One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 Unfreiwilliger Einstieg (Abgeschlossen)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am So Okt 06, 2019 11:48 am
Nachdem alle Kleinigkeiten geklärt waren und die beiden Kadetten ihre Pläne kommuniziert hatten, setzten sie sich sogleich daran sie auch in die Tat umzusetzen. Alec konnte den Ausführungen seines Partners nur zustimmen, erbat den Leutnant allerdings um einige Sichtungshilfe im Hafen, woraufhin dieser ihnen gut 10 Männer mit Teleschnecken abstellte. Er sprach sich für einige Minuten mit Drake ab, da dieser scheinbar - aus Gründen die er nicht erörtern wollte - über mehrt Kenntnisse des Hafengebietes hatte als er, ehe er die Matrosen um sich scharte und eine lokale Karte auf einem provisorischen Tisch ausbreitete. "Hört gut zu, Männer. Durch die hervorragende Ortskenntnis des Kadetten Drake konnten wir sechs Punkte im Hafengebiet ausmachen, an denen das Krokodil - sollte er flüchten wollen - unweigerlich vorbeikommen muss." begann er die seine kurze Strategierede und markierte die sechs Positionen auf der Karte. "Drake und Ich besetzen die zentrale Position im Lagerviertel. Der Rest von Euch tut sich in Zweiergruppen zusammen und späht die restlichen Positionen aus. Verstanden?" fuhr er mit ernster Stimme fort und beobachtete, wie die Matrosen sich innerhalb weniger Sekunden zusammentaten. In einigen der Gesichtern konnte er leichte Angst erkennen, doch lag dies vermutlich am einem Mangel an Routine und weniger an der Uneignung der jeweiligen Marinisten. "Das Ziel ist es nicht, das Krokodil in einen Kampf zu verwickeln - Doktor Rita hat oberste Priorität. Solltet ihr den Feind erkennen oder ausfindig machen, gebt uns sofort ihre Position durch und zieht euch in eine sichere Position zurück! Weitere Anweisungen werden von Kadett Drake und mir gegeben - Ich will niemanden von euch sehen, der versucht den Helden zu spielen!" mit einem Schlag auf die Karte beendete der Hüne schließlich die Zusammenkunft und führte sich eine Zigarette an den Mund. "Besprechung ende. ihr habt fünf Minuten zur Vorbereitung, danach begebt ihr euch auf Position."

Nachdem die Matrosen ihre wichtigste Ausrüstung und Waffen zusammengesucht hatten, wandte Alec sich mit seiner Zigarette wieder zu Drake. "Es ist schade wie viel Potential innerhalb der Marine verloren geht, findest du nicht? Diese Männer hätten unseren Übeltäter sicherlich schon stellen können, hätten sie sich rechtzeitig reorganisiert. Eine Schande." Ein tiefer Zug an seiner Zigarette folgte, dann bedeutete er Drake den Startschuss für ihre eigene Zweiertruppe zu geben. "Solltest du noch etwas benötigen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zur Vorbereitung. Ich folge dir"
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am So Okt 06, 2019 7:22 pm
Drake lehnte sich zurück und zündete sich eine Zigarette an. Die Lagebesprechung überließ er seinem Kameraden, denn um ehrlich zu sein hatte er keine Lust darauf. Auch wenn er zugeben musste, dass Alec das nicht schlecht machte. Er beobachtete dabei die zehn Matrosen die ihnen zugeteilt wurden. Allesamt nichts besonderes, wenn nicht sogar unbrauchbar in seinen Augen. Sie alle zeigten Angst oder Nervosität. Und sowas führt zu Fehlern, deshalb wollte er bis auf Alec keine weiteren Männer mit an den Hafen nehmen. Denn er hatte keine Lust wegen solchen Idioten in Gefahr zu geraten. Denn eines ist sicher, er würde nicht den Helden spielen und sich für einen dieser Idioten in Gefahr begeben. Er zog kräftig an seiner Zigarette. Was auch immer heute auf sie zukam, es würde sich wohl oder Übel um einen Teufelskraftnutzer handeln. Auch wenn es keiner bestätigen wollte, war er sich da sicher. Er hoffte nur das Dr. Rita nicht wirklich Drogen herstellte um dessen Kräfte zu steigern. Sonst könnte es heute böse enden. Er grinste kurz als Alec erwähnte das er niemanden sehen will der heute den Helden spielt. Als hätte er seine Gedanken gelesen, doch musste er sich keine Gedanken machen, Drake würde bestimmt nicht den Helden spielen.

Nachdem die Besprechung zu Ende war und alle noch fünf Minuten Zeit eingeräumt bekamen um sich fertig zu machen, wandte sich Alec wieder zu ihm. Mit gewohnt kalter Miene stand der Raucher da und zog an seiner Zigarette. Als seiner Begleiter das verschwendete Potenzial der Marine ansprach, schaute er abwertend in die Runde. "Selbst wenn sie ihn hätten stellen können, glaube ich kaum das sie ihn hätten festsetzen können. Ich mein guck sie dir mal genau an", sprach er gerade laut genug das ihm Alec hören konnte. Dann schaute er nochmals abschätzig in die Runde. Seiner Meinung nach waren diese Männer der Situation nicht gewachsen. Bei weitem nicht. Und da ihr Vorgesetzter hier blieb würde es wohl an Alec und ihm hängen bleiben den Tag zu retten. Scheiß Aussichten, wollte er den Tag doch angenehmer verbringen. Doch blieb ihm nichts anderen übrig. "Ich hab schon alles was ich brauche, Zigaretten und meine Waffen trage ich auch immer bei mir", antwortete er lässig und schaute zu seinen Beinen runter. "Also wenn du nichts mehr brauchst, können wir los. Du weißt ja es wartet eine schöne Frau auf mich, der ich eine schöne Handtasche versprochen habe", gab er gewohnt locker von sich und wartete auf die Reaktion von Alec.

Nun machten sich die beiden auf den Weg zum Lagerviertel. Die Straßen waren wie leer gefegt, die Fenster und Türen alle geschlossen und versperrt. Ein ganz anderen Bild noch im Vergleich zu gestern, als hier noch voller Euphorie die Eröffnung seiner Werft gefeiert wurde. Wie schnell sich das Bild einer Stadt doch wenden konnte. Und das nur wegen einem Arschloch. Doch würde er heute als Held dastehen, war dies der erste Schritt um seinen alten Posten zurück zu bekommen. Und als Held der Marine konnte sein Erzeuger ihm auch nichts mehr. Sie waren fast an ihrem Zielort angekommen, als der Raucher etwas entdeckte. Bzw trat er drauf. Eine Schuppe. Kalt grinsend wandte er sich an Alec. "Ich hoffe du bist bereit, wir kommen der Party näher".
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Sa Okt 12, 2019 12:16 am
Zwar schnaubte Alec als sein Gefährte ihn an das versprochene Geschenk an seine künftige Liebhaberin erwähnte, doch kam er nicht darum herum die Angelegenheit etwas ernster als sein Kollege zu nehmen. Sicherlich, er mit seiner Aussage zum Zustand ihres Personals wohl mehr als recht, doch war der schwarzhaarige Hüne sich absolut sicher, dass auch der nutzloseste Kadett innerhalb der Marine zu irgendetwas taugen musste. Vielleicht brauchten die hier versammelten Männer auch einfach mal ein Erfolgserlebnis - Welches er ihnen gerne servieren würde. Und das nicht nur zum Wohle seiner eigenen Ambition. "Weißt du, ich wundere mich weshalb gerade wir für solch eine Angelegenheit eingesetzt werden" kam es schließlich spontan von ihm, nachdem das ungleiche Duo sich auf den Weg gemacht hatte. Sicherlich, er schätzte es eine gewisse Abwechslung in seinem Tagesablauf begrüßen zu dürfen, doch fragte er sich ernsthaft, ob es der Marine nicht vielleicht doch an geeignetem Personal mangelte. "Auch wenn wir als Kadetten zur See wohl eine Sonderschiene fahren, ich glaube nicht dass all das hier unserer Ausbildung zugute kommen soll. Wenn du mich fragst, geht die Marine in den Blues auf ihrem letzten Stück Zahnfleisch, weil sie die Machtkämpfe der Weltregierung auf der Grand Line führen muss." eine Zigarette fand den Weg an seine Lippen. Alec hing Politik selten an die Glocke, doch wusste er genau welche Folgen ihr jetziges Handeln für sie haben würde. "Auch wenn es purer Zufall in deinem Fall sein mag, aber wir befinden uns hier am Zugang zu eben jener Grand Line. Was auch immer wir heute tun, ich bin mir ziemlich sicher dass unsere Vorgesetzten schon mit unserer Versetzung planen. Ich kann nicht behaupten, das sonderlich effizient zu finden, so ist es doch gerade Stabilität die benötigt wird, um eben solchen Leute wie das Krokodil das Handwerk zu erschweren"

Ein Zug an seiner Zigarette folgte. Zu ihrem Glück waren die Straßen der Stadt eher spärlich mit Menschen besetzt, sodass es einfacher werden würde ihr Ziel ausfindig zu machen, selbst wenn er sich im Gebiet auskannte. Alec hatte ihre Truppen gerade so positioniert dass sie zwar auf großem Abstand zueinander standen, dafür allerdings als Späher noch voll funktionsfähig waren. Er opferte damit ihren offensiven Nutzen, konnte dafür aber, sobald das Krokodil in einem der Sektoren gesichtet wurde, die Formation wie ein Spinnennetz ausbreiten um eine Konfrontation zu erzwingen. Die einzige Unbekannte, die ihnen somit noch in den Weg kommen konnte, war die Stärke ihres Gegners. Und selbst die würde ihm nichts nützen, da sie lediglich Dr. Rita befreien mussten um die Mission zum Erfolg zu bringen. Als Drake dann schließlich auf eine mutmaßliche Schuppe des Täters trat, konnte Alec sich sein Grinsen nicht mehr verkneifen. "Perfekt. Ich hoffe du bist trinkfest, denn heute werden wir unseren ersten kleinen Sieg feiern." gab er ungewohnt siegessicher von sich, während seine linke Hand bereits zur Telefonschnecke griff. Mit fester Stimme gab er seine Befehle durch "An alle Einheiten, wir haben Spuren in Sektor 7 gefunden. Passt eure Positionen an und haltet unbedingt den notwendigen Abstand ein! Sobald wir das Krokodil konfrontieren und festhalten liegt es an euch keinen von ihnen mehr entkommen zu lassen!" Und als hätten sie nicht bereits genügend Anhaltspunkte erhalten, war aus der Ferne ein kurzer Aufschrei zu vernehmen. Der schwarzhaarige Hüne tauschte nur einen kurzen Blick mit seinem Partner aus, dann machten sie sich auch schon schnellen Schrittes auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Di Okt 15, 2019 10:44 pm
In diesem Thema waren die beiden ungleichen Weggefährten nicht unbedingt der selben Meinung. Drake wusste das fast alle Kadetten auf dieser Insel nutzlos waren und niemals etwas bedeutendes für die Marine erreichen würden. Sie waren Kanonenfutter für die wirklich starken Mitglieder der Marine. Ob sie heute ein Erfolgserlebnis feiern konnten war ihm egal, er tat dies nur für sich. Für ihn war nur wichtig das er gut da stand. Damit er bei der Marine punkten konnte. Und natürlich auch bei seiner hübschen Verabredung. "Ist das nicht klar? Weil wir dem gewachsen sind und Ergebnisse liefern können, nicht so wie die restlichen Versager die sich Kadetten schimpfen", gab er wenig diplomatisch seine ehrliche Meinung zu diesem Thema. Er war noch nie eine wirklich diplomatische Person und würde es wohl auch nicht mehr werden. Er sagte was er dachte und meinte ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen. "Deine Versetzung wird bestimmt geplant werden, doch ich werde hier wohl weiter versauern müssen", seufzte er leicht genervt. Er war sich sicher das sein Erzeuger wollte das er hier bleiben würde, damit er jeden Tag mit seiner eigentlichen Firma vor der Nase aufwachen musste. Eine Tatsache die ihn tatsächlich etwas nervte. "Und was die Machtkämpfe angeht, natürlich reiben sich die Streitkräfte auf der Grand Line auf. Dort geht es um viel Geld und Einfluss für die Oberen. Natürlich setzen sie dort ihre Schachfiguren ein", gab er locker von sich. Er hatte das Glück gehabt in einer privilegierten Familie aufzuwachsen, deswegen wusste er einiges darüber wie die Dinge liefen. Auch wenn es ihn nie wirklich interessiert hatte.

Ein weiterer Zug an seiner Zigarette folgte. Drake grinste nur. "Ich war früher häufiger betrunken als nüchtern also was glaubst du denn", gab er locker von sich und lachte kurz. Gegen eine kleine Siegesfeier hatte der blonde Raucher nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil dann konnte er sich als Held der Marine aufspielen, was ihm wohl einige Pluspunkte bei der Damenwelt einbringen wird.

Drake zog lässig an seiner Zigarette, so als wäre das ungleiche Duo gerade auf dem Weg zu einem Nachtclub seiner Wahl. Nichts konnte ihn gerade aus der Ruhe bringen, stattdessen grinste er gewöhnlich kalt, die gelben Augen blitzen hinter seiner Brille hervor. Gerade als sie ihre Schritte beschleunigt hatten, tauchte vor ihnen ihre Zielperson auf. Und Doktor Rita. Woher er das wusste? Das große Maul und die Schuppen waren wohl kaum zu übersehen. Er grinste nur kalt als er seinen Revolver zog und auf das Krokodil zielte. Das metallische Klacken seines Revolvers war zu hören, doch entschied er sich anders. Er verstaute seine Waffe wieder im Holster, ehe er nochmals einen tiefen Zug seiner Zigarette nahm. "Dich nehme ich mir persönlich vor, Schuppenfresse", gab er kalt von sich. Langsam ging er auf die Zielperson zu, die ihm entgegen kam. Seine Fäuste waren geballt, so als würde er zuschlagen wollen. Doch als sein Gegner fast in Reichweite war, machte er einen Ausfallschritt, er stand nun seitlich zu seinem Ziel und zielte auf dessen Kinn. Mit diesem Tritt würde er ihn besiegen, weshalb er gerade mal seine halbe Kraft in den Angriff setzte. Doch ehe er seinen Angriff ins Ziel bringen konnte, wurde er vom Schwanz des Krokodils getroffen und flog in einige hölzerne Frachtkisten nicht weit von ihm. Der Aufschlag war durchaus schmerzhaft, er spürte wie etwas Blut von seiner Stirn lief.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Mi Okt 16, 2019 9:00 pm
Als Drake und Alec es endlich zum Ort des Geschehen geschafft hatten, war die befürchtete Verwüstung bereits angerichtet worden. Ein zerstörter Marktkarren mit sporadisch entnommener Ware, ein zu Boden gebrachter, allerdings im ersten Augenblick nicht schwer verletzter Zivilist und zur Krönung ein in dunkelgrünen Schuppen gehülltes humanoides Tierwesen, das sich mit heiterer Boshaftigkeit an dem angerichteten Schaden ergötzte, während seine Männer sich über die Beute hermachten. Anders als sein frisch hinzugewonnener Partner hielt Alec seinen Angriffsinstinkt im ersten Moment zurück, schaffte es allerdings keine Worte der Warnung mehr an ihn zu sprechen, bevor er sich Hals über Kopf in den Kampf stürzte und, nicht wider seiner Erwartungen, eines Besseren belehrt wurde. Der Schwarzhaarige hatte allerdings genügend Vertrauen in die Körperlichen Fertigkeiten seines Partners, sodass er sich kommentarlos an das Krokodil wandte. "Soso, man hat uns also nicht belogen. Eine Krokodil-Zoan, das ist interessant" Er musterte den animalistischen Piraten mit einem abschätzenden Blick, ohne dabei Anstände zu machen sich selber in eine Kampfposition zu bringen. Das Krokodil lachte indes nur ob Drakes naiven Angriff, ohne Alec dabei auch nur eines Blickes zu würdigen. Es war dem Hünen fast so, als würde das Krokodil die komplette Situation nicht ernst nehmen... Doch wusste er nicht ob das aus purer Dummheit entsprang oder einem Ass im Ärmel, das er plante einzusetzen.

"Kyashashashasha, ihr Blauröcke seid wirklich nur eine Welle nervenden Kanonenfutters! Ich bin überrascht dass bei euch genügend Intellekt vorhanden ist, meine Kräfte überhaupt klassifizieren zu können... Wobei das diesem Idioten hier auch nicht geholfen hat" Spott und Häme begleiteten seine Stimme, doch Alec ließ sich von solch bedeutungslosen Formulierungen nicht aus der Ruhe bringen. Wie es auch mit dem Überfall des Händlers der Fall war, so hatte ihr Feind sich auch bei der Entführung Dr. Ritas keine Mühe gemacht unbemerkt zu bleiben, was mehr eine offensichtliche Tatsache als ein Geistesblitz war, doch war es umso verdutzender zu sehen, dass er ebenfalls keine Eile hatte sich aus dem Staub zu machen. Das Ziel ihrer Mission befand sich nur wenige Meter hinter dem Kopf ihres Feindes, ihre Körperteile lasch mit einem Tauseil an der Taille angebunden und ihr Mund mit einem umfunktionierten seidenen Taschentuch verdeckt, welches mit Klebebändern an ihren Wangen befestigt war. Nein, das war keine Dummheit mehr, so viel stand fest. Es ging dem Krokodil darum, ein Ausrufezeichen zu setzen. Er wollte die Marine diskreditieren. Alec schnaubte belustigt. Es war ein Umstand, der ihm zum Verhängnis werden würde. "Unterschätze niemals die Anpassungsfähigkeit eines naiven Mannes, Krokodil" Gab er schlicht zurück, während sein Blick auf Drake fiel, der sich nach seinem fehlgeschlagenen Angriff wieder aufrichtete. Doch bevor der Hüne sich an ihn wenden konnte, wurde er selber schlagartig mit in den Kampf gerissen! "Mit Naivität kennst du dich wohl aus!" Mit einer offensichtlichen Bewegung rauschte der mit Schuppen übersäte Pirat auf ihn zu, nur um das aufgebaute Momentum im letzten Moment in einer Finte zu nutzen, in welcher er einen Schlag mit seiner linken Faust andeutete, den Schwung allerdings nutze um sich auf der Stelle zu drehen, mit der simplen Intention die gesamte Kraft mit einem einzigen Seitenhieb seines Schwanzes zu entladen, um auch den zweiten Seekadetten mit der rauen Fassade der Hauswand bekannt zu machen.

Ganz so, wie Alec es mit seiner eigenen Kraft tuen würde. Er durchschaute die Finte seines Gegners, ließ sich nach links fallen um dem Hieb auszuweichen und sprang anschließend von der Stelle, um sich genau zwischen dem Krokodil und seiner Mannschaft zu positionieren, die bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Anstalten gemacht hatte sich einzumischen. Er wusste dass er den Hieb vermutlich nicht hätte abblocken können ohne dabei das Kräftemessen zu verlieren, weswegen eine offensive Konfrontation keinen Sinn machte, ohne sich dabei der Unterstützung seines Partners sicher zu sein. "Ganz im Gegenteil. Ich würde sagen der Kampf gegen Echsen ist mein Spezialgebiet." Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen. Sofern es keine Welten physischer Stärke waren die das Krokodil von Drake und seiner eigenen Person abhob, so war er sich ganz sicher, dass sie nun im Vorteil waren. Es hing also nur noch davon ab, wie kooperativ sein kettenrauchender Partner sich geben würde.
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Mi Okt 16, 2019 9:56 pm
Kalt grinsend lag er auf dem Boden, alle viere von sich gestreckt. Doch ganz langsam griff er in seine Brusttasche um sich dann eine Zigarette in den Mund zu stecken. Langsam richtete er seinen Oberkörper auf, nur um sich dann wenige Momente später eine Zigarette anzuzünden. Er blies den Rauch nach oben aus, ehe er langsam aufstand. Die Zigarette hielt er in der einen Hand mit Daumen und Zeigefinger fest, seine Fliege saß locker und seine Haare zersaust. Seine gelben Augen blitzten über die Ränder seiner Sonnenbrille, die beim Aufprall nicht zu Bruch gegangen war. Er grinste kalt, ehe er anfing höhnisch zu lachen. "Es ist wohl eher Naiv zu glauben, dass du mich mit solch einem Angriff besiegen könntest. Ich habe mich absichtlich treffen lassen um zu sehen was du drauf hast. Und ich bin nicht sehr beeindruckt. Doch was erwarte ich schon von einem zweitklassigen Piraten, der mit seinen Verwandlungstricks lieber im Zoo ausgestellt werden sollte", verhöhnte er den Teufelsfruchtnutzer. Bisher hatte dieser nichts gezeigt was Drake wirklich ernst nehmen konnte. Dies würde wohl doch leichter als gedacht, gerade mit Alec als Verbündeten. Doch seine Provokation zeigte Wirkung, das Krokodil stürmte nun auf ihn zu. Und versuchte die selbe Finte, die schon bei Alec gescheitert war. Wie ermüdend, er wartete nur auf den richtigen Moment um sich nach hinten fallen zu lassen. Während der Schwanz über ihm hinweg flog und sich der Pirat aufgrund des Schwungs mitdrehte und ihm nun seinen Rücken offenbarte. Ein schwerer Fehler, denn der blonde Raucher fing sich mit seinen Armen ab und trat seinem Gegner nur mit beiden Beinen kräftig in den Rücken. Doch auch wenn die Schuppen seines Gegners den Treffer etwas abschwächten, rutschte der Getroffene einige Meter nach vorne und verlor für einen Moment das Gleichgewicht. Das war nun die Gelegenheit für Alec und er war sich sicher das er diese nutzen würde.

Er richtete sich wieder auf, die Zigarette immer noch im Mund schaute er dem Treiben vor sich einen Moment grinsend zu. Er nahm einen kräftigen Zug an seiner Zigarette, ehe er diese wegschnippte. "Wie ermüdend dieses Piratenpack, dass nurmehr als nervendes Kanonenfutter genügte", gab er abschätzig von sich. Er liebte es seine Gegner zu verhöhnen und diese damit aus der Ruhe zu bringen. Doch auch wenn ihr Gegner diesmal bedachter vorging, bemerkte Drake wie er ihn wieder fixierte. Er war sich sicher das er erneut das Ziel des nächsten Angriffes sein würde, doch ehe es soweit kam, trat er schnell nach vorne in die Luft. Und auch nur wenige Momente später wurde das überraschte Krokodil von einem Projektil getroffen. Durch seine schnellen Tritte konnte Drake die Luft schneiden. Etwas womit ihr Gegner wohl nicht gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Do Okt 17, 2019 9:28 pm
Durch eine starke Zusammenarbeit und sich gegenseitig ergänzenden Kampstilen schafften Drake und Alec es, das Krokodil zumindest in Bedrängnis zu bringen. Doch obwohl die Kombo-Attacke der beiden, welche Alec mit einem kraftvollen Tritt in die von Schuppen eher rar bedeckte Magengrube vollendete, schien ihr Gegner körperlich fast unversehrt zu sein. Drake versuchte sich daran das Angriffs-Muster des Piraten zu durchschauen, achtete dabei aber nicht auf seine Körperkontrolle, weswegen sein als Überraschungsangriff geplanter Zug fehlschlug und ihn zu einem offenen Ziel machte.

"Soso... Ihr beiden wollt es also wirklich wissen..." knurrte ihr Widersacher, während er seinen Blick auf Drake richtete. Ob zum Guten oder Schlechten hatten seine von Spott durchsetzten Sprüche ihre Wirkung entfaltet, was in einem zwei gegen eins sehr wohl ein Vorteil sein konnte. "Ich werde euch beiden die waren Kräfte einer Zoan zeigen... Adaption!!" Wie als wäre es ein Befehl an seinen eigenen Körper verpufften die recht korpulent anmutenden Konturen des Krokodiles und gaben urplötzlich den Blick auf eine wesentlich athletischere und biegsame Kreatur frei. Doch bevor auch nur einer der Beiden realisieren konnte was gerade geschehen war, sprintete der Pirat mit einer bis dato im Kampf ungesehener Geschwindigkeit auf seinen spottenden Widersacher zu, bremste kurz vor ihm ab und verpasste Drake einen konzentrierten Tritt in den Oberkörper, der ihn sogleich in den vor wenigen Minuten zerstörten Marktkarren katapultierte und das Gestell aus Holz noch weiter lädierte. Alec würde es gerade noch so schaffen einen ähnlichen Angriff mit eigenem Körpereinsatz abzumildern, doch konnten auch seine trainierten Arme der Salve von Faustangriffen nicht standhalten, sodass auch sein Rücken Bekanntschaft mit der Hausfassade machte, was ihn für einige Sekunden bewegungsunfähig renderte.

Die beiden Kadetten befanden sich nun in einer prekären Situation. Drake war zu weit entfernt um Alec zur Seite zu stehen, doch umso näher war er an Dr. Rita gelangt, welche nur wenige Meter von ihm gefesselt auf einen Karren geworfen wurde... Umgeben von mehreren Handlangern des Krokodils, welche sich sicherlich nicht nehmen würden, Kleinholz aus ihm und seiner Sonnenbrille zu machen. Alec hingegen würde einige Sekunden brauchen um seinem zumindest für den Moment alleinigen Gegner etwas entgegenzusetzen, doch konnte er nun in dem Gewissen handeln, dass er wusste dass das Krokodil sich zwar schneller, dafür aber auch angreifbarer gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Di Okt 22, 2019 10:31 am
Der Schlagabtausch der beiden Kadetten mit dem Krokodil verlief anfänglich zu ihrem Vorteil, doch dauerte es nicht lange bis sich herauskristallisierte, dass ihr Widersacher ihre - wenn auch erfolgreichen - Angriffe einfach wegsteckte. Alec wusste genau welche Vorteile der Nutzen einer Zoan-Teufelsfrucht mit sich brachte, doch verstand er nicht weshalb der Pirat sich so offen in Gefahr brachte. Er hatte einen Marinestützpunkt am hellen Tage überfallen, sich danach nicht mal die Mühe gemacht seinen Fluchtweg zu vertuschen, noch Wert darauf gelegt weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Das stank gewaltig nach Selbstüberschätzung, und das mochte der schwarzhaarige Hüne überhaupt nicht. Es würde einen Grund haben weshalb das Krokodil sich so offen in die beiden Kadetten geworfen hatte, und wie das Schicksal so wollte sollten sowohl Drake als auch er selbst das nun am eigenen Leibe erfahren.

Der am Boden liegende Pirat schien sich ganz seiner Wut hinzugeben. In nur wenigen Sekunden transformierte sich sein Körper von einem molligen Schuppenkrokodil zu einer athletisch anmutenden Echse, die nur darauf aus war den Stärke ihres Gebisses auszutesten. Alecs Augen weiteten sich in Schock als er erkannte was gerade geschehen war, doch bevor er die Chance hatte seinen Kameraden vor der Schlagkraft ihres Gegners zu warnen, stürmte dieser schon mit unmenschlicher Geschwindigkeit auf Drake zu und schleuderte ihn mit einem saftigen Tritt in die Magengrube in Richtung seiner Gefolgsleute, ehe er sich umdrehte und nun Alec ins Visier nahm. Ihr folgender Schlagabtausch dauerte nur wenige Sekunden, in denen der Hüne nicht mal die Kraft aufwenden konnte die Angriffe des Krokodiles auch nur annähernd zu parieren, bis auch sein Rücken den Weg in den harten Stein fand, der die Fassaden der Hafengebäude säumte. Blut spuckend rutschte der schwarzhaarige Seekadett die nun lädierte Fassade herunter, unfähig sich im selben Moment wieder aufzurichten - Zu groß war die Kraft gewesen, mit welcher er kollidiert war. Und noch bevor er seine Augen öffnen konnte um sich einen Überblick über das Geschehen zu machen, fasste auch schon eine schuppige Hand an seine Kehle und richtete ihn langsam, aber mit beständiger Krafteinwirkung auf.

"Soso, dein Spezialgebiet sind also Echsen, was?" Alec spürte den feuchten Atem des Krokodils in seinem Gesicht, brauchte allerdings einige Sekunden bevor er es schaffte seinen Blick auf das Gesicht seines Widersachers zu fokussieren. Würde er es nicht besser wissen hätte er gesagt, dass das hier die Ende seiner Karriere in der Marine bedeutete, doch hatte die Situation eben gerade genau die Entwicklung durchgemacht, die es ihm erlaubte den Spieß vielleicht doch noch umzudrehen. Er musste nur schnell genug handeln um Drake zu signalisieren dass er den Abschaum von Pirat zumindest für einen gewissen Zeitraum in Schach halten konnte, sodass sein Partner sich Dr. Rita annehmen konnte. Wenn sie es schafften hier ihre Prioritäten richtig zu setzen, würden sie es vielleicht schaffen dem Krokodil gemeinsam das Handwerk zu legen. Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen, welches sich langsam in ein leises, verhöhnendes Lachen wandelte. "Aha..ha... Ganz genau..." brachte er keuchend hervor und nutzte die wenigen Sekunden die sein Gegner ihm gab, um sich vom Schock der Kollision zu erholen. "Weißt du..." Eine weitere von Schuppen bedeckte Krallenhand legte sich urplötzlich um das Handgelenk des Krokodils, welches fest an seiner eigenen Kehle lag. Innerhalb weniger Sekunden wuchs der Körper Alecs auf glatte drei Meter an, sein Körper von pechschwarzen Schuppen übersäht, die langsam einen Blick auf die wahre Kraft des Kadetten freigaben."... Ich bin die wesentlich coolere Echse von uns beiden" addierte er grinsend, während auch sein Bart sich transformierte und um sein nun von Schuppen bedecktes, echsenähnliches Gesicht legte.


-------------------------


Zusammenfassung:

Verwandlung in Stärke-Hybridform (D-Technik); +2 Kraft, +1 Ausdauer

Ausdauer: 15/25 (-10)
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Di Okt 22, 2019 7:07 pm
Es war so als hätte sich eine höhere Macht eingemischt und seine Technik überraschenderweise fehlschlagen lassen. Den trotz perfekter Körperhaltung und makelloser Ausführung, in einer Perfektion wie man sie nur von Drake erwarten konnte gelang es ihm nicht die Luft zu schneiden. Woran auch immer dieser Fehlschlag gelegen hatte, die Schuld lag nicht beim blonden Raucher. Da hatte das blöde Krokodil wohl noch einmal Glück gehabt, da wollte wohl jemand kein schnelles Ende für die wandelnde Handtasche. Als dieser Vollidiot dann noch etwas von der wahren Kraft einer Zoan Frucht sprach, gähnte Drake nur gelangweilt. Er konnte sich nichts schlimmeres vorstellen sich durch eine Teufelskraft in ein langweiles Tier zu verwandeln. Zum Glück war seine Teufelskraft wesentlich stärker und vor allem auch eleganter, passte also viel besser zum blonden Mann perfekter Abstammung. Auch das sein Gegner nun einiges an Muskelmasse verlor und eine neue Form annahm beeindruckte den Raucher nicht, eher im Gegenteil. Wie langweilig und gewöhnlich. Und auch wenn ihr Gegner nun schneller war, hatte er an Kraft eingebüßt. Drake wurde zwar getroffen doch empfand er den Treffer im Vergleich zu vorher nicht als besonders schmerzhaft. Seine Landung konnte er auch noch etwas abfedern, weshalb er keinen all zu großen Schaden nahm. Mit einem kalten Grinsen zündete er sich unbeeindruckt eine neue Zigarette an. Nun wurde auch noch Alec erwischt, doch auch das war dem Raucher sichtlich egal. Drake schaute sich einen Moment um, in der Nähe von ihm befanden sich einige unwichtige Statisten, Gefolgsmänner des Krokodils und Dr. Rita. Doch sollte nun niemand erwarten das er sich um diese Statisten kümmern würde. Immerhin war er Drake Bowman und es war unter seiner Würde sich um solch einen Abschaum zu kümmern. Stattdessen machte er es sich auf einer der Holzkisten bequem und zog an seiner Zigarette. So wie es aussah, wollten die Statisten ihn angreifen, doch Drake hob nur den Arm. "Lasst uns lieber die Show genießen", gab er im gewohnt arroganten Ton von sich und sah zu wie Alec von seinem Gegner am Hals gepackt wurde. Doch noch sah er nicht den richtigen Zeitpunkt um sich einzumischen, also zog er erneut an seiner Zigarette. Doch wurden die Piraten erst abgelenkt, als sich Alec ebenfalls verwandelte. "Na toll, soll ich jetzt noch ein Terrarium kaufen", gab er kalt von sich als sich sein Partner von der Marine ebenfalls in eine Echse, wenn auch in einer größere und schwarze Version verwandelte. Doch überraschte ihn das wenig. Während alle abgelenkt waren, gab er den Marinisten in der Umgebung per Teleschnecke den Befehl Dr. Rita zu befreien und die Statisten festzunehmen. Er hatte ihnen auch erlaubt tödliche Gewalt anzuwenden, falls nötig. Denn das war einfach eine Aufgabe unter seiner Würde und er sah es nicht ein dies zu übernehmen. Stattdessen blieb er weiter sitzen und zündete sich eine weitere Zigarette an, während er den Stummel vorher weggeschnippt hatte. Noch hatte der Sohn einer wohlhabenden Familie nicht die Ambition wieder am Kampf teilzunehmen.


-------------------------


Zusammenfassung:

Hat sich zwei Zigaretten angezündet

Ausdauer: 20/20
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Di Okt 22, 2019 9:24 pm
Es war ein drunter und drüber. Im ersten Moment schien es fast so, als wären die Marinisten dem Krokodil haushoch unterlegen, doch schafften sowohl Alec und Drake es die Situation zu ihren Gunsten zu drehen. Während der Kadett mit der Sonnenbrille die Gunst der Sekunde nutzte um die ihnen zur Verfügung stehenden Einheiten in die Schlacht zu führen, schaffte Alec es durch seine Teufelskraft, ihrem Gegner ein körperliches Unentschieden abzuringen und ihn für den Moment in ein Patt zu zwingen. Das Krokodil wurde sich indes bewusst, dass die beiden Kadetten ihn in eine doch sehr glimpfliche Situation gebracht hatten, was ihn dazu zwang ein defensiveres Angriffsmuster zu adaptieren.

"Du hast mich gelockt... Du wusstest genau, wie meine Kraft funktioniert" brummte der mit grünen Schuppen bedeckte Echsen-Pirat, während sein Blick zu seinen Untergebenen schweifte, die gerade in einem Scharmützel mit den von Drake koordinierten Marineeinheiten dezimiert wurden. "Ihr Blauröcke... Ihr seid nichts weiter als Abschaum!" Mit einem plötzlichen Kraftschub versuchte das Krokodil sich aus dem griff Alecs zu befreien, schaffte es allerdings nur sich gut einen Meter von ihm abzusetzen. Mit geteilter Aufmerksamkeit traute er sich aber keine erneute Offensive, sondern versuchte den Moment zu nutzen um erneut in seine defensive Form zu wechseln. War dies der perfekte Moment, zuzuschlagen?

---------------------------------

Zusammenfassung:

- Dr. Rita ist weiterhin gefesselt und hinter einer Gruppe von kämpfenden Piraten festgesetzt.
- Die von Drake zum Kampf georderten Marinesoldaten gewinnen die Oberhand in ihrer Konfrontation, scheuen dabei aber weder Kollateralschaden noch tödliche Gewalt, sodass der Großteil der Zivilisten aus unmittelbarer Nähe flieht oder sich in den Häusern versteckt.
- Das Krokodil hat sich noch nicht vollständig verwandelt.
- Drake verliert durch seinen Zigarettenkonsum einen Ausdauerpunkt, stellt diesen zu Beginn seines nächsten beitrages aber wieder her
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Di Okt 22, 2019 10:40 pm
Drake zog zufrieden an seiner Zigarette. Die von ihm koordinierten Marinisten hatten momentan die Überhand gegenüber den Piraten. Und auch Alec schien mit dem Krokodil klar zu kommen, so dass sein unmittelbares Eingreifen nicht nötig war. Stattdessen genoss er seine Zigarette. Dann schnappte er sich die Teleschnecke erneut: "Bowman hier! Wir gewinnen hier die Überhand, nicht mehr lange und wir haben die Lage unter Kontrolle", gab er einen kurzen Zwischenbericht an die Basis, doch ehe diese antworten konnte legte er auch schon wieder auf. Er hatte kein Interesse an der Antwort dieser Schoßhunde. Hauptsache sie wussten das er alles unter Kontrolle hatte. Alles andere war ihm egal, denn letztendlich war dem jungen Raucher nichts wichtiger als seine eigenen Ambitionen. Und das würde sich wohl auch nicht mehr ändern.

