One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 [Pirat] Charlotte Dieu-Le-Veut

Charlotte Dieu-le-Veut
Charlotte Dieu-le-Veut
Artemis-Piraten
Beiträge : 35

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Charlotte Dieu-le-Veut am Sa Dez 29, 2018 12:39 pm




Charlotte Dieu-Le-Veut


[Pirat] Charlotte Dieu-Le-Veut Cornelia.li.Britannia.full.667892.



Allgemeines


Name: Ihr Vorname wurde ihr von ihrer Mutter gegeben. Ein recht adeliger Name, um bei eben diesen einen besseren Eindruck zu machen. Ihren Nachnamen erhielt sie von Ihrem verstorbenen Mann, beziehungsweise die Inspiration dazu, sich mit eben jenem zu kleiden. Es war eine Allüre ihres Mannes, die soviel bedeutet, wie Gott will es.

Alter: Die werte Dame ist nun bereits 28 Jahre alt.

Herkunft: Geboren wurde Charlotte im Northblue auf der Insel Lvneel.

Ruf: 0

Rasse: Langbeinmensch
Rassenfertigkeit: Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).

Fraktion: Piraten
Fraktionsfertigkeit: 15/20/25% mehr Beute im Vergleich zum Heist und kann Materialien bis Stufe C/ B/ A plündern.

Rang: Innerhalb der Ihrer Crew bekleidet sie das Amt der Kapitänin, wie auch der Schiffsärztin.





Daten & Persönlichkeit


Haarfarbe: Ihre Haarfarbe strahlt in einem schönen violett.

Augenfarbe: Ihre Augenfarbe dagegen kommt einem saphirblau gleich.

Körperliche Erscheinung: Ihre langen Beine ermöglichen ihr eine Körpergröße von 2,80 m, was immer für Aufsehen sorgt. Doch nicht nur mit Ihrer übermenschenlichen Größe sticht die adrette Dame heraus. Ihr Aussehen wirkt immer bis auf den Punkt abgestimmt. Ihr aufrechter Gang erzeugt bei vielen eine gewisse Unterwürfigkeit, wie auch Faszination. Ihre kristallklarer Blick ist immer geradeaus gerichtet und zeigt Ihre Entschlossenheit. Ihr Körper ist insgesamt schmal gebaut, was einigen den Eindruck vermittelt, sie würde auf Stelzen laufen und ebenso leicht umfallen.

Kleidung: Ihre Kleidung ist in den meisten Fällen sehr formell gewählt, um immer einen recht adeligen Eindruck zu vermitteln. So trägt sie meist unter ihrem weißen Mantel ein schulterfreies, rot-weißes Korsett. Ihre langen Beine sind in einer weißen, engen Hose untergebracht, die sich in den over-knee Stiefen mit leichtem Absatz sehr wohlfühlen. Doch ist dies sicherlich nicht die einzige Kleidung, die diese Frau zu bieten hat. Zu feierlichen Anlässen kleidet sie sich auch gerne mal in ein burgunderfarbenes Kleid, welches von beigen Rüschen geschmückt ist. Und an ganz heißen Tagen wird auch gerne mal mehr Haut gezeigt, wie bei einem bauchfreien Top und einer Hot Pants.

Persönlichkeit: Ihr Perfektionismus steht meist über allen Dingen. An jede Sache, die sie herangeht, sei es das Ankleiden oder die Behandlung von Patienten, doktort sie solange daran herum, bis es in Ihren Augen perfekt ist. So verbringt sie viel Zeit damit, doch ist umso fröhlicher über das Ergebnis. Doch ist Ihr Perfektionismus ihr meist im Weg. So sucht bei anderen Personen intensiv nach Makel, die sie veranlassen, auf Sie herab sehen zu können. So kam es schon häufig vor, dass sie Personen abgewimmelt hatte, die die größten Schwertkämpfer sein konnten und dennoch eine schiefe Nase aufgrund eines Bruchs aufwiesen. Ihnen kann Charlotte nicht lange in die Augen sehen und wendet sich schnellstmöglich von Ihnen ab. Sie hat nur Augen für das Perfekte.
Nachdem Tod ihres Mannes kann man sie durchaus als abgebrüht bezeichnen. Ihm beim Sterben zusehen zu müssen, hat in ihr etwas zerbrochen, was sich nicht wieder rückgängig machen lässt.
So hat sie keine Probleme jemanden das Leben zu nehmen, der ihr schaden wollte oder einfach nur hartnäckig im Weg stand.
Den Tod eines Lebewesens sieht sie immer als letzte Option, wenn es die Gegebenheiten erlauben.
Durch Ihre Emanzipation lässt sie sich kaum noch etwas von Männern sagen und ist Vertretern ihres eigenen Geschlechts weitaus aufgeschlossener. Die Mehrheit der Männer ist für sie Abschaum, da der beste Mann der Welt bereits in ihren Armen verstorben ist.
Doch durch eben diesen Tod hat sie sich geschworen niemanden mehr sterben zu lassen, der sich ihr verpflichtet hat. So hat sie einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Sie muss einem Crewmitglied schon sehr viel Vertrauen entgegenbringen, damit sie dieses auf eigene Faust losschicken kann. So hat sie gerne ihre gesamte Crew umsich.
Von Altruismus hält sie nicht viel. Sie nimmt sich, was sie kriegen kann, wenn auch ihre Ziele klar definiert sind. Einem Mann ohne Hosen kann man schließlich nicht in die Taschen langen, weswegen ihre Opfer mehr als genug haben. So sucht sie sich in der Gesellschaft besser gestellte Personen heraus, da da auch wesentlich mehr zu holen ist. So hat sie kein Problem ein Passagierschiff zu entern, auf welchem lauter reiche Pinkel ihr Unwesen treiben.
In der Kommunikation versucht sie immer einen starken Eindruck zu vermitteln, wenn auch sie sich gerne von anderen Meinungen überzeugen lässt. Dahingehend zeigt sie sich offen und geht gerne auch auf eine Diskussion ein, solange sie sachlich bleibt. Alles andere ist für sie Bullshit und ist ihrer Zeit nicht würdig.

Lebensziel: Sie möchte die "perfekte" Mannschaft gründen. Sie soll nur aus Lebewesen bestehen, die in ihrer Art und ihrem Handeln perfekt sind und auf ihrem Können Potential zu wahren Meistern haben.





Geschichte


Als Kind eines Vaters aus dem Volke der Langbeinmenschen und einer Hochadeligen aus dem Königreich Lvneel war das Leben von Charlotte schon von Problemen geplagt. Ihre Mutter lernte den reisenden Langbeinmenschen bei einem Stadtbummel in Lougetown kennen und verliebte sich recht schnell in ihn. Da diese Liebe aber auf keinerlei Zuspruch in ihrer adeligen Familie fand, liebten sie sich heimlich, ehe sie von ihm schwanger wurde.
Als sie erzählte, wer der Vater des Kindes war, ließ man ihn gefangennehmen und hinrichten. Ihre Mutter dagegen wurde aus dem Königreich verbannt, da sie Schande über sich und ihre Familie gebracht hatte.
So verschwand ihre Mutter nach Minion, wo sie von einem alten Mann aufgenommen wurde, welcher sein Leben zuvor allein fristete und die Schwangere wieder aufpäppelte.
Nach ihrer Geburt starb ihre Mutter an den Komplikationen und der alte Mann kümmerte sich fortan alleine um die kleine Charlotte. Es stellte sich heraus, dass der alte Mann viel vom Schwertkampf verstand, da er früher ein angesehener Marinesoldat war.
Sobald sie ein Schwert auch nur halten konnte, bildete er die junge Charlotte im Kampf darin aus, worin sie auch sehr viel Talent bewies.
So vergingen die Jahre und die junge Frau wuchs dem alten Mann in kürzester Zeit über den Kopf, was für die beiden nie ein Problem war.
Er zeigte ihr verschiedene Überlebenstechniken und zeigte ihr, wie man Wunden behandelte.
Als sie ihr 13. Lebensalter erreichte starb der alte Mann jedoch an Altersschwäche, was Charlotte in tiefe Trauer stürzte. So blieb sie zwei Jahre alleine, ehe jemand an ihre Tür klopfte. Dies war das erste Mal, dass jemand sie besuchen kam, da eigentlich keiner von ihr wusste.
Doch als sie die Tür öffnete, fiel ein blondhaariger junger Mann in die Tür, welcher schwerverletzt war.
Ihre Trauer vergessend kümmerte sie sich um ihre Wunden und versuchte alles, um auch ihn nicht sterben zu lassen.
Mehrere Wochen dauerte seine Genesung, ehe er wieder auf den Beinen war. In dieser Zeit erklärte er ihr, dass er Pirat sei und bei einem Angriff der Marine seine gesamte Crew verloren hatte und nun ganz alleine wäre.
Sie teilte sein Schicksal, was sie zueinander näherbrachte. So erzählte er ihr von seinen Reisen und was er schon alles gesehen hatte.
Für die Violetthaarige waren diese Geschichten so bunt, dass sie ihre schneeweiße Heimat in Gedanken hinter sich lassen konnte und nur noch seinen Geschichten lauschen wollte.
Der junge Mann verblieb noch ein Jahr, in welchem er Charlotte immer zu schätzen wusste und sie schließlich fragte, ob sie nicht mit ihm segeln wollte.
Entschlossen stimmte sie zu und segelte mit ihm über die Blues.
Über die nächsten Jahre wuchs die Crew immer weiter und fand weitere Anhänger.
Das Schiff wurde immer größer, ehe sie bereit waren sich auf der Grand Line einen Traum zu erfüllen.
Die gefürchteste Piratencrew der Welt zu werden.
Vom damaligen Schiffsarzt erweiterte sie ihr Wissen, was sie zu seiner Assistentin machte.
Auch mit dem jungen Mann, der sie zu einem Leben als Piratin verführt hatte, fühlte sie sich immer weiter hingezogen.
Ihre Beziehung wurde romantischer Natur und nach einigen Jahren stimmte sie zu ihn zu heiraten.
Doch ihre Eheschließung stand unter keinem guten Stern.
Als sie 26 Jahre alt war und ihre Ehe gerade einmal einen Monat alt war, gerieten sie in einen Hinterhalt der Marine. Die Verluste waren zahlreich, darunter auch ihr Ehemann, welcher an seinen zahlreichen Wunden in ihren Armen erlag und sie abermals in tiefe Trauer stürzte. Sie konnte mit einigen Crewmitgliedern entkommen, doch war sie nicht mehr willens die Crew zusammen zu halten. In ihrer Trauer gab sie ihnen die Schuld an den Tod ihres Mannes und trennte sich schlussendlich von ihnen.
So reiste Charlotte wieder zurück in den Northblue, um es besser zu machen. Sie trainierte auf dem Weg dahin hart und schwor sich eine Crew ins Leben zu rufen, welche niemals so vernichtend geschlagen werden konnte. Sie musste so perfekt sein, dass allein ihre Präsenz Angst und Schrecken bei ihren Feinden auslöste.






Spielerische Daten


Geld:
Erfahrung: 130 (200 in der Test-Phase)
Davon gesammelt:
Ausgegeben: 200


Kraft: 50 D-| Geschw.: 70 D| Wahrnehmung: 30 E+| Stamina: 50 D-| Kontrolle: D







Kämpferisches


Fertigkeitspunkte: 4
Ausgegeben: 4

Erste Hilfe (1FP):



Teufelsfrucht:  Hormonfrucht (3 FP)
Art:  Paramecia
Kontrolle:  D

Beschreibung:

Allgemein: Die Kraft der Hormonfrucht erlaubt es dem Nutzer Hormone zu produzieren und mittels Spritzen, die sich aus den Fingernägeln formen, abzugeben. Dabei nutzt er das volle Spektrum der Hormone, die im menschlichen Körper vorhanden sind. Dabei kann er sich verstärken (Buff) und/oder andere schwächen (Debuff).
Die Buffs werden in Ladungen definiert. Da nur eine gewisse Menge an Hormonflüssigkeit in die Spritze injiziert werden kann, wird hier von  Ladungen gesprochen. Der Nutzer kann somit variieren, wie viele Ladungen er nutzen will und kann mit den einhergehenden Konsequenzen rechnen. Eine Ladung = eine Erhöhung der Stufe des jeweiligen Attributs, welches gesteigert wird.
Auch ist es möglich die Physiologie des Körpers damit zu beeinflussen (Geschlechtertausch, Wachstum und allgemeine Veränderungen des Körpers).

D-Rang:
Der Nutzer hat sich mit seiner Teufelskraft auseinandergesetzt und versteht das Prinzip dahinter. So kann er bis zu drei Ladungen nutzen, wobei ab der zweiten Ladung ein Debuff um eine Stufe erfolgt. Dieser hängt vom jeweiligen Hormom ab.

C-Rang:

Der Nutzer beherrscht seine Kräfte deutlich besser. Er kann nun auf eine zweite Ladung zurückgreifen, ohne dabei einen Malus zu bewirken. Außerdem steigert sich die Gesamtanzahl der Ladungen auf 4.
Der Nutzer hat nun auch gelernt, sich der Hormone des Gegners zu bedienen. Dadurch entzieht er ihm diese, um physische Reaktionen auf den Mangel hervorzurufen.

B-Rang:
Der Nutzer ist nun mit seinen Kräften im fortgeschrittenen Bereich gelandet. Er schafft es nun seine Spritzen von  seinen Fingern zu lösen und dabei zu werfen. Bei Kontakt mit dem Ziel, werden die darin enthaltenen Hormone freigesetzt. Ebenso kann der Nutzer Fernangriffe mit stark komprimierten Hormonen einsetzten. Die maximalen Ladungen betragen nun 5, wobei davon 3 frei von Debuffs sind.

A-Rang:
Die Stärke der Teufelskräfte sind nun auf einem hohen Level angekommen. Die Ladungen erhöhen sich auf maximal 6 wovon 4 Debuff-frei sind. Der Nutzer ist nun auch in der Lage zwei Hormone zur gleichen Zeit zu verwenden, um daraus entstehende Synergien für sich zu nutzen.

S-Rang:
Die Teufelskraft ist nun erwacht. Der Nutzer kann die Länge seiner Spritzen vergrößern und so einen größeren Bereich abdecken, den er damit beeinflussen will. Die maximale Anzahl an Ladungen wird auf 7 erhöht, wovon 5 davon Debuff frei bleiben.


Kampfstil: Charlotte nutzt ihre langen Beine um schnell an ihre Gegner heran zu kommen und ebenso eine hohe Reichweite bei ihren Angriffen zu erhalten. So hält sie ihre Gegner gerne auf Abstand, nur um in einem schnellen Manöver nahe an sie heran zu kommen und ihnen tödliche Schnitte entgegen zu bringen. So nutzt sie ihre starken Beine auch, um große Sprünge auszuführen und aus der Luft angreifen zu können. Jedoch sind ihre Beine ihr heiligstes, weswegen sie niemals zulassen würde, dass sie Schaden nehmen. Somit benutzt sie diese nicht für Kicks und verlässt sich auf ihre Schwertkunst. Diese besteht aber nicht nur aus Schnitten. Auch Stiche sind in ihrem Repertoire vorhanden, welche sie flexibler und undurchschaubarer im Kampf machen.

Waffen: Ihre Waffe (in Bild oben abgebildet) ist ein langes Rapier (Qualität D), welches mit einer Klingenlänge von 2 Metern zu den größten seiner Art gehören und eigens für sie angefertigt wurde.

Erweiterungen & Fertigkeiten:





Administratives


TF-Wurf

Avatar: Cornelia li Britannia - Code Geass

Hergefunden durch: Scythe

Discord: Ben92




Zuletzt von Charlotte Dieu-le-Veut am So Okt 27, 2019 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Sa Dez 29, 2018 3:29 pm
Sodale,

nach privater Absprache passt mir hier alles!

Hier, dein Vault-Boy der Akzeptanz!

[Pirat] Charlotte Dieu-Le-Veut Tumblr10

Viel Spaß im Inplay!
Nach oben Nach unten
 
[Pirat] Charlotte Dieu-Le-Veut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterblatt Charlotte Dieu-le-Veut
» [Pirat] Vaas Rikke
» [Pirat] Harry Uri Copperfield
» [PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: