Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
da der werte Herr sich ja die Mühe gemacht hat die Frucht zu bewerben obwohl es ja gar nicht notwendig war, will ich die Arbeit ja nicht einfach so im Raum verhallen lassen und bewerte sie trotzdem, damit du sie nicht umsonst ausgeschrieben hast ~
Okay, fangen wir an:
Per se gefällt mir die Ausführung, es gibt aber zwei Dinge die wir etwas genauer unter die Lupe nehmen müssten.
1. Masse-Angaben
Die musst du nicht einfügen, ich würde es da eigentlich ganz simpel angehen. Da die Teufelskraft ja zum Glück ein leicht zu identifizierendes Material manipuliert, würde ich einfach folgende Grundlage für die Frucht formulieren:
> Harry kann grundsätzlich jedes magnetischem Metall bewegen und nur die Metalle aktiv manipulieren (also auseinandersetzen und umformen), deren Material-Rang sich auf seiner Kontrolle befindet.
Heißt also, mit C-Kontrolle kannst du C-Rang Metalle manipulieren. Und eben die die sich darunter befinden.
Was die Menge angeht, naja, es gelten ja stets die Reichweiten aus dem Kampf-Guide und da es unwahrscheinlich ist dass du ein Objekt manipulieren/bewegen wirst welches das komplette Feld deiner Reichweite ausfüllt, denke ich nicht dass du dich dahingehend großartig limitieren musst. Wenn ein Schiff aus Stahl sich gänzlich in deiner Reichweite befindet, dann kannst du es halt auch mit deiner Kraft beeinflussen. Es ist ja nicht umsonst eine destruktive Paramecia.
2. Die Art wie die Frucht wirkt.
Da brauche ich eine feste und verbindliche Angabe. Ist Harry selbst Ursprung/Mittelpunkt des Magnetismus oder projiziert er ihn auf die Objekte die er manipuliert?
Das ist wichtig um eine generelle Idee zu bekommen wie die Frucht sich in Techniken und im Inplay äußert. Kidd selbst scheint im Anime der Mittelpunkt seiner Kraft sein, sprich er wirkt den Magnetismus von seinem Körper aus. Mich würde es nicht stören wenn du dich da für eine andere Herangehensweise entscheidest, nur kann ich erst mit der Grundlage den Rest der Frucht wirklich einschätzen~
EDIT: Es wäre auch super wenn du die Auswirkungen pro Kontroll-Rang weglässt, es ist ein langer Weg bis zur B-Kontrolle und höher und es ist ja nicht auszuschließen, dass du bis dahin neue Ideen entwickelst~
Scythe Out