Doch zog das Krokodil zog seine Aufmerksam auf sich. Durch seine überragende Wahrnehmung nahm der ambitionierte Raucher wahr das etwas nicht stimmt. Er sprang von seiner Sitzgelegenheit ab und landete auf seinen Füßen. "Deine Kraft ist einfach nur erbärmlich", gab er gewohnt arrogant und mit kalten Grinsen von sich, ehe er lässig seinen Zigarettenstummel wegschnippte. Drake hatte so langsam genug von der Scheiße und würde es jetzt zu Ende bringen. Er wartete nur noch auf den richtigen Zeitpunkt. Und solange würde er sein Ziel noch aus der Ruhe bringen. "Wenn du dich umsiehst, wischt der Abschaum den Boden gerade mit deinen Männern. Oder soll ich lieber sagen diese kläglichen Versionen von einem Mann", höhnte er und grinste wieder kalt. Und genau da war sie, die Möglichkeit auf die er gewartet hatte. Das Krokodil wollte wieder in seine vorherige Form wechseln. Und wie Drake genau wusste würde das einen Moment dauern. Und mehr würde er auch nicht brauchen, hatte er doch ein Ass im Ärmel.
AB JETZT WERDEN TECHNIKEN BENUTZT!!!!
So begann Drake durch seine Technik Aufziehender Sturm mit hoher Geschwindigkeit auf sein Ziel zuzustürmen, doch ehe er ihn erreichen konnte sprang der blonde Raucher vom Boden ab. Mit allem was er hatte sprang er mit beiden Beinen voraus auf seinen Gegner zu und zielte auf dessen Schädel.

---------------------------------

Zusammenfassung

Nutzung der Technik Aufziehender Sturm (D) +1 Buff auf Geschwindigkeit damit nun C-. Kosten durch die Fertigkeit Kombinationsaffin halbiert.
Nutzung der Technik Pall Mall (D) mit doppelter Bemühung daher auch doppelter Ausdauerverbrauch

Ausdauer: -5/20
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Di Okt 29, 2019 2:37 pm
Alec lachte lediglich, als das Krokodil versucht seiner Kraft entgegenzuwirken. Der schwarzhaarige Echsen-Mann hatte nicht ohne Grund die offensivste Form seiner Zoan-Teufelsfrucht gewählt, um dem Tun des Bösewichts ein Ende zu bereiten. Vom Krokodil hingegen kam bis auf fades Geweine nichts als unwirksamer Hohn; Ein schlechtes Schauspiel wie er fand, so schien es nur seine eigene Angst vertuschen zu wollen. Aus seinem Augenwinkel konnte er sehen dass Drake die Situation an seiner Stelle unter Griff bekommen hatte, was Alec Gewissheit gab, sich nun voll und ganz auf seine Auseinandersetzung fokussieren zu können. Unglücklicherweise würde er den Piraten nicht auf ewig festhalten können, dazu war er ihm im Punkto körperlicher Versalität wohl unterlegen. Wenn er es richtig eingeschätzt hatte, musste sich das Krokodil derzeitig in einer seiner agilen Hybridformen befinden... Und wenn er in dieser Form schon mit Alecs Offensivform im Patt liegen konnte, würde es nur eine weitere Verwandlung benötigen um dem bärtigen Marinisten die Oberhand zu nehmen.

Und so sollte es kommen. Doch die Situation wandte sich gegen ihren Widersacher. Da Alec ihn in einer Position festhalten konnte, von welcher er aus nur durch den Hohn Drakes von dem fast widerstandslosen Abmetzeln seiner Crew erfuhr, ließ er, nachdem er es schaffte sich aus dem Griff Alecs zu befreien, außer Acht, dass er dem Sonnenbrillenträger nun mehr als nur eine Steilvorlage geben würde. Und das wusste Alec seinerseit auszunutzen. "Dein Schicksal ist besiegelt, Krokodil" brummte er, wissend dass Drake dun zuschlagen würde. "Weißt du, es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb du heute verloren hast..." fuhr er fohrt, mit einem siegessicheren Grinsen auf seinem Lippen, während sein Kamerad dabei war ihrem Widersacher einen beispiellosen und kräftigen Tritt gegen den Hinterkopf zu versetzen. "... DU BIST UNS AUF DEN SACK GEGANGEN!!" Sollte das Krokodil durch den genialen Angriff Drakes wie erwartet in Alecs Richtung geschleudert werden, würde er den Schwung eben jenes Angriffes nutzen um ihn im Flug abzufangen, um ihn mit der gewaltigen Kraft seiner Offensivform mittels eines German Suplex! in den Boden zu rammen, der seines Gleichen suchte.

---------------------------------

Ausdauer: 15+5 -> 20 - 20 Technik -> 0/25

Technik: German Suplex! (D), Doppelte Bemühung.

Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Di Okt 29, 2019 3:00 pm
Die Mission war ein Erfolg.

Durch den kombinierten Spielzug der beiden Kadetten gelangte es ihnen, das Krokodil nicht nur mit dem wuchtigen Tritt Drakes von den Beinen zu reißen, sondern auch durch die gewaltige Kraft Alecs in den Boden zu rammen; einem Punkt, an dem nur noch das Brechen von Pflastersteinen und Schädelknochen zu hören waren. Selbst wenn das Krokodi sonst unbeschadet blieb, war es nun nicht mehr in der Verfassung zu kämpfen - Und es konnte glücklich sein, wenn es nach der Abfertigung durch die beiden aufstrebenden Kadetten nur eine Gehirnerschütterung davon zu kommen... Wenngleich auch mit dem gewissen, nie wieder einen Fuß in die Außenwelt setzen zu dürfen.

Die Menschen, die sich vorher noch hinter den Marktständen und in den Häusern versteckt hatten, kamen nun alle zögerlich zusammen und beginnen, den beiden Kadetten zu applaudieren. Vereinzelte Jubelschreie waren zu hören, doch durch das angerichtete Massaker legte sich eher eine verhaltene Stimmung ein, ehe der Platz auch schon von einmarschierender Verstärkung abgeriegelt wurde.

Während das Krokodil vor Ort eine ambulante Behandlung erhielt und anschließend unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen zum Gefängnis gebracht wurde, befreite ein etwas aufstrebender Soldat unter dem Kommando der beiden Kadetten Dr. Rita, welche sich sogleich zu Alec und Drake begab, um sich bei ihnen zu bedanken, wobei sie letzterem keines Blickes würdigte. "Nun, ich hätte mir eine etwas zügigere und gemütlichere Rettung gewünscht.." begann sie ihre Ausführung, wobei sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Handgelenke rieb, an denen sie zuvor noch gefesselt gewesen war. "Aber ich schätze als Raucher setzte man da wohl andere Prioritäten. Wie dem aber auch sei, Sie haben unserer Stadt einen großen Dienst erwiesen, wenn auch recht barbarisch" Sie machte keinen hehl daraus, dass ihr die Umstände ihrer Rettung missfielen, machte sich aber ohne weitere Worte daran die anderen Feldärzte zu unterstützen.

-----------------------------------------------------------------

Belohnungen:

Drake Bowman: 34 EXP, +1, -2 (3) Ruf (Marine); 3.200 Berry | D-Rang Verletzung: Zerrung am linken Bein durch Überschreiten seines Ausdauer-Pools. -1 Stufen in Geschwindigkeit für einen Thread.

Arceus D. Alec: 36 EXP, +3 (3) Ruf (Marine); 3.200 Berry

Erläuterung:
-Drake hat zwar wie Alec eine entscheidende Rolle im finalen Schlag gegen das Krokodil gespielt, bei den Menschen aber durch seinen blutrünstigen Führungsstil einen schlechten Beigeschmack hinterlassen; Zudem hat er das eigentliche Ziel(Dr. Rita retten) trotz gegebener Möglichkeit ignoriert, was innerhalb der Marine ebenfalls für Unmut sorgt. Daher der negative Ruf.

-Dadurch, dass Alec effektiv einen Post länger im Kampf verwickelt war, erhält er +2 mehr Erfahrungspunkte

-----------------------------------------------------------------

Ihr dürft nun noch einen Abschlusspost setzen, bevor die Szene geschlossen und verschoben wird.
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Di Okt 29, 2019 7:02 pm
Sein Angriff traf voll ins Schwarze, obwohl doch eher ins Grüne. Durch seinen kraftvollen Tritt flog die Echsenfresse genau in die Arme von Alec, der ihm mit einem kraftvollen Suplex kopfüber in den Boden rammte. Doch ohne seine glanzvolle und geniale Vorbereitung hätte er das nie geschafft. Allerdings zog Drake sich bei seiner Technik eine kleinere Verletzung zu, doch durch all das Adrenalin das durch seinen Körper gepumpt wurde merkte er den Schmerz kaum. Stattdessen ging er langsam auf den Besiegten und Alec zu. Hönisch stellte er sich vor das zurückverwandelte Krokodil und zündete sich lässig eine Zigarette an. Kalt grinsend blickte er zum Piraten hinab. "Das war also die Kraft deiner Zoan die du uns zeigen wolltest, Kleiner?" Drake schnaubte verächtlich und spuckte auf den Boden. Er musste nicht mal seine Teufelsfrucht einsetzen um diesen Amateur zu besiegen. An ihm war die Teufelsfrucht mehr als verschwendet. Er überlegte einen Moment seinen Revolver zu zücken und diese armselige Existenz zu beenden. Doch schauten gerade zu viele Zivilsten zu, so dass er dies nicht in die Tat umsetzen würde. Also ließ er von ihm ab und wandte sich nun seinem Kameraden zu. Er musterte ihn kurz. "Also auch eine Zoan Frucht? Na ja eine schwarze Handtasche passt besser zu den Augen meiner Süßen", witzelte er über Alec und zog an seiner Zigarette. Doch ehe die beiden ihre Konversation fortführen konnten unterbrach sie Dr. Rita. Auch sie musterte er, wenn auch abschätzig. "Ich hätte mir heute auch lieber die Gesellschaft einiger junger Frauen und einen guten Whiskey gewünscht, aber man kann wohl nicht alles haben nicht wahr", antwortete er mit gewohnt arrogantem Ton abschätzig, ehe er sich auch schon von der geretteten Ärztin abwandte. Wäre es nach ihm gegangen, hätte man sie nicht unbedingt retten müssen. Doch gab es leider andere Anweisungen, auch wenn diese ihm mehr als egal waren. Seine einzige Ambition heute war er nachgekommen und das reichte ihm. Nun würde er sich erst einmal eine Woche dienstuntauglich schreiben lassen und sich etwas Freizeit mit der hübschen Arzthelferin gönnen. Natürlich aus medizinischen Zwecken, immerhin war er ja verletzt. Doch wollte er jetzt erst einmal Feierabend machen für heute. "Hey Schuppenheini, verwandel dich zurück wir gehen was trinken", wandte er sich an Alec. Nachdem sie sich in der Basis frisch gemacht hatten, könnten Sie erst einmal was trinken gehen.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Mi Okt 30, 2019 10:54 am
Alec lachte laut auf. Verstärkungen waren bereits eingetroffen, und auch die verletzten Zivilisten und Gefangene wurden bereits durch ihre Feldärzte behandelt. Er war ein wenig geschockt, dass der Kampf gegen das Krokodil doch einfacher von statten ging als er es eingeschätzt hatte, doch da ihr Gegner ihnen die Möglichkeit geboten hat um zwei ganze Volltreffer zu setzen, herrschte hier und jetzt wohl das Recht der Masse und weniger das Recht des Stärkeren. Was ihn allerdings heiter stimmte waren die Aussagen Drakes, der es sich trotz seines recht schmerzhaft aussehenden Humpelns nicht nehmen ließ das Geschehen mit einer Prise an Arroganz und Zynismus zu kommentieren. Er selber sah in den Aussagen seines neu gefundenen Partners wenig Grund um sich angegriffen zu fühlen, auch wenn manch anderer da wohl eine andere Position vertrat.Er selber jedenfalls fand es lustig, und es war auch eine etwas angenehmere Möglichkeit mit ihrer Arbeit umzugehen als die eintrainierte Bürokratie. Da war es wohl ein Vorteil, dass die beiden jungen Männer noch nicht allzu lange im Dienst waren.

"Mwahahaha! Schön, dass dir die Kolorierung meiner Schuppen gefällt" gab er seinem Partner humorvoll wieder, während er sich zurückverwandelte. Er selber fand Schwarz auch wesentlich angenehmer zu betrachten als das Militärgrün ihres nun am Boden liegenden Feindes, das musste er sich selber irgendwo zugestehen. Auf die Frage hin, ob man denn zur Krönung des Einsatzes etwas trinken gehen mochte, schaute Alec sich allerdings für einige Sekunden um, fand dann aber doch keine Angelegenheit die ihn noch weiter im Dienst halten würde. Er selber war körperlich fast unversehrt geblieben, und auch wenn das bei Drake einen etwas anderen Eindruck machte, so war der Mann mit der Sonnenbrille vermutlich alt genug sich selber um seinen Zustand zu scheren. "Selbstverständlich! Unsere Protokolle können auch auf morgen warten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



    
von Gesponserte Inhalte am
Nach oben Nach unten
 
Unfreiwilliger Einstieg (Abgeschlossen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Sonnenaufgang (Abgeschlossen?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Szenenbereich :: Abgeschlossene Szenen-
Gehe zu: