One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 [Krimineller] Coco

Nordseepirat
Nordseepirat
Beiträge : 10

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Nordseepirat am So Jan 06, 2019 2:23 pm








Coco




[Krimineller] Coco B0e5eeef841642217b29f49d217b5fbc






Allgemeines




Name: Sein Name ist einfach Coco. Da er ein Waisenkind ist, ist er niemals in den Genuss gekommen, sich einen Familiennamen geben zu können.



Alter: Mit seinen 21 Jahren gilt er als junger Erwachsener.



Herkunft: Er kommt aus dem Southblue, genauer gesagt von der Insel Batelira.



Ruf: 0



Rasse: Mensch

Rassenfertigkeit: Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).



Fraktion: Kriminelle

Fraktionsfertigkeit: Kriminelle gelten offiziell als Zivilisten und erhalten als solche auch normalen Ruf, für ihr kriminelles Schattendasein aber Kopfgeld. Sollte der Ruf des kriminellen "Alias" den des Zivilisten-Daseins um 10/20/30% (absolut) übersteigen, so besteht die Gefahr, dass die Marine, die Weltregierung oder Kopfgeldjäger sie aufdecken.



Rang: Coco war schon immer ein Einzelgänger, somit war er eine Ein-Mann-Organisation. Somit ist eine Rangvergabe nicht möglich.










Daten & Persönlichkeit




Haarfarbe: Seine Haarfarbe könnte man als kohlschwarz bezeichnen.



Augenfarbe: Seine Augenfarbe ist blutrot.



Körperliche Erscheinung: Coco ist stolze 1,80 m groß. Hinter seiner hageren Gestalt versteckt sich ein definierter Körper. Unterhalb der Augenlieder hat er sich tätowieren lassen, weshalb es so wirkt, als hätte er mehrere Tage nicht geschlafen. Dies unterstreicht sein eher schläfrig wirkendes Aussehen. Seine Augenlider sind selten ganz geöffnet und hängen meist auf Halbmast. Auch verändert sich seine Mimik selten. So wirkt er für viele arrogant, abgehoben oder einfach eingebildet. Sein längeres, strähniges Haar findet sich in allen Himmelsrichtungen wieder und lässt ihn ungepflegt und schlampig wirken.



Kleidung: Coco’s Kleidung ist recht simpel gehalten. Er trägt ein weißes Hemd. Die obersten Knöpfe sind dabei aber nicht geschlossen. An seinen Beinen trägt er eine schwarze Stoffhose, die in festen Lederstiefeln enden. Für besondere Anlässe besitzt er noch eine schwarze Kochjacke. An seinem Handgelenk trägt er ein rotes Stirnband, welches er anlegt, sobald er richtig in Fahrt kommt.



Persönlichkeit: Coco weiß um die Wirkung seines Äußeren bestens Bescheid. Dies nutzt er auch geschickt, um Menschen einen falschen ersten Eindruck von ihm zu vermitteln. Sobald sie ihn dann jedoch in Aktion sehen, wie in einem Kampf oder bei einer Essensbestellung, will er sie völlig mit seiner Geschwindigkeit und seinem Können überrumpeln.

Coco ist jedes Mittel recht, um an sein Ziel zu kommen. Dabei macht er vor keiner Person halt, egal ob arm oder reich. Ob einflussreich oder bedauernswert. Für ihn sind andere Menschen entweder von Nutzen oder ganz simpel im Weg.

Der Koch reagiert auf die meisten Situationen recht locker und lässt sich auch sonst für kaum eine Sache begeistern, wenn es nicht gerade um eine neue Kochzutat handelt oder um einen anstehenden Kampf auf Augenhöhe.

So ist er auch recht wortkarg, wenn er nicht in einem Kampf ist und geht mit seinem Mundwerk sehr spärlich um. Im Kampf dagegen wird er richtig redselig und kommentiert den Kampf mit großer Freude, besonders wenn seine Gifte anfangen zu wirken. So lässt er es sich nicht nehmen, jede Wirkung einzeln aufzuzählen.

Sobald Coco in einem Kampf mal gefordert wird, gerät er völlig in Rage und wird vom müde wirkenden Kochlein, zum wahren Sardomaso. Er liebt es den Gegnern bei der Wirkung seiner Angriffe leiden zu sehen und ergötzt sich an ihrem Schmerz.

So lässt er keine Möglichkeit auf einen Kampf aus, selbst wenn es nicht in die Situation oder das geplante Vorhaben nicht passt. Dahingehend beweist er seinen Egoismus und ist so stur, dass nur sein Tod ihn davon abhalten lässt.





Lebensziel: Coco’s Traum ist es, mit seinen Kochkünsten weltberühmt zu werden. Dabei ist es ihm egal, ob er dafür den legalen oder kriminellen Weg geht. Jeder soll wissen, dass er der beste Koch ist und es keiner mit ihm aufnehmen kann.










Geschichte


Über seine Eltern und die Umstände seiner Geburt weiß Coco nichts. Er wurde als Säugling im örtlichen Waisenhaus von Batelira abgegeben und musste so sein Dasein dort fristen. So lernte er auch andere Waisenkinder kennen, doch gab er sich selten mit ihnen ab. Nur Unfug im Kopf zu haben, spielte er seinen Betreuern und anderen Kindern häufig Streiche und erfreute sich an ihrem Leiden darüber. So geschah es häufig, dass er dafür zum Küchendienst gezwungen wurde, wo er meist mit dem Schälen von Gemüse beauftragt wurde. Dabei lernte er den hauseigenen Koch Pierre kennen, welcher sich seiner annahm. Pierre hatte lange Zeit als Chefkoch in Mary Joa gedient und die Gaumen der Himmelsdrachenmenschen verwöhnt. Coco fand Gefallen am Zubereiten von Speisen und ging bei Pierre in die Lehre. Dieser zeigte ihm alles was er wusste und konnte so Coco’s ungezügeltes Temperament in eine produktive Bahn lenken. So wurde der Junge schnell geschickt im Umgang mit Messern und Lebensmitteln, weswegen er sich nach einem zweiten Standbein umsah.

Im Alter von 14 Jahren half er im Garten mit, in welchem die Lebensmittel für die Küche geerntet wurden. So studierte er verschiedene Bücher über Pflanzenkunde und war besonders von den giftigen Pflanzen angetan, welche in den Wäldern von Batelira fand. So zwang er andere Waisenkinder seine vergifteten Speisen zu probieren, um die Wirkung mit eigenen Augen sehen zu können und diese weiter zu verfeinern. Anhand dieser Ergebnisse brachte er sich selbst bei die Gifte zu extrahieren und diese in Form von Pasten und Flüssigkeiten auf seine Küchenmesser aufzubringen. So entwickelte er im Alter von 16 Jahren seinen Kampfstil und verfeinerte diesen immer weiter.

Im Alter von 18 Jahren wurde er mit einer Handvoll Berry aus dem Waisenhaus entlassen, da er nun als volljährig galt. So entschloss er sich mit diesen wenigen Berry einen Stand aufzubauen und ein reisender Koch zu werden. So verbrachte er circa ein halbes Jahr als Imbisskoch und verdiente sich so viel, dass er sich sein Küchenschwert, sowie einen mobilen Imbissstand leisten konnte.

Als blinder Passagier stahl er sich auf ein Zivilschiff, mit welchem er den Southblue verließ und in Richtung Eastblue segelte, um dort neue Kundschaft kennenzulernen und sich dort als Koch einen Namen machen zu können.












Spielerische Daten




Geld: 0 Berry

Erfahrung: 130 (200 in der Test-Phase)

Davon gesammelt:

Ausgegeben: 200



Kraft: 35 D- | Geschw.: 65 D | Wahrnehmung: 50 D-| Stamina: 50 D- | Kontrolle: D















Kämpferisches




Fertigkeitspunkte: 5

Ausgegeben: 2

Schwertkämpfer (2FP):




Teufelsfrucht:

Art:

Kontrolle:



Beschreibung:





Kampfstil: Coco hat sich dem Poison-Cooking verschrieben. Dieser Kampfstil beinhaltet im Wesentlichen vergiftete Schnittangriffe. Dabei greift Coco auf Gifte aus der Natur zu, die er selbst hergestellt hat und versetzt seine Messer und sein Küchenschwert damit. So ist er nicht nur in der Lage mit zwei Küchenmessern gleichzeitig anzugreifen, sondern kann diese auch präzise werfen, um sein Ziel zu treffen. Seine Angriffe sind klassische Schnitttechniken aus der Küche, wie dem Filetieren eines Fisches oder Stück Fleischs angelehnt. Bei seinen Angriffen präferiert er keine besonderen Trefferzonen, da es für ihn reicht, wenn das Gift in die Blutbahnen seines Opfers gelangt.



Waffen: Coco besitzt zwei E-Rang
”Küchenmesser”:
sowie ein D-Rang
”Küchenschwert”:




Erweiterungen & Fertigkeiten:











Administratives




Avatar: Ryo Kurokiba aus Food Wars



Hergefunden durch: Scythe



Discord: Ben92





Nach oben Nach unten
Drake Bowman
Drake Bowman
Kadett zur See
Beiträge : 71

Informationen
Fähigkeit: Fadenfrucht
Kontrolle: C
Gruppe:


    
von Drake Bowman am So Jan 06, 2019 8:32 pm
Erstmal guten Abend,


das ist somit die erste Bewerbung die ich bearbeiten werde, also fangen wir gleich Mal an. Also der Charakter gefällt mir gut, ist ja ein alter Bekannter der leider nie aktiv gespielt wurde bisher. Welche Auswirkungen die Gifte auf die Gegner haben werden wir bestimmt in deinen Techniken lesen. Und da es wohl Absicht ist das du erst einmal 2 von 5 FP nimmst bekommst du von mir dein erstes Angenommen.
Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Mo Jan 07, 2019 10:09 pm
Kurz, knackig, altbekannt.

2/2

Hier, dein Vault-Boy der Akzeptanz!

[Krimineller] Coco Tumblr10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



    
von Gesponserte Inhalte am
Nach oben Nach unten
 
[Krimineller] Coco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Krimineller] Miles Trace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Archiv-
Gehe zu: