One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 [Kriminelle] Ezra O'Collins

Yari Zuko
Beiträge : 19

Informationen
Fähigkeit:
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Yari Zuko am Fr Nov 30, 2018 12:41 am




Ezra O'Collins


[Kriminelle] Ezra O'Collins Ezra_210



Allgemeines


Name: Der Name dieser reizenden jungen Dame lautet Ezra Julia O'Collins, aber die meisten nennen sie schlicht Lady Ezra.

Alter: Ihr Geburtstag ist der 02. August und sie ist nun bereits 22 Jahre alt.

Herkunft: Ezra wurde als Tochter eines Händlers und einer Kunsthistorikerin in einer unbedeutenden Kleinstadt im Königreich Goa geboren.

Ruf: 0 (Zivilist), 0 (Kriminelle)

Rasse: Mensch, selbstverständlich.
Rassenfertigkeit:  Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).

Fraktion: Kriminelle
Fraktionsfertigkeit: Kriminelle gelten offiziell als Zivilisten und erhalten als solche auch normalen Ruf, für ihr kriminelles Schattendasein aber Kopfgeld. Sollte der Ruf des kriminellen "Alias" den des Zivilisten-Daseins um 10/20/30% (absolut) übersteigen, so besteht die Gefahr, dass die Marine, die Weltregierung oder Kopfgeldjäger sie aufdecken.





Daten & Persönlichkeit


Haarfarbe: Ezras Haare sind dunkelbraun, aber die meisten Menschen beschreiben es wohl als schwarz.

Augenfarbe: Ezras Augen schimmern in einem recht unnatürlichen violett.

Körperliche Erscheinung: Ezra ist äußerst feminin gebaut und scheut sich auch nicht davor ihre Kurven zur Schau zu stellen. Sie ist ungefähr 1,70m groß, aber dieser Wert variiert je nach dem welche Schuhe sie trägt. Ihr Körpergewicht bemisst sich bei ungefähren 70 Kilogramm, aber ich garantieren dass das Fett, welches sie besitzt, an den richtigen Stellen liegt.

Kleidung: Diese liebreizende Dame kleidet sich meist sehr auffällig und hat absolut kein Problem damit auch etwas Haut zu zeigen. Meistens ist sie in aufwändig geschneiderten Kleidern zu sehen, auch wenn sie manchmal zu etwas mehr konventioneller Kleidung greift, sollte der Anlass es nicht anders hergeben. Sie versteht es die Männer in ihrem Umfeld auf sich aufmerksam zu machen und weiß diesen Umstand auch weise zu nutzen.

Persönlichkeit: Nach Außen hin gibt Ezra sich ziemlich oft als leicht hilflose Frau, die oftmals keine Ahnung von dem hat was sie gerade tut, auch wenn sie selbstverständlich um ihre Kompetenzen weiß. Sie weiß, wie sie die Menschen um sich herum manipulieren und um ihren Finger wickeln kann und scheut sich auch nicht davor, gewonnenes Vertrauen schamlos für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Sie ist eine von Grund auf ehrgeizige Frau und erfreut sich in den meisten Fällen daran, wenn ihre Bezirzungen und Intrigen Früchte tragen. Und entgegen ihres doch recht zerbrechlich wirkenden Äußeren ziert Ezra sich auch nicht davor, Gewalt an ihren Opfern anzuwenden. Wobei, sich nicht zieren ist der falsche Ausdruck - Schreie der Agonie sind eigentlich schon Musik in den Ohren dieser Frau, wenn sie auch nicht immer ihren Geschmack treffen. Mord, Folter und Gewalt sind ihr aber eben so recht wie ihre eigens gesponnenen Intrigen, wenn sie ihr helfen ihre Ambitionen zu verwirklichen.

Lebensziel: Sie möchte, dass die Welt irgendwann mal um ihren Namen weiß... Und sie fürchtet.





Geschichte


Ezra wurde als Tochter eines mehr oder minder erfolgreichen Händlers von Tabakwaren und einer Kunsthistorikerin in einer eher abgelegenen Stadt im Königreich Goa geboren. Da ihr Vater meist seinem geschäftlichen Treiben in der Hauptstadt nachging, verbrachte Ezra die meiste Zeit mit ihrer Mutter oder ihren Großeltern, wenn Erstere nicht daheim war. Ihre Kindheit verlief im Großen und Ganzen ereignislos, auch wenn die liebreizende Dame retroaktiv wohl behaupten würde, dass ihre Eltern ein wenig zu lasch in ihrer Erziehung waren. Dennoch schafften sie es aber, obwohl Ezra ein Einzelkind war, ihr keinen goldenen Löffel in die Hand zu drücken, wofür sie ihnen im Nachhinein auch dankbar ist... Zumindest immer dann, wenn sie ein freches Gör auf der Straße sieht.

Kurz bevor sie allerdings die Volljährigkeit erreichte, zog sie bei einem lokalen Fest die Aufmerksamkeit eines gut situierten Händlers auf sich, der in Loguetown ein kleines Vermögen mit dem Handel von mehr oder minder in der Gesellschaft akzeptierten Rauschgiften gemacht hatte. Ezra, noch jung und naiv, erhoffte sich von ihrer neuen Bekanntschaft so einige Vorteile und einen Weg, endlich aus ihrer doch recht unbedeutenden Heimat zu entkommen, sodass sie ihre weiblichen Reize spielen ließ und den Mann dazu brachte, einige Geschäfte mit ihrem Vater einzugehen. Als dieser ihr dann vorschlug, sie gerne als neue Assistentin bei sich in Loguetown einstellen zu wollen, zögerte sie nicht lange das Angebot anzunehmen, trotz Proteste ihrer Eltern. Es dauerte allerdings nicht lange bis der werte Herr seinen Altruismus ablegte und immer mehr fordernd wurde, was ihre üppigen Reize anging. Auch wenn Ezra es nicht sonderlich mochte, so entschied sie sich dennoch dazu ihm Gehorsam zu zeigen bis sie eine bessere Möglichkeit fand, in ihrem neuen Zuhause Fuß zu fassen.

Es verging ein gesamtes Jahr, bis ihre Liebschaft schließlich trunken nach Hause torkelte und eine mit Eisenketten und Schlössern abgeschlossene Kiste auf dem Tisch abstellte, ehe er in der Küche gewaltsam über sie herfiel. Ezra verstand nicht viel von dem was er sagte, aber seinen Aussagen nach befand sich in der Kiste etwas von so unglaublichen Wert, dass die beiden vermutlich bis zu ihrem Lebensende keinen Finger mehr krümmen müssten, sollten sie es verkauft kriegen. Ezra selber hielt, verängstigt wie sie war, nicht viel von solchen Metaphern, sah das Kästchen aber als eine Chance endlich von diesem Widerling loszukommen. Mit gespielt unschuldiger Miene brachte sie ihn dazu ihr seinen Schatz zu zeigen, und als er schließlich das letzte Schloss mühsam entfernt hatte, rammte Ezra ihm ein langes Küchenmesser in die Brust, ging einige Schritte nach hinten und schrie im Affekt nach Hilfe, als der nun leblose Körper zu Boden ging. Als sie schließlich realisierte was sie gerade getan hatte war es allerdings schon zu spät. Panisch versuchte sie sich einen Plan einfallen zu lassen und wollte gerade den Schatz ihrer nun toten Liaison greifen und wegrennen, als sie jedoch sah dass es sich bei diesem um eine Teufelsfrucht handelte. Sie selber hatte keine Ahnung woher diese Dinger kamen, aber ihr Vater hatte ein mal gesagt, dass sie auf dem Schwarzmarkt genug Geld abwarfen um eine ganze Villa davon zu kaufen. Wohl wissend, dass sie selber nicht über die Kontakte verfügte eine solche Frucht für Geld loszuwerden ohne dabei selber Opfer eines Mordes zu werden, nahm sie die Frucht schließlich in ihre Hände und... aß sie auf.

Als die Marine schließlich zur Hilfe eilte, kauerte Ezra auf dem Boden und weinte. Sie erzählte den Ermittlern von einem ruchlosen Mörder, der sie vergewaltigen wollte und danach ihren Liebhaber dazu gezwungen habe ihm den Inhalt der Truhe zu überlassen, ehe er ihn kaltblütig ermordet habe. Es war mehr ein verzweifelter Versuch selber nicht verdächtigt zu werden als tatsächliche Schauspielkunst, aber sie hatte Erfolg. Oder Glück. Es war an diesem Tag, dass ein vermummter Verbrecher bereits in einem anderen Stadtteil einen ähnlichen Mord begangen hatte - Küchenmesser in der Brust und ein Gegenstand von großem Wert entwendet - und es benötigte die Marine nur wenige Tage, den nun als Serienmörder gesuchten Mann zu fassen. Als er schließlich vor Gericht stand sagte sie, sich nun den Umständen bewusst, unter falschen Tränen aus er wäre der Mörder ihres Gefährten gewesen. Als der Mann, der sie lauthals der Lüge bezichtigte schließlich zu Tode verurteilt wurde, spürte Ezra nichts als... Genugtuung. Sie war fast euphorisch angesichts ihres perfekten Alibis und der Tatsache, dass der Fall der sie eigentlich hätte hinter Gitter bringen müssen nun abgeschlossen war. Sie war frei und nicht angreifbar. In den Augen der Justiz war sie nichts als eine arme Frau, die ihren Lebensgefährten an einen ruchlosen Mörder verloren hatte.

Doch die Euphorie sollte nicht lange anhalten. Wenige Wochen nach der Hinrichtung des Mörders wurde sie schließlich im Schlafe entführt und wachte, nun gefesselt, in einem dunklen Verließ auf. Angst habend, die Marine hätte sie doch gefasst und nur ein falsches Spiel mit ihr getrieben, benässte sie sich und weinte ein Geständnis, ehe ein Mann im Anzug in ihre Zelle trat. Es war in dem Moment als sie zu ihm hochschaute dass sie bemerkte, dass sie nicht in Gewahrsam der Marine war. Der Mann, sichtlich angeekelt vom Zustand ihrer Hose, schaute sie für einige Sekunden an, ehe er ihr mehrere Faustschläge verpasste, sodass sie blutend auf dem Boden liegen blieb. Er hatte ihr Geständnis gehört und war furios darüber, was mit der Teufelsfrucht, welche ihr Liebhaber durch einen Fehler in der Logistik in seine Hände gekriegt habe, passiert war. Sie flehte ihn an sie nicht zu töten - Und zu ihrer Verwunderung machte er ihr einen finsteren Vorschlag. Sie würde die Schuld begleichen müssen, welche sie auf sich genommen habe, sonst würde er sie töten. Sollte sie ihm lange genug dienen, so würde er sie frei lassen... Und vielleicht sogar fördern, wenn sie sich beweisen würde. Und ohne eine andere Option... Nahm Ezra an. Und es war an diesem Tag an dem sie sich schwörte, dass die ganze Welt mal ihren Namen kennen würde. Als Schlächterin ihrer Peiniger.





Spielerische Daten


Fertigkeitspunkte: 5
Verwendet: 5

Geld: 0 Berry
Erfahrung: 200
Gesammelt: 0
Ausgegeben: 200

Ausdauer: 25
Regeneration: 5

Kraft: 35 (D-) | Geschw.: 95 (D+) | Wahrnehmung: 35 (D-) | Stamina: 35 (D-)
Kontrolle: D





Kämpferisches


Teufelsfrucht: Nuke Nuke no Mi (Flucht Flucht-Frucht) (3FP)
Art: Paramecia
Kontrolle: D

Beschreibung:
Diese Teufelskraft ermöglicht es Ezra sich durch feste Stoffe zu bewegen und somit aus jeder erdenklichen Situation zu flüchten. Dabei kann sie sich derzeitig nur durch (mehr oder minder) statische Masse bewegen, die keinen lebenden Organismus darstellt. Sollte sie ihre Teufelskraft ruhen lassen, während sie sich in einem festen Stoff befindet, so wird ihr Körper von eben diesem abgestoßen und mit Beschleunigung wieder "ausgespuckt".

Kampfstil: In den meisten Fällen versucht Ezra einem Kampf aus dem Weg zu gehen, sollte er nicht unvermeidbar oder geplant sein. Sie präferiert es die Menschen mit anderen Mitteln von sich zu überzeugen, weiß allerdings mit ihrer verlängerten Sichel durchaus umzugehen. Sollte es zu einem Kampf kommen, so ist Ezras Intention meistens das Töten - Zumeist, weil sie gar nicht erst möchte, dass jemand von ihren Kampffertigkeiten erfährt. Ihr Hauptaugenmerk im Kampf sind tiefe Schnitte mit ihrer Waffe, was mit einer Sichel doch relativ einfach zu realisieren ist. Das sie ihre Teufelskraft noch nicht wirklich sehr gut beherrscht, nutzt sie dies zumeist auch nur zur Flucht oder für einen Hinterhalt. Es soll angemerkt sein, dass Ehre in ihrem Kampf-Wortschatz nicht vorkommt. Wenn sie töten möchte, dann tut sie es - Egal mit welchen Mitteln.

Waffen: Erza kämpft mit einer etwas längeren und weniger gebogenen Sichel, die ungefähr so lang wie ihr Unterarm ist und unter ihrem Mantel versteckt wird, sofern sie einen trägt. (D-Rang Schwert)

Schwertkämpfer (2FP):





Administratives


Teufelsfrucht-Würfel

Avatar: Elsa Granhiert | Re:Zero

Hergefunden durch: Gründer | Zweiter Charakter

Discord: Laurenz#4444


Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Fr Nov 30, 2018 10:50 pm
In Ermangelung eines Ernenners muss ich mich wohl selber annehmen.

*seufz*

Nach oben Nach unten
 
[Kriminelle] Ezra O'Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kriminelle] Bonnie Butterbloom
» Teufelsfrucht würfeln - Ezra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Archiv-
Gehe zu: