morgen Mittag. Ich habe einige Dinge die ich mit ihm besprechen will. Und sorge dafür das genug von seinem Lieblingsgetränk vorhanden sein wird", gab er der Dame die ersten Anweisungen.
Denn auch wenn er eher arbeitsscheu war, musste er einige Dinge ins Rollen bringen. Nach der Eröffnung heute Abend war der erste Schritt sich die Unterstützung des Bürgermeisters zu sichern. Und sich da durch vielleicht auch einen ersten größeren Auftrag zu ergattern. Oder seinen Einfluss zu steigern, da gab es viele Möglichkeiten. Denn um ehrlich zu sein hatte er nicht vor den Rest seines Lebens als Unternehmer zu verbringen.

Auch wenn er die Antwort auf die folgende Frage wohl schon kannte, da es doch sehr unwahrscheinlich war musste er trotzdem fragen.
"Gibt es einen oder mehrere Fischmenschen auf dieser Insel?"
Fischmenschen waren gute Arbeitskräfte, körperlich wesentlich stärker als Menschen und vom Gehalt er auch nicht teurer. Das lag ganz einfach daran das die meisten Fischmenschen die für Menschen arbeiteten Sklaven waren. Daher kannten sie sich mit der Finanzwelt der Menschen nicht sonderlich gut aus. Außerdem wäre es positive Publicity für sein Unternehmen. Also er hätte da durch nur Vorteile.
Nach oben Nach unten
Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Sa Dez 01, 2018 8:58 pm
Ezra nahm die Warnung, welche der Bowman-Spross ihr indirekt aussprach, wortlos zur Kenntnis und setze sich wieder in Bewegung, während der Blonde ihr bereits einige erste Aufgaben aufbürdete. Ihr war es egal wie viel Ehrgeiz dieser Mann besaß oder was für eine Gefahr er in seinem Leben bisher für seine Widersacher dargestellte, denn entweder würde sie sie ihm eines besseren belehren oder bei dem Versuch kläglich scheitern. Nein, sie weigerte sich zu irgendjemanden aufzuschauen - Das wäre eine Verschwendung von Ambitionen, Nerven und Zeit. Auch wenn sie sich eingestehen musste, dass ihr neuer "Geschäftsführer" sie ein Stück weit überraschte. "Oh, der Herr Bürgermeister wird bereits zur Eröffnung der Werft anzutreffen sein... Ich denke also dass die Erfolgsaussichten wesentlich größer wären, wenn Sie ihn persönlich zu einem Termin einladen würden" antwortete sie schließlich mit einer professionellen Miene, ehe sie etwas unernster wurde. "Sie müssen wissen... Er ist ein Mann der einfachen Leute, ihn mit der Wertschätzung der Oberschicht zu locken sollte keine allzu großen Probleme darstellen... Es sei denn, Sie bestehen darauf dass ich diesen Termin vereinbare. Erneut zwinkerte sie ihm andeutend zu, während ihre Hand kurz über ihre Brust strich. Auch ein Bürgermeister würde ihren weiblichen Reizen nicht widerstehen können. Und da er bekannt dafür war, gerne den ein oder anderen Schluck Wein zu konsumieren wenn er sich mit der Oberschicht arrangierte, sah sie eigentlich kein Hindernis darin ihn am heutigen Tage noch für ihr Unternehmen zu überzeugen.

Als das ungleiche Duo schließlich den ersten Teil der Oberstadt erreichte, welcher mit einer steinernen Mauer vom Hafenbezirk abgegrenzt wurde und eigentlich eher als Verbleib für wohlhabende Touristen der Stadt genutzt wurde, fragte der blonde Geschäftsmann sie urplötzlich nach Fischmenschen. Etwas verdutzt schaute die Dunkelhaarige zu dem Blonden und brauchte einige Momente ehe sie realisierte was er damit andeuten wollte. "Nun, ich denke es werden sich sicherlich einige Fischmenschen auf dieser Insel finden lassen, aber die meisten davon sind vermutlich nicht an einer Festanstellung interessiert..." sprach sie mit einem neutralen Unterton, während die beiden das Tor zur Oberstadt passierten. Es war unbewacht, allerdings gab es in diesem Teil der Stadt genügend privates Sicherheitspersonal als dass die Präsenz der Marine nicht zwangsläufig notwendig war. "Die meisten von ihnen sind wohl Piraten oder Kriminelle... Ohne die Anwendung von Gewalt würde es schwierig werden, sie von Euch zu überzeugen" Sie atmete tief ein. Ezra spielte mit dem Gedanken ihn mit der doch recht intensiven kriminellen Infrastruktur der Insel vertraut zu machen, doch war dies vermutlich nicht der richtige Zeitpunkt. Er würde es ohnehin noch zeitnah am eigenen Leib erfahren. "Das Anwesen ist nicht mehr weit. Dieser Teil der Stadt wird zumeist von reisenden Adeligen oder wohlhabenden Händlern genutzt, die nur kurz in der Stadt verweilen oder im Hafen ihrer Arbeit nachgehen... Sie sollten also ein gewisses Maß an Anonymität genießen können. Fast jeder hier ist austauschbar."
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Sa Dez 01, 2018 9:31 pm
Der Bürgermeister war also ein Mann der einfach Leute, der sich durch seine vorgespielte Wertschätzung einfach locken ließ? Drake musste kurz grinsen, dass war ja fast schon zu einfach für den blonden Raucher. Aber damit hatte er erst einmal alle Informationen die er brauchte. Zumindest für den Anfang.
"Nein schon gut. Sorge nur für einen Ort an dem ich mit dem Bürgermeister ungestört reden kann. Und denke an sein Lieblingsgetränk, den Rest übernehme ich dann schon", gab er locker von sich und zog an seiner Zigarette.
Das Ezra ihm erneut zuzwinkerte und sich dabei kurz über die Brust strich ignorierte der blonde Mann. Er wollte nicht schon an seinem ersten Tag mit seiner Geschäftspartnerin schlafen. Auch wenn man nichts anderes von ihm erwarten würde, ließ er es sein. Doch war dies wohl die Vorgehensweise seiner Begleiterin, jetzt wusste er auch wie sie sich ihre Position erarbeitet hatte. Und wie sie die Mitbewerber ausstechen konnte. Nur würde ihr das bei Drake nicht so leicht gelingen, hatte es ihm bisher nie an willigen Frauen gemangelt, weswegen er auch nicht gleich auf die ersten Avancen ansprang. Da hatte er sich dann doch sehr gut im Griff. Zumindest solange er nüchtern war.

Sie erreichten nun den ersten Teil der Oberstadt. Während der Anblick des Hafenbezirks vor allem von schwitzigen Hafenarbeitern geprägt war, war dieser Teil wohl eher für Touristen gedacht. Und wenn er sich die Locations und die Preise so ansah, wohl eher für wohlhabende Touristen. Hier gab es bestimmt auch einige gute Restaurant, als er daran dachte knurrte sein Magen erneut kaum hörbar.
"Kriminelle und Piraten also? Ich hoffe doch die Werft und mein Anwesen werden rund um die Uhr bewacht? Auch wenn ich darauf keine Lust habe, werde ich das wohl inspizieren müssen. Außerdem will ich einen Termin mit dem Sicherheitschef meiner Firma. Am besten für morgen, aber nicht zu früh am morgen", gab er schon die nächste Anweisung an Ezra weiter.
Zu seinem Leidwesen gab es mehr als genug zu tun, bis die Werft richtig laufen würde hatte er wohl kaum Freizeit.

Einige Minuten später.

Inzwischen hatten sie seine Villa erreicht. Und sie war, nun kleiner als erwartet. Das war wohl die Strafe seines Vaters. Doch trotzdem machte sie einen luxuriösen Eindruck, immerhin in dem Punkt musste der verwöhnte Mann seinen Lebensstandard nicht runterschrauben. Doch ehe sie eintraten wurden sie erwartet.
"Guten Tag Herr Bowman. Lady Ezra", wurden die beiden von seinem zweiten Bodyguard begrüßt.
Drake würdigte ihm keines Blickes, seine ganze Körperhaltung war recht abweisend gegenüber des Mannes.
"Herr Bowman, ihre Sachen wurden bereits in ihr Gemach gebracht. Es gab keine Zwischenfälle, all ihre Gegenstände wurden größter Vorsicht verladen und her gebracht. Wir haben Ihnen auch schon ein Bad eingelassen und etwas zu essen anrichten lassen", gab der Mann pflichtbewusst von sich, ehe er die Türen öffnete.
Drake nickte nur und betrat seine Villa. Man konnte das essen bereits riechen, es roch echt gut. Sein Magen knurrte erneut.
"Wie sollten was essen und uns dann für die Eröffnung fertig machen", wandte er sich an Ezra.
Nach oben Nach unten
Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Sa Dez 01, 2018 11:38 pm
"Ich denke für eine ungestörte Atmosphäre und genügend Getränke kann ich sorgen." antwortete Ezra schlicht in Reaktion zur Bitte des Bowman-Sprosses. Sie hatte bereits genügen Erfahrung mit wohlhabenden Männern um zu wissen dass es einen wohl situierten Mann zumeist wenig Geschäftssinn benötigt, um die richtigen Kontakte zu knüpfen. Wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie fast sagen der Blondschopf würde einen recht guten Geschäftsführer abgeben, auch wenn er sich erst in die Arbeit finden müsste. Zumindest bedeutete das für sie, dass sie nun einige Tage lang professioneller arbeiten musste als sie es gewöhnlicherweise tat, aber das war nun wirklich keine schwere Aufgabe. Für alle weiteren Aufgaben, die ihr de facto Chef ihr noch in den Raum legte, holte sie ein kleines Notizbüchlein aus ihrem Mantel und schrieb sich die Anforderungen des wohl situierten jungen Mannes auf, auf dass sie sie später nicht vernachlässigen musste. "Ich werde mich bemühen ein Treffen am späten Vormittag zu arrangieren, wenn das in Ihren Zeitplan passt" merkte sie nur knapp an und ließ das Büchlein auch so schnell wieder in ihrem Mantel verschwinden, wie sie es hervorgeholt hatte.

Als die kleine Gruppe schließlich an ihrem Ziel ankam, konnte Ezra bereits ausmachen dass ihr Gegenüber nicht sonderlich von seiner neuen Behausung begeistert war, auch wenn er sich nicht beschwerte. Machte man sich der Lebensumstände bewusst, die er scheinbar auf Water Seven genossen hatte, war seine Reaktion sicherlich verständlich und im entfernteren Sinne auch beruhigend, so musste die liebreizende junge Dame sich nun vermutlich nicht aus oberflächlichen Gründen um eine neue Unterkunft kümmern. Und in Anbetracht dessen, dass das luxuriöse Haus bereits in einer der besten Gegenden stand welche dennoch Zugang zum Hafen bot wäre das auch ziemlich schwierig geworden.

"Guten Abend." gab sie schließlich die Begrüßung des Mannes zurück, der ihnen die Tür zum Anwesen öffnete, auch wenn der Blonde ihn schlichtweg ignorierte. Mit einigen gekonnten und leicht aufreizenden Bewegungen entledigte Ezra sich ihres Mantels und übergab ihn dem Personal, ehe sie sich tiefer in das Haus wagte. Dem Geruch und der Aussage des Bediensteten zufolge wurde das Essen für sie bereits vorbereitet, was Ezra ein wenig überrascht stimmte. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass der Bowman-Spross sie direkt so einladend in seinem Anwesen empfangen würde. Nachdem beide sich ihrer Jacken entledigt hatten folgten sie dem recht groß gehaltenen Flur in Richtung Speidezimmer. "Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft. wandte sie sich an den Hausbesitzer, ehe sie sich erneut zu einem der Bediensteten umdrehte.""Bringt mir bitte die Teleschnecke zur Werft, nachdem wir fertig gespeist haben" Sie hatte nicht vor die Arbeit lange warten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am So Dez 02, 2018 12:08 am
Sie betraten nun den Speisesaal, der mit einigen Kronleuchtern beleuchtet wurde, der Tisch war ebenfalls bereits gedeckt. Es handelte sich um einen langen Tisch aus massivem Walnuss-holz. An dessen Stirnseite stand ein besonderst gepolsterter Sitz mit verzierter Rückenlehne. Dieser war unweigerlich für Drake. Er nahm auf diesem Platz, er war durchaus bequem. Vor ihm stand auch schon eines seiner Lieblingsgerichte, Lachs-Carpaccio mit Orange und Avocado. Dazu stand ein edler Whiskey bereits vor ihm. Man gab sich bisher größte Mühe ihn zufrieden zu stellen. Seine Begleitung nahm ihm gegenüber seinen Platz ein, was sie allerdings zum essen bekam wusste er nicht. Da nun alles fertig war, wurden sie nun alleine gelassen, seine beiden Bodyguard verließen den Raum und schlossen die Tür hinter ihm.
"Lass es dir schmecken, Ezra".
Er nahm den ersten Happen von seinem Essen. Und das Carpaccio war wirklich köstlich, also einen guten Koch hatte er schon einmal. Sehr gut, so ließ es sich aushalten. Dann nippte er an seinem Whiskey, momentan war so ziemlich alles perfekt. Wäre da nur nicht die Eröffnung heute Abend, auf die er gut und gerne verzichten könnte.
"Wer steht denn heute Abend noch alles auf der Gästeliste? Jemand von dem ich wissen müsste", fragte er beiläufig nach.
Bisher wusste er das der Bürgermeister kam, der Leiter der örtlichen Marinebasis würde bestimmt auch kommen. Immerhin ist die Bowman Company einer der wichtigsten Geschäftspartner der Marine. Und so eine Kooperation mit der örtlichen Marinebasis dürfte sich ebenso für den Leiter der Basis als auch für Drake lohnen. Aber sonst? Natürlich kamen nur ausgesuchte Gäste, doch würden ihn nicht alle davon so voran bringen wie er es gerne hätte. Deshalb konzentrierte er sich wirklich nur auf die wichtigen Geschäftspartner. Um die anderen eher unwichtigeren Partner konnte sich immer noch Ezra kümmern. Dafür war sie doch da.
"Gibt es hier eigentlich viele Kriminelle? Piraten sicherlich, immerhin ist Logue Town einer der Knotenpunkte vor der Grand Line", führte er die Konversation auf ein früheres Thema zurück.
Denn organisierte Kriminalität könnte seine noch junge Werft durchaus gefährden, weshalb er wissen wollte mit was er es hier alles zu tun begab. Er wollte auf alles vorbereitet sein, Konkurrenten gab es hier keine, zumindest keine die legal ihrem Handwerk nachgingen. Daher konnten ihn in der Hinsicht nur die Kriminellen gefährlich werden.
Inzwischen hatte er sein Essen zur Hälfte aufgegessen, es war echt ziemlich gut. Ob es jetzt daran lag das er längere Zeit auf einem Schiff war oder ob der Koch so gut war? Er hoffte auf zweites.
Nach oben Nach unten
Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Di Dez 04, 2018 8:28 pm
Ezra nahm gegenüber des Bowman-Sprosses Platz und nickte dem Bediensteten dankbar zu, als dieser auch ihr eine Vorspeise brachte, ehe er sich wie auch die beiden Bodyguards aus dem Raum entfernte. Nach Ihrem Geschmack fehlte es für ein adelig anmutendes Ambiente noch an dezenter Musik oder zumindest einer Geräuschkulisse, aber das waren vermutlich eher Anforderungen ihres Gegenübers. Sie selber ging zwar sehr oft außer Haus essen, meist auch nicht aus eigener Kasse, aber im Regelfall eher in gut besuchte und moderat teure Restaurants, keinesfalls in ihre luxuriösen Varianten. Sie konnte aus der Entfernung nicht genau erkennen was dem Hausbesitzer aufgetischt wurde, allerdings war ihr Sehvermögen gut genug um zu erkennen dass sie selber nicht die gleiche Vorspeise aufgetischt bekommen hatte. Und wenn sie so auf den kleinen Teller hinabschaute, so war das vermutlich gar nicht mal so schlecht. "Gebackene Bananen mit Honig... Man muss schon sagen, was Personal-Profiling angeht kann ich der Bowman Company keine Vorwürfe machen..." kicherte sie mit einem Lächeln, ehe sie - nach Drake, wohlgemerkt - zur Gabel griff und das erste Stück Banane in zwei Hälften teilte. Auf den mit Honig überzogenen Bananen waren auch Kokosraspeln verstreut und noch bevor Ezra ein Stück zu ihrem Mund führen konnte, stieg das Aroma der Speise bereits in ihre Nase. Eigentlich handelte es sich dabei ja eher um einen Nachtisch, aber es hatte sich wohl in der Werft herumgesprochen, wie oft sie sich dieses Gericht zur Arbeit bestellt hatte.

Bezüglich der Gästeliste musste die Dunkelhaarige selber noch ein mal kurz nachdenken. "Ich hatte mich darum bemüht einige Geschäftsführer der größeren Logistikbetriebe einzuladen, bisweilen kann ich aber nicht festmachen wer genau von ihnen auch erscheinen wird, da sie entweder einen Stellvertreter schicken werden oder gar nicht erst erscheinen. Hier in Loguetown ist der Hafenbetrieb ein hart umkämpftes Geschäft, aber ich kann Sie beruhigen wenn ich sage, dass ich mich bereits um die Grundversorgung an Materialien gekümmert habe" erneut stach sie mit ihrer Gabel in ein Bananenstück, führte es allerdings noch nicht zu ihrem Mund. "Ansonsten erscheinen noch Vertreter der Medien, ein ranghoher Offizier der Marinebasis und diverse Geschäftsleute, die Euch vermutlich mit Versicherungen nerven werden" Erneut kicherte sie, ehe sie sich weiter um ihre Vorspeise kümmerte, wobei ihr ein Tropen Honig in den Ausschnitt fiel. Leicht beschämt wischte sie ihn mit ihrer linken Hand weg, wobei ihre Brüste für einige Sekunden hin und her wackelten, auch wenn sie hoffte dass es nicht allzu auffällig war. Manchmal war eine große Körbchengröße eben alles andere als angenehm.

Die Frage nach dem kriminellen Treiben im Hafen überraschte dann auch nicht mehr, auch wenn sie nicht damit gerechnet hatte dass er es so früh anmerken würde. Sie hatte vorgehabt ihn im Verlauf der nächsten Tage mit mehr oder minder falschen Aussagen in das Thema einzuführen, aber wann sie das tat tat wohl nichts zur Sache. "In das Stadtbild Loguetowns wagen sich meistens nur so viele Piraten wie es kriminelle Unternehmer gibt die gewollt sind sie zu unterstützen. Die Lage ist nicht sonderlich gefährlich, allerdings könnten leichte Änderungen im Gefüge sehr... Gefährlich werden, schätze ich" gab sie nüchtern von sich und blickte anschließend zur Uhr, die zu ihrer Rechten hing. "Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Bösewichten dieser Umgebung. Einige Jahre zuvor ist mein Lebensgefährte von einem raubenden Piraten ermordet worden, das ist aber alles fundierte was ich wiedergeben kann. Piraten und Kriminelle bilden in dieser Stadt eine Symbiose... Aber so lange man ihnen nicht in den Weg kommt... Sollte man sicher sein." ihre Stimme brach zum Ende ihres Satzes ab, als sie sich eine Träne aus dem Gesicht wischen musste. Selbstverständlich war das nur ein kleines Schauspiel, aber das musste ihr Gegenüber ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Di Dez 04, 2018 10:20 pm
So wie es aussah, schmeckte nicht nur dem Herr des Hauses seine Vorspeise, sondern auch seinem Gast. Also seine Bediensteten leisteten gute Arbeit, immerhin etwas. Dann musste er sich wohl nur selten über diese aufregen und konnte sich getrost auf andere Dinge konzentrieren. Sollte er heute Abend den Geschmack seiner Gäste genau so treffen, würde alles glatt laufen und man dürfte morgen in den Zeitungen von Logue Town über die erfolgreiche Eröffnung der Bowman Werft lesen. Und genau das war es was er wollte, vielleicht würde er ja seinem Erzeuger eine Ausgabe der Zeitung zukommen lassen. Diese Nachricht dürfte ihn an seinem Krankenbett wohl ziemlich reizen, sehr zum Vergnügen von Drake. Bei diesem Gedanken musste er unweigerlich einen Moment grinsen.
"Und die Bowman Company hat durchaus mehr zu bieten als nur gutes Essen. Solange man sich als würdig erweist natürlich", antwortete er recht locker, ehe er sich eine zweite Gabel zum Mund führte. Gutes Essen war noch immer eine der größten Freuden des Lebens. Und sein Essen war perfekt zubereitet.

Drake grinste nur kalt. Häufig bekam es Geschäftsmännern nicht gut, die eine Einladung einer wohlhabenden Person ausschlugen oder dieser nicht den nötigen Respekt zollten.
"Ich möchte morgen dann eine Liste wer eingeladen war und nicht erschienen ist. Dazu ihr Geschäftsfeld und der geschätzte Wert der Firmen in aufsteigender Reihenfolge. Ich bin ja nicht nachtragend, doch werden sich diese Personen das Privileg verdienen, dass ihre Firmen zuerst von der Bowman Company übernommen und in deren Geschäftsstrukturen integriert werden. Für die alten Geschäftsführer ist dann natürlich kein Platz mehr. Mit dem Offizier der Marine möchte ich mich ebenfalls unter vier Augen unterhalten. Und was die Medien angehen, sorgen Sie dafür das sie mich Hände schüttelnd mit dem Bürgermeister zeigen. Das bringt uns einige Pluspunkte in der Öffentlichkeit", sprach er mit gelassenem Ton und einem leicht arroganten Grinsen. Doch dann fiel ihm noch was ein. "Ach und halte mir die Versicherungsvertreter auf höfliche aber bestimmte Art und Weise vom Leib. Zwar können diese in Zukunft noch als Kunde nützlich sein, doch für heute sind sie eher hinderlich", fügte er noch an und nahm einen weiteren Happen seiner Vorspeise. Er fragte sich ja schon was es als Hauptspeise geben würde. Doch freute er sich auf den Nachtisch. Das Ezra etwas in den Ausschnitt tropfte, fiel dem jungen Raucher zwar auch doch schaute er nicht hin. Entweder war es eine Masche von ihr oder Sie war einfach nur tollpatschig. Das würde er schon noch herausfinden.

Drake lehnte sich zurück, die Gabel immer noch in der Hand fixierte er Ezra mit seinen gelben Augen, die hinter der Sonnenbrille verborgen sind.
Leichte Änderungen im Gefüge können also sehr gefährlich werden? Wie zum Beispiel die Neueröffnung einer Werft im Hafenviertel. Die darüberhinaus von einem wichtigen Geschäftspartner der Weltregierung betrieben wird? Wir haben natürlich nicht ohne Grund so viele Sicherheitsleute, trotzdem müssen wir jeden noch so verdächtige Verhalten im Auge behalten. Denn nach einer Faustregel konnte man immer gehen: Wo es Geld zu verdienen gibt tauchen Ratten auf", gab er relativ ernst von sich.
Dies musste er morgen unbedingt mit seinem Sicherheitschef besprechen. Als sie dann erzählte das ihr Lebensgefährte von Piraten ermordet wurde, stockte er einen Moment doch blieb wortlos.
Nach oben Nach unten
Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Do Dez 06, 2018 8:35 pm
Ezra hörte ihrem Gegenüber aufmerksam zu, als dieser ihr einen weiteren Aufgabenkatalog diktierte, den sie allerdings im Großteil schnell zur Seite schieben konnte. Immerhin hatte sie bereits Zeit gehabt sich vorzubereiten und war kein Neuling in der Branche, auch wenn sie relativ wenig mit dem Bau von Schiffen zu tun hatte. Sie verspeiste gemütlich ein weiteres Stück Banane, nahm anschließend ihre Serviette und wischte ein wenig Honig aus ihrem Mundwinkel, als der Bowman-Spross seine Ausführungen schließlich beendete. "Ich werde Ihrer Sekretärin gerne dazu anweisen die Gästeliste auszuwerten. Eine Liste der eingeladenen Personen und dem Netto-Wert ihrer Unternehmungen samt Quartalsergebnissen liegen bereits in Ihrem Büro." sagte sie recht kühl und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. "Was die Inszenierung mit dem Bürgermeister angeht - Die Journalisten werden wohl kaum anfangen Schnappschüsse zu machen bevor sowohl Sie als auch der Herr Bürgermeister in die Kameraschnecken schauen. Als Momentum für ein gutes Foto würde sich wohl das symbolische Zertrennen der roten Schleife anbieten, am Besten ist sie lassen das den Bürgermeister machen - Es wird seiner Euphorie nur entgegenkommen, das versichere ich Ihnen." Sie erklärte Ihrem Gegenüber noch einige Einzelheiten bezüglich des VIP-Bereiches und dass sie sich vermutlich ohnehin persönlich mit dem Versicherungsgeschäft befassen würde, um dem Bowman-Spross einige Zeit mit dem Bürgermeister und dem Offizier der Marine zu verschaffen, ehe sie das letzte Stück gebackener Banane in den Mund nahm, zerkaute und herunterschluckte.

"Ich würde eher sagen, dass Habgier immer dort zu finden ist wo das Geld auf der Straße liegt." Sie formulierte es freundlich aber dennoch in einem ernsten Ton, auch wenn sie nicht wusste wie ihr neuer Geschäftsführer darauf reagieren würde. Bevor dieser allerdings etwas sagen konnte, ergriff sie erneut das Wort. "Ich habe noch keine langjährige Erfahrung in diesem Geschäft, aber als Dame die die Geschehnisse im Auge behält kann ich nur sagen, dass man Habgier am Besten mit Profit schlägt. Wenn wir unsere Ressourcen nutzen und ohne größere Komplikationen in den Markt eindringen, so wird diese Stadt schneller von uns abgängig sein als es anders herum der Fall sein wird. Sowohl die Marine als auch jene, die in den Schatten agieren."







Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Fr Dez 07, 2018 10:04 pm
Drake musste zugeben, dass er nicht unzufrieden damit war das die Unterlagen bereits in seinem Büro auf ihn warteten. Anscheinend dachte seine Geschäftspartnerin mit, eine Tatsache die dem verwöhnten Mann nicht missfiel. Vielleicht konnte er sich ja zukünftig doch auf sie verlassen, auch wenn es noch viel zu früh war um ihr sein Vertrauen zu schenken. Doch war Sie nicht vollkommen inkompetent und dies war schon mal ein ausreichendes Fundament für die Zukunft. Er nahm sich den letzten Happen seiner Vorspeise, ehe er die Gabel zur Seite legte und sich einen kleinen Schluck seines Whiskeys schmecken ließ. Ob es wohl zum Nachtisch seinen Lieblings nachtisch gab? Er hoffte es. Doch erst einmal würde der Hauptgang kommen. "Sehr gut. Dann werde ich mir die Unterlagen so schnell wie möglich ansehen und unsere nächsten Schritte planen. Wie lange bist du denn schon in Logue Town, Ezra", fragte er nach.
Über die Arbeit hatten die beiden inzwischen genug gesprochen. Nun wurde es an der Zeit das der blonde Raucher mehr über seine Geschäftspartnerin erfuhr. Doch wurden die beiden kurz unterbrochen, als die Teller der Vorspeise abgeräumt wurden und Ihnen der Hauptgang serviert wurde. Für ihn gab es gegrilltes Wildfilet mit sautierten Rosenkohlblättern. Sehr lecker, auch bei der Hauptspeise bewies der Chefkoch den richtigen Riecher. Das Essen roch echt gut, er probierte das erste Stück Fleisch. Zart und saftig, perfekt zubereitet. Was das essen anging, konnte er keine Verschlechterung zu Water Seven feststellen. Wie es wohl seiner Schwester mit all ihren Kindermädchen wohl gerade so erging? Wahrscheinlich nicht annähernd so gut wie ihm.

"Meine Ressourcen weiß ich durchaus zu nutzen, keine Sorge. Mir geht es eher um die Ressourcen der anderen. Wie sind sie verteilt? Wer profitiert wie von diesen? Und wie kann ich am meisten von diesen Profitieren. Doch werden und die Antworten auf all die Fragen im Laufe der Zeit enthüllt, da bin ich mir sicher", gab er locker von sich und grinste kalt.
Er wusste durchaus wie er den Griff um diese Insel immer enger schließen würde, die Werft war da nur der erste Schritt. Sobald er den kompletten Hafen in seiner Hand hat und ihm die Rückendeckung des Bürgermeister sicher war, hatte er alles was er brauchte. Dann konnte er den Import und Export kontrollieren, er hatte alles im Griff. Die einzigen die ihm wirklich gefährlich werden könnten, waren die Kriminellen dieser Insel. Doch auch hierfür hatte er Pläne.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



    
von Gesponserte Inhalte am
Nach oben Nach unten
 
Die Einweihung [ Geschlossen ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Grauer Start (Geschlossen)
» Pfähler im Zenit (geschlossen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Szenenbereich :: Abgeschlossene Szenen-
Gehe zu: