One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 Par D. Malicious

Par D. Malicious
Par D. Malicious
Beiträge : 28

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Par D. Malicious am Mi Okt 02, 2019 10:52 pm




Par D. Malicious


Par D. Malicious Concep10



Allgemeines


Name: Par D. Malicious

Alter: 28 Jahre alt

Herkunft: Geboren auf einer namenlosen Insel, an die er sich nicht mehr erinnern kann, da er von Anfang an mit seiner Mutter auf der Flucht war.

Ruf: 0

Rasse: Mensch
Rassenfertigkeit: Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).

Fraktion: Piraten
Fraktionsfertigkeit: Piraten können statt einem Heist eine Plünderung starten um an Materialien, Geld und Ruhm zu kommen, lenken damit aber auch nicht gerade wenig Aufmerksamkeit auf sich. Je nach Größe der Plünderung können sich also in der Nähe befindliche Marinesoldaten oder Kopfgeldjäger (Spieler oder NPC) auf den Weg machen, im Versuch die Piraten von ihrem Tun abzubringen.

Auswirkung: 15/20/25% mehr Beute im Vergleich zum Heist und kann Materialien bis Stufe C/ B/ A plündern.

Rang: Navigator und Kämpfer.





Daten & Persönlichkeit


Haarfarbe: Malicious wurde mit schwarzen Haaren geboren.

Augenfarbe: Wenn man ihm in die Augen schaut, erkennt man ein dunkles braun.

Körperliche Erscheinung: Malicious ist mit seinen 2,40 Meter ein sehr großgewachsener Mensch. Außerdem ist er sehr muskulös und breit gebaut. Da durch strahlt er von Natur aus eine gewisse Autorität aus, so das es passieren kann das Menschen eingeschüchtert sind wenn er sich vor Ihnen aufbaut. Durch seine Größe und seiner Muskelmasse kommt Malicious auf ein Kampfgewicht von 155 kg. Doch für seine Größe ist er agiler als man erwarten sollte, was vor allem davon kommt das er sein ganzes Leben bereits auf der Flucht ist. Außerdem trägt er lange schwarze Haare, die er zu einem Zopf zusammen gebunden hat und einen Bart, in den er ebenfalls zwei Zöpfe geflochten hat.

Kleidung: Meistens trägt er eine lange braune Hose, sowie braune Stiefel. Außerdem trägt er ein braunes Oberteil, gepanzerte Armschienen und seinen Schulterschutz aus Leder, der mit einem Lederriemen befestigt ist. Darüber trägt er einen Mantel, der mit Tierfellen versehen ist.  

Persönlichkeit: Eine Kindheit geprägt von Angst und Verfolgung haben Malicious zu einem kalten und erbarmungslosen Mann werden lassen. Er schreckt vor nichts zurück und verfolgt seine Ziele mit einer Sturheit die ihres gleichen sucht. Er verliert niemals seine Ziele niemals aus den Augen und ist bereit andere Menschen dafür zu opfern um diese zu erreichen. Das liegt wohl vor allem daran das er das Konzept von Freundschaft und Rücksichtnahme nie kennengelernt hat und andere Menschen deshalb für ihn nur Werkzeuge sind. Ob sich seine Meinung ändert, wenn er erst jemanden hat den er als Freund bezeichnen würde weiß er nicht. Bisher hatte er niemanden den er als solchen bezeichnen würde. Allgemein ist er auch niemand der viel redet oder die Gesellschaft anderer Menschen braucht oder sich gar wünscht. Am ehesten hält er andere Menschen beim Kampf oder beim trinken aus, ansonsten geht er ihnen aus dem Weg. Außerdem ist er noch ein sehr scharfsinniger Mensch, der oft gewisse Sachverhalte früher erkennt als andere und dementsprechend darauf reagieren kann.

Lebensziel: Vom Gejagten zum Jäger werden.





Geschichte


Seine Mutter wurde vor einigen Jahren auf einer ihm unbekannten Insel von einem der sogenannten Himmelsdrachenmenschen vergewaltigt und dann zum sterben zurückgelassen. Doch ihr Überlebenswille war stark und so überlebte sie all das. Und neun Monate später kam dann Malicious auf die Welt, der Bastard eines Himmelsdrachenmenschen und einer Frau aus der Familie der D. Alleine diese Tatsache schien ihn für eine Gefahr für die Regierung zu machen, denn schon kurz nach seiner Geburt wurden er und seine Mutter gejagt. Ob die beiden schon die ganze Zeit beobachtet wurden oder nicht wusste er nicht, doch irgendwie mussten die Oberen ja von ihm erfahren haben. Und so wuchs er unter schlechten Bedingungen auf, ständig auf der Flucht und mit wenig essen hatte er als Kleinkind einige Mangelerscheinungen aufzuweisen. Doch es reichte um zu überleben und er wurde älter und größer. Als er 10 Jahre alt war, täuschten er und seine Mutter vor ein Flüchtlingsschiff zu besteigen, dass kurz darauf nach dem auslaufen aus dem Hafen von der Marine versenkt wurde. Hunderte Menschen starben, doch er und seine Mutter lebten und konnten für einige Jahre untertauchen.

Inzwischen war Malicious 18 Jahre alt und aus dem kränklichen Kind war ein stattlicher junger Mann von unfassbarer Größe geworden. Er verdiente sein Geld als Türsteher und Söldner um sich und seine Mutter zu versorgen. Es war nicht viel aber die beiden kamen über die Runden. Inzwischen hatte sich ihr Leben etwas beruhigt, wäre es für andere langweilig waren die beiden nach all den hektischen Jahren auf der Flucht. froh nun ein langweiliges aber vermeintlich sicheres Leben zu führen. Zumindest bis diese fremden Männer in ihren schwarzen Anzügen auf der Insel auftauchten. All das gefiel ihm ganz und gar nicht, aber wie sollte die Regierung von ihm und seiner Mutter erfahren haben? Wie er Jahre später erfuhr lag das an dem Sklavenmal auf dem Rücken seiner Mutter. Jemand musste es wohl gesehen haben, als sie im Fluss badete und es gemeldet haben. Momentan stellte er fest wurde er von zwei Männern verfolgt, also entschloss er sich in die nächstgelegene Taverne zu gehen und ein Bier zu trinken. Wie erwartet hatte folgten die beiden ihm. Als es dunkel wurde, entschied er sich zu gehen. Er ging durch die engen, unbeleuchteten Seitengassen bis zum Stadtrand, seiner Verfolger waren ihm noch auf den Fersen. Er blieb stehen und tat als würde er pinkeln, als die beiden an ihm vorbei gingen, packte er den schmaleren von beiden am Hals und stieß ihn kraftvoll gegen die Wand hinter ihm. Er sackte leblos zu Boden, der andere von beiden war kleiner als er, aber von ähnlicher Statur. Doch das Kräftemessen konnte er für sich entscheiden und auch den zweiten Agenten töten. Er schnappte sich dessen Dolch. Den schmaleren von beiden versteckte er in einem der übergroßen Fässer die an der Hausfassade standen, sie würde erst nach einigen Tagen entdeckt werden. Den leblosen Körper des anderen schulterte er und dann ging er in den dunklen Wald. Schnell ging er zur Hütte in dem seine Mutter und er lebten, als er die Tür hinter sich schloss, stand seine Mutter schon im Raum. Als sie die Leiche erkannte wurde sie kreidebleich. Sie erkannte die Gefahr und wollte schnell ihre Sachen packen und auf ihrem Einmaster fliehen, der sich in einer versteckten Höhle in der Nähe befand. Doch Malicious nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn. Er wusste was zu tun war um seine Verfolger los zu werden. Die harten Jahre hatten ihm zu einem kalten Mann werden lassen. Und so flüsterte er seiner Mutter noch etwas ins Ohr, ehe er sie erstach. Er packte seine Sachen, zog dem toten Agenten ein paar seiner Sachen an. Dann zündete er das Haus an und floh mit dem Einmaster. Er hatte seinen Tod vorgetäuscht.

Es vergingen einige Jahre, er verdiente sein Geld als Söldner und kam noch das ein oder andere Mal mit dem Gesetz in Konflikt, ehe er sich einer aufstrebenden Piretencrew anschloss. Wer hätte das Gedacht, Par D. Malicious ein Pirat.





Spielerische Daten


Geld: 0 Berry
Erfahrung: 200
Davon gesammelt: 50
Ausgegeben: 250

Kraft: 80 | D+ Geschw.: 45 | D- Wahrnehmung: 55 | D Stamina: 70 | D Kontrolle: D







Kämpferisches


Fertigkeitspunkte: 5
Ausgegeben: 5

Teufelsfrucht: Keine
Art: -
Kontrolle: -

Beschreibung: -

Kampfstil: Malicious kämpft immer nach einem Motto: Der Gegner kann eine Schlacht gewinnen aber den Krieg verlieren. Er geht immer rücksichtslos und brutal vor und hat auch kein Problem damit einen Treffer einzustecken, nur um dann die vernachlässigte Deckung seines Gegners auszunutzen um ihn zu besiegen. Vor dem Töten schreckt er nicht zurück. Meistens benutzt er eine Kombination aus Waffenlosem Kampf und dem Umgang mit seinem 1,5 Händer, den er durch seine Größe und Kraft aber Problemlos mit einer Hand führen kann.

Waffen: Malicious besitzt ein übergroßes Schwert mit dem Rang D.

Ferigkeiten & Cap-Raiser:

Waffenkämpfer (2FP):
Wuchtiger Schwung (1FP):
Meister der Kontrolle (1FP):
Kartenleser (1FP):





Administratives


Avatar: Einzelstück/Google

Hergefunden durch: Drake Bowman

Discord: Kann man das essen?


Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Do Okt 03, 2019 9:14 pm
Sehr schöner Charakter mit einer angenehm lesbaren Geschichte!

Ich hoffe doch mal, dass er seinen verdienten, wenn auch nicht ersehnten, Freund irgendwann finden wird!


Angenommen & Closed.
Nach oben Nach unten
 
Par D. Malicious
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterblatt Par D. Malicious

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: