One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 Unfreiwilliger Einstieg (Abgeschlossen)

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Di März 12, 2019 10:48 pm
Ein kurzer Rückblick....

Es hätte sein Tag sein sollen, der Beginn von etwas Großem. Nachdem er auf Logue Town angekommen war, bereitete er mit Hilfe seiner stellvertretenden Geschäftsführerin, dessen Name ihm gerade entfallen war die Eröffnung seiner neuen Werft vor. Bis auf einige wenige Kleinigkeiten war bereits alles vor seiner Ankunft vorbereitet worden. Nachdem er gegessen hatte bereitete sich der wohlhabende junge Mann darauf vor, mit dem Bürgermeister und dem Leiter der örtlichen Marinebasis einige lukrative Aufträge auszuhandeln. Doch kam alles anders als es sollte. Stattdessen wurde seine Stellvertreterin zur Geschäftsführerin ernannt und er wurde von der Marine zwangsrekrutiert. All das wurde von seinem verdammten Erzeuger eingefädelt, der seinem Sohn eins reinwürgen wollte. Und das hatte er geschafft, Drake war darüber so sauer, dass er fast einen Kampf mit dem stellvertretenden Leiter der Marinebasis begonnen hätte. Doch konnte er sich mit diesem einigen, dass Drake seinen Rücktritt selbst bekannt geben würde um dann um 10 Uhr bei der Marinebasis zu erscheinen.

Am nächsten Tag um 10:30

Drake hatte von einem seiner Pressesprecher eine Pressekonferenz einberufen lassen, Ezra hatte er darüber allerdings nicht informiert. Es waren sehr viele Journalisten anwesend, jede lokale Zeitung hatte mindestens einen vorbeigeschickt. Auf einer kleinen Bühne vor der neu eröffneten Werft wurde ein Podest aufgebaut. Nach wenigen Minuten erschien auch schon Drake, er trug wie immer sein Jackett lose über seine Schulter hängend. Seine Sonnenbrille hatte er ebenfalls wie immer auf und am rauchen war er auch. Er räusperte sich, ehe er mit einem charmanten grinsen anfing zu sprechen. "Wie schön das Sie alle hier sein dürfen. Das hier wird nicht sehr lange dauern, denn ich bin kein Mann vieler Worte. Ich lag letzte Nacht nach der glorreichen Eröffnung dieser wunderschönen Werft noch lange wach. Dabei hörte ich durch meine offenen Fenster wie jemand überfallen wurde. Und es kam niemand zur Hilfe. Kein Bürger. Die örtliche Polizei ebenfalls nicht. Nicht einmal die Marine. Und da habe ich mich entschlossen mein privilegiertes Leben fürs erste aufzugeben um den Schwachen in unserer Mitte zu helfen, all den hilflosen Seelen die sich nicht selber helfen können. Deshalb werde ich von meinem Posten als Geschäftsführer zurücktreten und Lady O'Collins zu meiner Nachfolgerin ernennen. Außerdem habe ich mich entschlossen mich der örtlichen Marine anzuschließen, um diese zu dem Funken Hoffnung zu machen, die sie eigentlich sein sollte. Damit den Schwachen endlich geholfen und den Kriminellen endlich Einhalt geboten wird", schwang er eine Rede. Diese brachte er so glaubwürdig wie möglich rüber, nicht die gewohnte Arroganz, weder in der  Stimme, noch in der restlichen Körpersprache. Danach verabschiede er sich auch schon von den erstaunten Journalisten und machte sich auf den Weg zur Marinebasis, inzwischen war 11 Uhr. Doch entschloss sich der blonde Raucher vorher noch etwas zu frühstücken.

Kurz vor 12.....

Drake bog links eine Straße ein, nun baute sich die Marinebasis der Insel Loguetown vor ihm auf. Was für ein Drecksloch, dachte sich der arrogante Raucher. Langsam und mit einer Zigarette im Mund trat er auf das übergroße Tor zu, vor dem zwei Soldaten der Marine wache hielten. "Sie werden bereits seit zwei Stunden erwartet", gab einer der beiden pflichtbewusst von sich und öffnete eine Tür, die ihm Eintritt gewähren würde. Drake grinste nur kalt. "Auf mich lohnt es sich halt zu warten", gab er gewohnt arrogant von sich und betrat nun den Innenhof der Marinebasis. Vor ihm baute sich auch schon ein knapp zwei Meter großer Mann mit schwarzen Haaren vor ihm auf. Drake musterte diesen unbeeindruckt. "Du stehst mir in der Sonne", gab er kalt von sich und machte eine Handbewegung die seinem Gegenüber zu verstehen geben sollte, dass er verschwinden solle.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Sa März 16, 2019 10:01 pm
Eigentlich hatte Alec allen Grund sich über das angebliche Fehlverhalten seiner Mit-Kadetten aufzuregen oder zu beschweren, doch seitdem er aus dem North Blue für eine kurze Zeit nach Logue Town versetzt worden war, um drohenden Personalmangel auszugleichen, lernte er die Ruhe und die unfreiwilligen Arbeitspausen, die sich aus eben jenem undisziplinarischem Verhalten ergaben, zu schätzen. Da die Hafenstadt kurz vor dem Zugang der Grand Line lag, mussten die Kräfte der Gerechtigkeit umso mehr Personal und Ressourcen investieren, um den hantierenden kriminellen Banden an Piraten, Schmugglern und Steuerhinterziehern die Stirn zu bieten, weshalb der Hüne auch fast jeden Tag im Außendienst war, und das auch noch ohne dabei eine Gehaltspauschale zu erhalten, die ihm ja eigentlich zustehen sollte. Deswegen, und auch genau deswegen ergötzte der schwarzhaarige Hüne sich nun fortwährend an der nicht erwünschten Freiheit, in denen er gut und gerne seine Zigaretten konsumieren konnte, ohne zu riskieren seine Lungen im nächsten Moment bereits überstrapazieren zu müssen, weil er einem Taschendieb nachlaufen musste. Und am heutigen Tage war ihm die all so ehrenwerte Aufgabe zugeteilt worden einen neuen Seekadetten in seine Dienste und Pflichten einzuweisen - Und da Alec absolut keine Führungsverantwortung in seiner Position übernehmen musste, würde er sich damit begnügen dem Neuling, der bereits einige Tage zuvor für Furore bei einer lokalen Veranstaltung gesorgt hatte, gemütlich die Basis zu zeigen... Und vermutlich auch die besten Kneipen, in welche ihre Offiziere selten einen Fuß hineinsetzten, wenn überhaupt.

"Yare Yare, ich hoffe der Herr kreuzt auf bevor Leutnant Maaßen mich noch zum Hafen schickt. Bei den Massen an politisch Verfolgten, die sie gerade aus den Frachtschiffen zerren, will ich mir das nicht wirklich antun." kam es leicht besorgt von Alec, der es sich im Innenhof der Basis gemütlich gemacht hatte und den milden Sonnenschein genoss, der auf sein Haupt schien. Wenn er richtig auf die Uhr geschaut hatte, hätte der Neue bereits vor einigen Stunden eintreffen sollen, was Alec so langsam zu der Befürchtung brachte, dass er vermutlich gar nicht erst erscheinen würde. Auf die Dauer wurde auch das Warten in der Marinebasis langweilig, was nicht nur in Teilen auch daran lag, dass es hier fast gar keine Person gab die sonderlich unterhaltsam oder humorvoll war, genau so wenig wie Unterhaltungsmöglichkeiten existierten, die nicht sofort zu einem Disziplinarverfahren führen würden. Aber als hätte er vom Teufel gesprochen, betrat just in diesem Moment ein junger Mann mit Sonnenbrille die Basis, der sich in seinem Auftreten fast so unbekümmert gab, wie Alec es die vergangenen zwei Stunden getan hatte. Mit einem fast unmerklichen Grinsen machte der Hüne einige Schritte auf den ominösen Mann zu und steckte sich eine Zigarette in den Mund, während der gut einen halben Kopf kleinere Mann ihm ohne weitere Floskeln mitteilte, er würde ihm doch in der Sonne stehen. "Oh? Darf ein Mann keine Zigarette mehr genießen und einem seiner Landsleute dabei etwas Schatten spenden?" gab er leicht sarkastisch von sich, während er sich mit seiner linken Hand den Nikotinstängel ansteckte und seine Rechte dem Neuling reichte. "Du musst dann wohl Drake sein, was? Der Name lautet Alec. Mir wurde aufgetragen dir heute die Basis und alle sonstigen wichtigen Punkte in der Stadt zu zeigen." er machte eine kurze Sprechpause und blies den Rauch zur Seite aus, ehe er mit leiserer Stimme und einem Augenzwinkern fortfuhr, sodass nur der Herr in Sonnenbrille ihn verstehen konnte. "Und glaub mir, du bist mit deiner Einstellung heute nicht alleine"
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am So März 17, 2019 10:02 pm
Drake schaute den Mann, der sich einige Momente später als Alec vorstellte unbeeindruckt an. Wenn das alles war, was die Marine zu bieten hatte, sollte er am besten jetzt schon zum Admiral aufsteigen. "Solange ich dir kein Feuer leihen muss", reagierte er ebenso sarkastisch und mit einem kalten Grinsen, ehe er sich ebenfalls eine neue Zigarette anzündete, nachdem er seine alte Zigarette weggeschnippt hatte. Der aufgerauchte Zigarettenstummel landete direkt vor den Füßen eines Marinesoldaten. Dieser hatte weiße Haare und schaute ihn nun missmutig an. Doch Drake ignorierte ihn einfach und wandte sich wieder Alec zu, der ihm nun die Hand zum Gruß entgegenstreckte, Drake tat es ihm gleich und schüttelte ihm nach kurzen Zögern die Hand. "Du meinst wohl Admiral Bowman. Genau der bin ich. Wenn es sein muss, aber ich bin noch verabredet wir sollten uns also beeilen", antwortete er mit einer gewissen Arroganz in der Stimme. Als Alec dann allerdings ankündigte, dass Drake mit seiner Einstellung heute nicht alleine sei, wurde es interessant. Da hatte er wohl Glück gehabt und hatte keinen Speichellecker getroffen für den es nur Pflichten und Regeln gab. Das könnte durchaus noch lustig werden. "Du könntest ja damit anfangen mir die hübschen Damen der Basis vorzustellen. Aber erwarte nicht das ich dir ebenfalls ein Date klar mache", gab er leicht humorvoll von sich. Falls es hier wirklich hübsche Frauen gab, dann dürften sie durch das harte Marinetraining eine gute Figur haben. Zumindest nicht wenn sie nicht, wie Drake es in Zukunft vorhatte sich so oft wie möglich vorm Training zu drücken. Bisher hatte er es meistens vermieden überhaupt zu trainieren. Denn auch mit seiner von Natur aus gegebenen Kraft war er seinen Widersachern im Kampf bisher immer überlegen. Also warum sollte er dann trainieren? Konnte er die Zeit doch besser in Anwesenheit einer schönen Frau und mit reichlich Alkohol verbringen. "Wurdest du ebenfalls gezwungen sich diesem Schandfleck einer Organisation anzuschließen oder warst du blöd genug dich freiwillig zu melden", fragte er Alec wenig diplomatisch. Hätte sein Gesprächspartner mit seiner Wortwahl ein Problem, hatte er Pech gehabt. Den Drake würde es nicht interessieren. Stattdessen hatte der Raucher erneut seine Zigarette aufgeraucht und schnippte den Stummel erneut weg. Und wie es der Zufall wollte, landete dieser wieder vor den Füßen von dem weißhaarigen Soldaten. Dieser schaute Drake nun finster an. Drake schaute zurück und zündete sich provokativ langsam eine neue Zigarette an. Damit hatte er schon die erste Person hier gefunden, die er hasste.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Di März 19, 2019 5:00 pm
Alec konnte sich ein lautes Lachen nicht unterdrücken. Der Kerl machte durchaus einen Eindruck, und auch wenn er nicht gerade die gesundeste Arbeitseinstellung hatte, so war der bärtige Hüne doch froh, hier im East Blue mal jemanden gefunden zu haben der seinen Leutnants und Offizieren nicht für Lau die Stiefel leckt. "Hahaha, ich wünschte! Glaub mir, mit einem Admiral sähe die Sache hier in Logue Town vielleicht nicht so hoffnungslos aus wie sie es tut!" Kriminelle und Piraten hatten einen Großteil des Hafentreibens im Griff, mehrere unbekannte Bandenköpfe regierten den Untergrund und zu alledem kam nun auch noch die Eröffnung einer mehr als nur der Regierung treuen Schiffswerft dazu, dessen Schutz nun ebenfalls die Aufgabe der bereits so schon überforderten Marine war. Eigentlich war es zum Heulen, doch wenn man genügend Selbstvertrauen und Opportunismus an den Tag legte, bot es einem auch die nicht gerade schwierig gestaltete Möglichkeit sich zu profilieren - Nur eben nicht heute! Man sagte ja nicht umsonst, dass man auch mal einen Tag Ruhe einlegen sollte! Wobei das in Alecs Fall vermutlich eher dem Bedürfnis nach einem Sabbatjahr glich. "Hübsche Damen wirst du hier finden, nur leider keine die mehr als das sind" fügte er schließlich etwas leiser, aber dennoch belustigt an die Aussage seines neu gewonnenen Kameraden an, ehe er sich ein wenig umschaute und nachdachte, welchen Teil der Basis er seinem Mit-Raucher nun als erstes zeigen würde. Bevor er sich allerdings festlegen oder weiter auf die wenig diplomatischen Aussagen seines Kameraden eingehen konnte, zog ein ihm bekanntes Gesicht an ihnen vorbei und blieb einen Moment lang still stehen, den Blick auf den Boden richtend, ehe er Drake mit einem herabwürdigenden Blick strafte, den man im Bestfall als feindselig bezeichnen konnte. Doch anstatt weiter auf den Neuen in der Basis einzugehen oder Alecs erhobene Hand des Grußes zu erwidern, begab er sich schlicht wortlos in die Basis, was Alec eine verwirrte Miene ins Gesicht zauberte, die er aber schnell wieder abschüttelte. "Tja, Finn wie man ihn kennt und liebt! Am besten du ignorierst ihn einfach, er ist sogar den Befehlshabern ein bisschen zu diszipliniert" Er zog noch ein mal an seiner Zigarette, dann führte er vor. "Und nein, ich wurde wegen Personalmangels aus dem North Blue abgezogen und hierher versetzt. Ich hoffe mal dass meine nächste Station die Grand Line sein wird, aber um deine Frage zu beantworten - Ich verfolge eine eigene Agenda. Dabei in der Marine gefördert zu werden ist für mich allemale praktisch"
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Di März 19, 2019 5:11 pm
Mission: Doc Croco!
___________________________________________________________________________________

"Praktisch, hm? Sehr gut, dann könnt ihr beiden ja gleich zeigen wie praktisch ihr für uns seid!" Weder Drake noch Alec hatten den großgewachsenen und muskulösen Gentleman bemerkt, der sich hinter ihnen aufgebaut hatte, als sie ihre Gedanken an Finn richteten. Beide Kadetten wussten sofort wer da hinter ihnen stand - Alec, weil er bereits seit einigen Wochen auf Logue Town stationiert war und Drake, weil es eben jener Mann in Führungsposition war, der ihn gewissermaßen zwangsrekrutiert hatte. Bevor einer von beiden aber auch nur ansatzweise den Mund öffnen konnte, gab ihr Vizeleiter ihnen bereits die Anweisungen, die ihrem restlichen Tagespensum angemessen waren. "Im Hafen gab es eine Konfrontation mit einigen Piraten und Doktor Rita hat um Verstärkung gebeten. Eigentlich wollte ich Finn zu ihr schicken, doch da ihr beiden euch anscheinend so prima versteht, lasse ich das besser mal euch machen" Mit autoritärer Stimme und einem unpassenden Grinsen schob er sich schließlich an den beiden Kadetten vorbei und betrat die Marinebasis, ohne auch nur ein einziges Gegenwort zu tolerieren. Es schien so, als hätten die beiden ihre erste Mission in der Hand!

___________________________________________________________________________________

Start der moderierten Szene. Nach jedem Erzähler-Post hat jeder Teilnehmer der Szene 48 Stunden Zeit zu antworten, ehe der Erzähler erneut postet. Sofern keine feste Reihenfolge vereinbart wurde, ist es egal welcher Charakter wann postet, solange die 48h-Regel eingehalten wird.

Es steht jedem Charakter frei in der Szene zu machen was er möchte, der Erzähler wird in jedem Fall auf alle Beteiligten eingehen. Die Nicht-Einhaltung der 48h-Regel hat Einfluss darauf, was mit eurem Charakter passiert!
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Di März 19, 2019 6:56 pm
Der bärtige Hüne fror auf der Stelle in seinem Tun ein, als er die autokratische Stimme vernahm und die Blick eines Mannes in seinem Nacken spürte, der ihn auf der Stelle aus dem Dienst erlassen konnte. Wie nannte man das noch mal umgangssprachlich? Korn? Karre? Karma? Was auch immer es war, es war die Retourkutsche für was auch immer sie gerade verbrochen hatten - Und zu Alecs Leidwesen wohl das Ende seiner mehrstündigen Pause. Er musste sich einen Seufzer unterdrücken um den Kommandanten nicht noch mehr Gründe zu geben ihn mit Arbeit zu strafen, auch wenn ein kleiner Außendienst noch recht human im Vergleich zu dem wirkte, was er sonst als Drecksarbeit bezeichnen würde. Wenn er so darüber nachdachte war der stämmige Mann hinter ihnen wohl auch genau er Grund gewesen weshalb Finn sich statt einer normalen rhetorischen Auseinandersetzung damit abgefunden hatte, einfach weiter zu gehen. Naja, immerhin kein Kloputzen! "Aye Sir, wir hatten gerade schon darüber nachgedacht, wie wir den heutigen Tag am effizientesten Nutzen können! Wir machen uns sofort auf den Weg" Es war unschwer zu erkennen dass er das Ganze mit einer Prise Sarkasmus meinte, aber zumindest diesen verstand der Vizeleiter ihrer ach so wunderbaren Marinebasis, ohne sich dabei gekränkt zu fühlen... In den meisten Fällen, zumindest.

Als ihr Kommandant schließlich wortlos die Marinebasis betrat und die beiden Kadetten mit ihrer neuen Aufgabe alleine ließ, stoß Alec endlich seinen so lange aufgehobenen Seufzer aus, ein wenig beruhigt ob der Tatsache, dass sie eigentlich recht glimpflich davongekommen waren. "Gut, ich denke da haben wir noch mal Glück gehabt, da hätten wir auch schlimmere Lose ziehen können." Er lachte kurz auf und kratzte sich am Hinterkopf, ehe er seine Zigarette ausrauchte und zur Seite schnippste. "Tja, wie ich schon sagte. Finn wie er liebt und lebt! Hätte mir denken können, dass da was im Busch war" Ohne sich weiter mit dem gerade Geschehenen zu beschäftigen drehte er sich wieder zu Drake um und klopfte ihm auf die Schulter. "Die Marinebasis ist ohnehin öde... Der Hafen zwar auch, aber da herrscht zumindest kein Rauchverbot" fügte er noch sarkastisch hinzu, ehe seine Hand auch schon rebellisch in seine Westentasche griff, um sein Zigarettenetui hervorzuholen. Im Gehen steckte er sich wie gewohnt eine neue Zigarette zwischen die Lippen und zündete sie mit seinem Feuerzeug an, kurz nachdem er mit seinem neu gefundenen Partner das Tor zur Marinebasis passiert hatte, durch das Drake eben erst getreten war. "Dann wollen wir mal arbeiten, was?"
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Di März 19, 2019 10:46 pm
Drake ging auf das laute Lachen von Alec nicht weiter ein. Irgendwann würde der ehrgeizige Raucher schon Admiral werden, da war er sich sicher. Immerhin ist er Drake Bowman, ein Name der wunderbar zu dem Titel eines Admirales passen würde. Doch heute wollte er sich weitestgehend vor der Arbeit und einer möglichen Bestrafung weil er zu spät war drücken. Allerdings war er sich sicher das es mit Alec nicht ganz so langweilig werden würde, wie er es anfangs erwartet hatte. "Falls mir hier keine zusagt, schmuggel ich einfach ein paar hübsche Zivilistinnen für eine kleine Party in die Basis. Du kannst ja dann gerne schmiere stehen", witzelte er und lachte kurz auf. Auch wenn der erste Teil der Bemerkung dem Raucher durchaus zuzutrauen wäre. Hoffentlich würde er ein Einzelzimmer bekommen, einen Weg um ungesehen die Basis zu verlassen und zu betreten würde er schon finden. Dafür hatte Drake bisher immer ein Talent gehabt. Als Drake allerdings an diesen Vollidioten mit dem bescheuerten Namen Finn dachte, grinste er nur finster. Natürlich könnte er dafür sorgen das der weißhaarige Bastard sich einfach in der Sonne auflöste, doch wollte er noch nicht das jemand in der Marine von seiner Teufelskraft erfuhr. "Schade das wir nicht auf Water Seven sind. Da hatte ich meine eigenen Gefolgsleute, einen persönlichen Schlägertrupp wenn man so will. Die hätten diesen disziplinierten Penner nur zu gerne in meinem Befehl aufgemischt", gab er locker von sich und schaute diesem Finn dabei finster hinterher. "Solltest du zurück in den North Blue oder auf die Grand Line beordert werden, bleibe ich ja der einzig normale hier bei der Marine".

Als Drake dann eine gewisse Stimme hinter sich vernahm, verfinsterte sich seine Stimmung schlagartig. Dieser verdammte Bastard. Nun wurden die beiden also zum Hafen geschickt, als Verstärkung? Pah. Er spuckte auf den Boden. So hatte er sich seinen ersten Tag nicht vorgestellt, wollte er doch lieber jetzt etwas Zeit mit den hübschen Damen der Basis verbringen. Er war noch nicht mal richtig angekommen und dieser verdammte.... er atmete tief durch und seufzte dann genervt. "Von mir aus", antwortete er um einiges respektloser als Alec und machte sich auf dem Weg zum Tor, durch das er eben erst die Marinebasis betreten hatte. "Das schlimmste Los ist überhaupt hier zu sein. Ich sollte lieber etwas von Bedeutung machen. Etwas was meinem Stand entsprechen würde", antwortete er leicht genervt, seien Stimmung hatte sich ins negative geändert. Er schnippte die Zigarette weg, absichtlich vor die Füße von Finn. Dann zündete er sich eine neue Zigarette an. "Um Finn kümmere ich mich später", sprach er kaum hörbar, so dass es nur Alec vernehmen konnte. "Rauchverbot? Also ich kenne nur das Wort Raucherpause", gab er nach einigen Momenten, in denen er sich wieder etwas beruhigt hatte von sich. Das Rauchen hatte er sich noch nie verbieten lassen und er würde es sich auch nicht mehr verbieten lassen. Nun machten sich die beiden Kameraden auf den Weg Richtung Hafen. "Mach du das mal. Ich werde im Schatten auf dich warten".
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Mi März 20, 2019 6:13 pm
___________________________________________________________________________________

Ohne Worte des Widerstandes, sehr wohl aber Plänen der Rache machten die beiden Soldaten sich also unbekümmert auf zum Hafenbezirk, ohne zu wissen dass es sich bei der Konfrontation um mehr als nur ein kleines Geplänkel handelte. Beide gingen davon aus Dr. Rita lediglich beim Transport von Verletzten oder im Zweifel als Personenschützer dienen zu müssen, doch als sie endlich an dem heruntergekommenen Gebäudekomplex ankamen, in welchem die Marine einen kleinen Stützpunkt betrieb, wurde das Ausmaß der Situation erst klar. Eine hysterische junge Frau, dem Äußeren zu beurteilen vermutlich eine Arzthelferin, rannte ihnen entgegen und kam keuchend zu einem Halt, ehe sie den beiden Kadetten davon berichtete, dass Doktor Rita vor gut zwanzig Minuten entführt worden war, und dass der Zwischenfall zu welchem sie gerufen wurde nichts als eine Falle gewesen sei, um sie aus dem Gebäude zu locken.

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Fr März 22, 2019 10:36 pm
Die beiden Marinesoldaten machten sich gemeinsam auf dem Weg zum Einsatzort, der sich im Hafenbezirk befindet. Dabei rauchte Drake wie immer eine Zigarette, seinen Mantel trug er immer noch über seine Schultern hängend. Er hatte noch immer seine normalen Klamotten an und war damit nicht als Marinesoldat zu erkennen. Eine Tatsache gegen die er nichts einzuwenden hatte. "Was glaubst du denn was auf uns wartet? Hoffentlich keine harte Arbeit", sprach er locker und gähnte einmal laut. Er hatte momentan wirklich keine Lust sich körperlich groß anstrengen zu müssen. Eine Liege am Strand und ein kalter Cocktail wären doch jetzt was. Vielleicht konnte er diese Dr. Rita dazu einladen. Zumindest solange sie optisch etwas zu bieten hatte. "Kannst du mir etwas zu Dr. Rita sagen", fragte er beiläufig und schlug die Hände hinter seinem Kopf übereinander. Doch ehe die beiden ihr Gespräch weiterführen konnten, wurden Sie von einer hysterischen jungen und auch hübschen Frau unterbrochen. Sie musste wohl eine Arzthelferin sein. "Da seid ihr ja endlich, wir warten schon die ganze Zeit auf Verstärkung. Doktor Rita wurde von einem Krokodil entführt", sprach Sie nachdem sie zu Atem gekommen war. Drake ignorierte die Tatsache fürs erste das Doktor Rita von einem Krokodil entführt worden sein soll. Stattdessen hatte die Arzthelferin seine Aufmerksamkeit geweckt. Drake legte zwei Finger unter ihr Kinn, damit Sie dem blonden Mann der nun charmant lächelte direkt in die Augen sah. "Keine Sorge schöne Frau, dein Held ist jetzt da und wird das Krokodil für dich in eine Handtasche verwandeln", gab er charmant und mit einem Zwinkern von sich. Die Arzthelferin errötete und lächelte verlegen, ehe sie sich wieder fing und den beiden die Richtung zeigte. "Bring du dich in Sicherheit und gehe zurück in die Basis. Ich werden nachher nach dir sehen, sobald ich hier fertig bin Süße". Sie errötete wieder leicht. "Pass auf dein hübsches Gesicht auf", gab sie noch schüchtern von sich ehe sie zurück zur Basis rannte um dort ebenfalls Bescheid zu geben. Drake hatte inzwischen seine Zigarette aufgeraucht und trat den Stummel weg und steckte sich eine neue Zigarette in den Mund. "Was meinst du hat unser Ziel eine Teufelsfrucht gegessen", wandte er sich an Alec ehe er seine Zigarette anzündete.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Fr Jun 21, 2019 8:26 pm
Alec machte erst gar keine Anstalten auf die Frage seines rauchenden Kumpanes einzugehen, sondern zündete sich gemütlich eine weitere Zigarette an als er aus Ferne bereits eine junge Dame auf sie zukommen sah, ihre Dienstkleidung nur halb am rechten Platz während ihre prallen Brüste ob der hektischen Bewegungen keine Halt mehr fanden. Der Hüne wusste genau dass sein neu gefundener Arbeitskollege sich den Reizen der Dame nicht entziehen konnte, weswegen er seine eigenen gelüstlichen Gedanken in seinen Hinterkopf verbannte und versuchte, eins und eins zu drei zusammen zu zählen. Er legte seine freie Hand nachdenklich an sein Kinn als die augenscheinliche Arzthelferin ihnen von der Entführung Doktor Ritas berichtete, wobei ihm eher der Zusatz Krokodil kümmerte, als der tatsächliche Akt der Entführung. Glücklicherweise wusste Drake die hübsche Dame mit seiner charmanten Art zu beruhigen, sodass Alec den eher professionellen Part ihrer Arbeit übernahm.

"Dr. Rita ist eine wertvolle Akteurin innerhalb der Marine, wir können nicht riskieren, dass sie zu Schaden kommt. Beim Altschauerberg, ich verspreche dass wir sie wohlbehalten zurückbringen werden!" Er ballte seine rechte Hand zu einer Faust und blies, freihändig, den Rauch aus seiner Lunge, während er im darauffolgenden Atemzug bereits wieder seine Zigarette zum Glühen brachte. "Das Sammeln von Informationen hat nun höchste Priorität, benachrichtigen Sie also bitte die zuständigen Offiziere in der Basis - Wir möchten, sofern möglich, in fünfzehn Minuten einen verbalen Bericht zum Geschehen erhalten" Nachdem die junge Frau zurück in die Basis rannte, schaute er mit ernster Miene zu Drake. "Teufelskräfte? Wir mögen hier zwar auf Logue Town sein, aber das hier ist nicht die Grand Line. Es ist nicht auszuschließen dass der Täter über solch eine Kraft verfügt, doch müssen wir mit solchen Mutmaßungen vorsichtig sein - Sonst laufen wir Gefahr, wertvolle Ressourcen im Einsatz zu verschwenden" Tatsächlich hatte er selber bereits an die Möglichkeit gedacht, doch würde das lautstarke diskutieren oder involvieren der Mutmaßung nur die Moral der ohnehin bereits geschockten Marinisten torpedieren.
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am So Aug 25, 2019 6:03 pm
Entspannt zog der blonde Raucher an seiner Zigarette. Selbst wenn der Entführer von einer Teufelsfrucht gegessen hatte, war er sich sicher das er kein Gegner für ihn war. Und selbst wenn er wider erwarten doch eine größere Gefahr war, als er nun vermutete hatte Drake immer noch ein Ass im Ärmel. Als Alec dann den Altschauerberg erwähnte, schnaubte er nur verächtlich. Auch auf Water Seven hatte man von dem schaurigen Berg gehört, auf dem ein jungfräulicher Vierteltonner sein Unwesen trieb. Doch war diese Angelegenheit unter der Würde von Drake. "Allerdings nicht wertvoll genug, um auf meiner Liste der 100 wichtigsten Personen von Logue Town zu stehen. Diese hatte ich mir für meinen eigentlichen Posten als Geschäftsführer anfertigen lassen. Du standest ebenfalls nicht drauf, falls es dich interessiert", sprach er in gewohnter Tonlage und nahm einen kräftigen Zug. "Also meine höchste Priorität liegt heute woanders", sprach er locker und zwinkerte der Arzthelferin zu, ehe sie verschwand. "Selbst eine Teufelsfrucht wird ihn nicht vor mir schützen. Immerhin bin ich Drake Bowman", gab er leicht arrogant zu Protokoll. "Auf Water Seven gab es häufiger Probleme mit Teufelsfrucht Nutzern. Doch auch diese wurden teilweise mit Leichtigkeit besiegt, also macht so eine Kraft nicht auch einen starken Gegner. Und ich bezweifel einfach mal ganz stark, dass es sich bei diesem Krokodil um eine große Nummer handelt. Sonst wäre er nicht in den Blues", gab er dann doch noch seine taktische Einschätzung an Alec weiter. Was auch immer hier vorging, war es eine erste Gelegenheit für Drake um als Held dazustehen. Und damit auch wieder seinem alten Posten einen Schritt näher zu kommen. Und daran hatte er wesentlich mehr Interesse als an eine Karriere bei der Marine. Er wandte sich wieder Alec zu. "Wollen wir dann, ich habe der hübschen Frau eine neue Handtasche versprochen", gab er locker von sich und setzte sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am So Aug 25, 2019 7:14 pm
Alec grinste nur leicht spöttisch als sein Partner seine angebliche Liste der "100 wichtigsten Personen Loguetowns" ins Gespräch brachte und kam nicht darum herum, dem blonden Raucher einen Seitenhieb zu verpassen. "Gut, mit dieser Angelegenheit aus dem Weg können wir uns da ja wichtigeren Dingen widmen als der Axel-Springer Top 10 eines Fanboys" Trotz des bissigen Sarkasmus' musste Alec Drake allerdings zustimmen, dass Teufelskraft-Nutzer mit der Nähe zur Grand Line immer mehr zur Routine wurden, und nicht zu Einzelfällen. In jedem Fall mussten sie sich auf das Schlimmste vorbereiten, auch wenn der Hüne es für eine schlechte Idee hielt, das Thema weiter anzufeuern. Je länger sie über die möglichen Kräfte ihres Feindes spekulierten, desto mehr Mut und Hoffnung würde die Marinisten verlassen, die hier bereits mit dem ersten Schlag des Gegners konfrontiert worden waren. "Wie auch immer die Umstände aussehen werden, wir sind darauf vorbereitet. Ob Krokodil oder nicht, dieser Mann wird am Ende des Tages für seine Vergehen gerade stehen - Und wenn wir Glück haben, eignet er sich sogar als passendes Material für eine Handtasche" scherzhaft zwinkerte er dem blonden Marinisten an seiner Seite zu, ehe er erneut an seiner Zigarette zog und den blauen Rauch aus seiner Lunge blies. Bevor die beiden allerdings weitere Scherze machen konnten, kam ihnen auch schon der - offensichtliche - Leiter des Außenpostens entgegen, an seiner Seite ein Kadett, der Alecs Befehl wohl gelauscht hatte und nachgegangen ist.

Der Arm des Offiziers war spärlich gerichtet worden und zeugte, wie auch der Zustand seiner Kleidung, von einem nicht gerade ungefährlichen Scharmützel, doch bevor Alec oder Drake ihre Fragen stellen konnten, kam der Mann ihnen zuvor. "Leutnant Veks, Leiter des Au0enpostens. Ich fürchte ich kann Ihre Vermutungen nur bestätigen, wir haben es hier in jedem Fall mit einem Teufelskraftnutzer zu tun. Nach einem Ablenkungsmanöver am Eingang des Außenpostens hat er es auf bisher unbekannte Weise in das Gebäude geschafft und zielgerichtet Dr. Rite entführt..." er keuschte für einige Augenblicke aus Erschöpfung, ehe er fortfuhr. "Ich fürchte, das hier" er zeigte leicht bedauernd auf seinen verletzten Arm "hat nur wenige Augenblicke gedauert. Noch bevor ich etwas realisieren konnte, war unser Feind in der Lage sowohl seinen Körper als auch seine Form willkürlich zu verändern..."
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am So Aug 25, 2019 7:49 pm
Den kleinen Seitenhieb von Alec ignorierte der Raucher einfach. Würde er sich über jede noch so kleine Stichelei unwichtigerer Personen aufregen, hätte er gar keine Zeit mehr seinen ungesunden Lebensstil und seinen vielen Frauengeschichten nachzugehen. Stattdessen überlegte er ob er für den bevorstehenden Kampf seine Teufelskraft das erste Mal im Kampf einsetzen muss. Was er für eine Frucht gegessen hatte wusste der ehrgeizige Raucher, doch eingesetzt hat er die Fähigkeiten noch nicht wirklich. Er hatte damals ja die Wahl zwischen zwei sehr mächtigen Früchten. Die erste war die Schattenfrucht, für die er sich eher spontan entschieden hatte. Zur Auswahl stand allerdings auch die Fadenfrucht, so hatte seine Kontaktperson sie damals genannt. Ein Mann mit weißer Maske, über dessen Identität er nichts herausfinden konnte. Doch war er sich sicher das er die Person nicht zum letzten Mal gesehen haben wird. Und falls es eng für euch wird, habt ihr ja immer noch mich mit dabei", fügte er großspurig an Alec's Worte an. Er war schon immer sehr selbstsicher, hatte er auch allen Grund dazu. Auf Water Seven ist er immer noch unbesiegt. Doch ehe er erneut was sagen konnte kam wohl der Leiter des Außenpostens auf sie zu. Dessen Arm sah nicht wirklich gut aus, um es vorsichtig auszudrücken. "Also doch ein Teufelskraftnutzer. Alec du hast nicht zufällig eine gegessen, dann kannst du dich ja mit ihm duellieren", witzelte er in die Richtung seines Kameraden. Dann schnippte er den aufgerauchten Zigarettenstummel weg und zündete sich eine neue an.
Nach oben Nach unten
Arceus D. Alec
Arceus D. Alec
Kadett zur See
Beiträge : 76

Informationen
Fähigkeit: Drachen-Frucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Arceus D. Alec am Mo Aug 26, 2019 7:17 pm
Alec lachte nur kurz auf als Drake ihn fragte ob er nicht zufälligerweise auch von einer Teufelskraft genascht hatte. Selbstverständlich hatte er das, nur präferierte er es diese Information vorerst vor der Marine geheim zu halten, auch wenn seine Kräfte die eines Krokodiles sehr wohl ähnelten. Der schwarzhaarige Raucher wusste nicht so recht was für eine Unterart einer Eidechse seine Teufelskraft innehielt, doch war die Entwicklung dieser anhand der schwarzfarbenen Schuppen und dem erhöhtem Stamina unverkennbar. Aber auch wenn er diesen Umstand nutzen würde um irgendwie an eine Taktik bezüglich des Krokodil-Mannes zu kommen, würde er seinen blonden Partner wohl enttäuschen müssen. Bis Dato war er nicht auch nur einer einzigen anderen Teufelskraft begegnet, auch wenn er bereits viel von ihnen gehört hatte. Den Erzählungen nach soll es drei Obertypen geben, wovon eine es seinen Nutzern ermöglichte sich in ein Tierwesen zu verwandeln - Ganz wie Alec und der Krokodilmann, dem sie auf der Spur waren. "Haha, ich muss dich wohl enttäuschen - Eine Taktik kann ich mir leider nicht aus dem Ärmel ziehen. Aber es ist gut zu wissen, mit was für einem Typen wir es zu tu haben. Alles andere als eine Tierform würde meine Kenntnis von Teufelskräften über das allgemein bekannte hin übersteigen" deutete er schließlich lachhaft an, ehe er sich wieder dem Leutnant widmete.

"Haben Sie eine Idee wohin er Dr. Rita entführt haben könnte oder wozu er sie benötigt? Sind Ihnen irgendwelche Verletzungen aufgefallen, die er durch ihre Hilfe behandeln lassen möchte?" In seinem Kopf ging Alec alle Möglichkeiten durch, zu welchen ein Pirat es für nötig befinden würde eine renommierte Ärztin und Wissenschaftlerin zu entführen. Zur Medizinherstellung, wenn nicht für die eigenen Wunden? Ohne Input, so fürchtete er, würden sie hier wohl nur mit Spekulationen hantieren. Wichtig war ohnehin erst mal, Informationen über Dr. Ritas Verbleib zu sammeln. "Was auch immer es ist, es hat nun oberste Priorität den Hafen zu sichern. Piraten wissen in der Regel über unsere Präsenz in dieser Stadt und wir können es nicht zulassen, dass dieses manische Krokodil unsere beste Feldärztin entführt, wenn er es denn so geplant hat" sprach er mit einer Flamme im Herz und wartete auf die Reaktion des Leutnanten, die nicht lange auf sich warten ließ. "Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Ich werde schauen, dass ich die Situation hier im Außenposten unter Kontrolle kriege, es ist wohl besser wenn Sie beiden die Koordination der nächsten Schritte übernehmen, sollten Sie den Übeltäter konfrontieren wollen" er keuschte einige Male unter Schmerzen, ehe er dann auch zu einer Antwort auf Alecs Frage ansetzte "Ich weiß allerdings nur, dass er gen Westen der Stadt geflohen ist. Verletzungen konnte ich keine ausmachen und ich gehe davon aus, dass er sich kurz nach seinem Angriff zurückverwandelt hat..."
Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am Sa Aug 31, 2019 1:07 pm
"Also ich kann mich ja in einen übergroßen Raubvogel verwandeln", witzelte er weiter, ehe er wieder ernster wurde. All dies war weit entfernt von einem entspannten ersten Arbeitstag bei der Marine, den er eher erwartet hätte. Aber so hatte er immerhin gleich eine Gelegenheit sich zu profilieren. Er zog kurz an seiner Zigarette, ehe er sich an dem Gespräch beteiligte. "Und was ist wenn er Dr. Rita dafür braucht um eine Droge zu vollenden um seine Kräfte zu steigern? Seine Wunden behandeln zu lassen, wäre das Risiko nicht wert die Marine bei Tag direkt anzugreifen, also muss es etwas in der Art sein. Wie gut kennt sich Dr. Rita denn in der Herstellung von Medikamenten aus? Was ist ihr Spezialgebiet was sie für die Marine so wertvoll macht", gab Drake nun seine Einschätzung zu den Motiven des Krokodilmannes ab. Ein Teufelsfrucht Nutzer, der seine körperlichen Attribute durch eine Droge weiter verstärkt, wäre wohl das letzte was die Marine hier wollte. Und auch für ihn selbst wäre die Situation zu unvorhersehbar, wer weiß welche Kräfte ihr Gegner da durch gewinnen würde. Er hatte zumindest keine Lust mehr weiter zu warten, zum Glück fand das Gespräch nun langsam sein Ende und sie hatten nun alle Informationen die sie brauchten.

"Dann lass uns mal nach Westen gehen. Die restlichen Soldaten sollten wir zur Unterstützung hier lassen um den Hafen zu sichern. Wir beide sollten schon ausreichen um das Krokodil zu finden, meinst du nicht auch? Zufälligerweise liegen im Westen einige verlassene Lagerhäuser in Hafennähe. Vielleicht sollten wir dort anfangen", sprach er gelassen, zog an seiner Zigarette und machte sich dann auf dem Weg nach Westen. Woher er wusste, das es dort verlassene Lagerhäuser gab? Nun sie gehörten seiner Firma. Sie sollten später renoviert und dann in Betrieb genommen werden, doch für den Anfang waren sie nicht wichtig und blieben deswegen erst einmal leer und verlassen. Außerdem befanden sie sich in der Nähe des Wassers, was ebenfalls dafür sprechen könnte das sich ihre Zielperson dort befand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



    
von Gesponserte Inhalte am
Nach oben Nach unten
 
Unfreiwilliger Einstieg (Abgeschlossen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Sonnenaufgang (Abgeschlossen?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Szenenbereich :: Abgeschlossene Szenen-
Gehe zu: