One Piece - A New Beginning

Ein One Piece Rollenspiel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen

Pfähler im Zenit (geschlossen)
von Leycest
am So Mai 12, 2024 12:25 pm

Das Eichhörnchen-Enigma
von Arceus D. Alec
am Sa Apr 27, 2024 5:14 pm

[PIRAT] Rachel von Saint-Amand (unfertig)
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:24 am

Einer dieser Tage...
von Scythe
am Di Jan 03, 2023 12:04 am

Die große Schmiedekunst
von Scythe
am Mo Jan 02, 2023 11:58 pm


Teilen

 [Marine] Gin Shintoki

Horsa Wallenreich
Horsa Wallenreich
Kadett zur See
Beiträge : 16

Informationen
Fähigkeit: keine
Kontrolle: D
Gruppe:


    
von Horsa Wallenreich am Mo Jan 21, 2019 11:18 pm




Gin Shintoki


[Marine] Gin Shintoki Images?q=tbn:ANd9GcQcgjPICYq_hkyeVNRUvMnTHkTs6olJxG0NEYsL7TMMqfHp6nRnKw



Allgemeines


Name: Yo, ich bin Gin Shintoki! Merkt euch gefälligst diesen Namen! Doch erwartet nicht, dass ich diesen Name bei unserer ersten Begegnung verwende. So kann es auch vorkommen, dass ich mich einfach Son Goku oder Ichigo nenne, weil ich Lust drauf habe. Lebt damit!

Alter: Wie alt ich bin? Mann, wo bin ich hier? Bei einem Bewerbungsgespräch, oder so? Aber gut, wenn Ihr es unbedingt wissen wollt! Ich bin 26 Jahre alt, genauso wie der leicht adipöse Typ, der diese Zeilen tippt. Mann, was für ein Madao!

Herkunft: Mein Geburtsort nennt sich Ohara, eine Insel im Westblue. Ziemlich verschnarchtes Fleckchen. Dort leben nur so Streber, die versuchen die wahre Geschichte aufzudecken...ups...liest die "Weltregierung" das hier mit? Wenn ja, da habt ihr ein neues Ziel zum bustercallen, bwahahah!

Ruf: 0

Rasse: Ich hab weder Kiemen, geschweige denn ein Fell oder überdimensionale Köpermaße...also ein Mensch!
Rassenfertigkeit:  Menschen erhalten 10% mehr Rufpunkte (absolut).

Fraktion: Auch wenn ich mich nicht gerne unterordne und lieber mein eigenes Ding durchziehe, bin ich ein Marinist!
Fraktionsfertigkeit: Marinisten erhalten 10+ (Ruf x1/3/5) Soldaten unter ihrem Kommando, die One-Hit-KO sind. Ein mal pro Szene kann einer dieser Soldaten durchgehend D-/C-/B- Attribute geben werden, was für 3/5/8 Posts anhält.

Rang: Naja, wenn's nach mir ginge, Oberoberadmiral, aber ich muss ja erstmal zeigen, dass ich was drauf habe. Daher erstmal Seekadett.





Daten & Persönlichkeit


Haarfarbe: Meine Haarfarbe gleicht einem Weiß/Silber.

Augenfarbe: Meine Augenfarbe könnte man mit Grün/Grau beschreiben, also so als hätte man Haferschleim und Brokkoli gegessen und es halb verdaut wieder aus dem Eingang hinausgeworfen.

Körperliche Erscheinung: Ich hab einen nice body! Aber um genau zu sein, meine Körperlänge beträgt 1,77 cm und wiege sage und schreibe 68 kg. Wäre ich jetzt eine Frau, hätte ich euch das nie verraten! Meine Agilität und Körperstärke setzt einen atheltischen Körper voraus, auch wenn es bei einem äußeren Erscheinungsbild nicht so erscheinen mag. Ich werde oft mit einem dummen/gelangweilten Gesichtsausdruck gesehen, wenn auch dieser eher so mein Standardgesicht ist. Mein Gesicht ist facettenreich, weswegen ich gewisse Mimiken nur zu ganz bestimmten Momenten ausspiele, also macht euch auf was gefasst! Mein Hautfarbe ist wohl der klassische helle Ton, wenn auch ich gerne mal rot wie ein Krebs werde, wenn ich zu lange in der Sonne liege.

Kleidung: Meine Kleidung besteht zu meist aus einem schwarzen Hemd, über dem ein weißen Kimono, den ich aber eher lässig trage. Meist trage ich eine Boxershort mit ganz klassischem Herzmuster darauf. (Diese Info ist nur für die hier anwesenden Damen von Relevanz!)
*Hust* Jedenfalls trage ich über meiner Unterwäsche eine schwarze, enganliegende Hose, welche in schweren schwarzen Lederstiefeln verschwindet. Doch gewöhnt euch nicht zu lange an diese Kleidung! In meinem Repertoie befinden sich unzählige Kleidungsstücke und Verkleidungen, die nur darauf warten, ihren großen Auftritt zu ergattern!

Persönlichkeit: *legt sich auf die Couch*
Also gut, Doktor! Ich erzähle Ihnen alles, was Sie hören möchten!
Ich bin extrem faul. Dies äußerst sich in allem! Egal ob es um Hausarbeit geht oder der alltägliche Wahnsinn, wie "Arbeit". Außer natürlich ich bin blank. Dann sieht die Welt natürlich vollkommen anders aus. Aus Langeweile heraus lese ich einige wissenschaftliche Bücher, doch lieber würde ich gezeichnete Geschichten lesen! Doch bisher gibt es niemanden in dieser Welt, der sich dieser Kunst verschrieben hat!
Trotz meiner Faulheit habe ich dennoch ein "gutes" Herz. So versuche ich Menschen zu helfen, wenn auch auf sehr seltsame und verdrehte Weise. Aber wer seit IHR, dass beurteilen zu können, hä!?
Wenn es darum geht jemand zu beschützen, bin ich äußerst selbstlos! Äußerst selbstlos! Das heißt, ich bin auch bereit mein Leben zu geben, wenn die zu beschützende Person mir etwas bedeutet oder ihr in irgendeiner grotesken, unmenschlichen Art Schaden zugefügt wird.
Wenn ich dann mal Geld habe, kann mich nichts und niemand aufhalten dies beim Glücksspiel zu verjubeln! Selbst wenn ich dann mal keine Sold mehr habe für den Rest des Monats.
Gerne geben ich jüngeren Untergebenen "weise" Ratschläge, auch wenn ich keine Ahnung habe, wovon ich eigentlich spreche. Ihr müsstet die Gesichter sehen!
Auch wenn man es nicht glauben mag, ich bin der Meinung, dass eine Familie das wichtigste im Leben ist. Ist wohl auch verständlich, wenn das ein Typ sagt, der niemals eine "richtige" Familie hatte. Aber hey, dazu kommen wir später.
Ich habe besondere Angst vor...hey, was zum Teufel willst du da schreiben?! Ich habe keine Angst vor Geistern, weswegen ich es auch regelmäßig leugne! Wage es ja nicht nochmal so ein Mist hier hinzutippen!!!
Trotz meines Alters benehme ich mich häufig wie ein Kind, dass gefangen im Körper eines Mannes ist.
So schneide ich Grimasse, äffe andere Personen nach, zeige mich stur oder ähnliche Verhaltensweisen. Je nachdem was gerade am lustigsten erscheint.
Ebenso bin ich verrückt nach Süßigkeiten! Und nichts geht über Erdbeermilch!!! (siehe Bild oben)
Außer vielleicht Schokoladenparfait, aber das kriegt man nicht immer so leicht!
In einer Hinsicht bin ich sogar sparsam. Wenn auch eher körperlich bedingt. Ich trinke liebend gerne Alkohol, wenn auch meine Toleranz für dieses Getränk wirklich erbärmlich ist. Aber hey! So spart man Geld!
Manchmal hab ich Probleme damit meine ernsten Gefühle auszudrücken. So sag ich in solchen ernsten Momenten echt dummes Zeug, um davon abzulenken, was andere meist das Gegenteil denken lässt, was ich eigentlich mitteilen wollte.
An sich zeige ich meine romantischen Gefühle für die Damen in meiner Umgebung nicht, außer es geht um die Verfasserin des Wetterberichts in der Zeitung! <3
Die liebe ich abgöttisch und wenn ich Sie jemals treffe, bitte ich Sie mich zu ihrem Mann zu nehmen!
Solange sehe ich gerne auch hübschen Mädchen hinterher und vergnüge mich mit einigen "Beobachtungen" in öffentlichen Bädern oder mit einem Fernrohr an beliebten Badestränden.
Und in ganz bestimmten Situationen bin ich ein ziemlicher Sadist. Ich liebe es meine Mitmenschen sowohl körperlich und seelisch zu quälen und sie an ihre Grenzen zu treiben. Das fängt mit einfachen Streichen an und kann sich bis zur absoluten Folter und Unterwerfung ausdehnen!
Trotz oder vielleicht auch wegen dieser ganzen Eigenschaften, besitze ich eine immense Menge an Charisma, wodurch es mir nicht schwer fällt Freundschaften zu schließen und diese langfristig an mich zu binden. Bin halt der geborene Anführer, bwahahaha!
Und wenn es nötig ist, kann ich mit meinen Worten wahre Weisheit vermitteln. Gerne lasse ich die Situation, in der meine Mitmenschen stecken, durch unangebrachte Witze und verstohlenen Aussagen lebendiger erscheinen.
So genug von mir, Ihr Seelenklempner! Kommen wir zu den wichtigeren Themen!



Lebensziel: Ja, was wohl? Ich bin in der Marine! Mein Ziel ist es ein hoch angesehner Admiral zu werden, der jegliche Arbeit von Untergebenen erledigen lässt und nur im "Notfall" einschreiten muss. So ein paar einfältige Piraten mach ich doch mit dem linken Mittelfinger fertig!
Ebenso habe ich noch etwas auf Wano Kuni zu erledigen, aber lest selbst in der Geschichte weiter.





Geschichte


Ja, wo fang ich am besten an. Nun über meine Geburt und meine Eltern weiß ich nichts, da ich buchstäblich in einem Korb auf Ohara strandete. Die dort ansässigen Forscher nahmen mich auf, wohl aus Interesse heraus, wegen meinem ungewöhnlichem weißem Haar. Sie untersuchten mich auf Herz und Nieren, doch konnten sie nichts besonderes feststellen. So wurde ich dann auch im Endeffekt behandelt. Meine Aufgaben bestanden hauptsächlich darin ihnen hinterher zu räumen und das Lesen zu lernen, damit ich den Standard der Insel einhalten konnte. Sobald ich dies konnte, was circa mit 9 Jahren der Fall war, interessierte ich mich besonders für den Aufbau von Materie und ihrer Zusammensetzung. Die Forscher begrüßten meinen Wissensdrang, wenn auch ich ihnen nicht in irgendeiner Form dankbar war. Ich machte einfach mein Ding.
So mit 12 Jahren begann meine Zeit als Störenfried. Streiche spielen war zu meinem Alltag geworden. Ich störte Experimente, indem ich entweder die Abläufe manipulierte oder die Ergebnisse falsch notierte, wenn ich mal dazu verdonnert wurde. So wurde ich von einem Forscher zum nächsten geschickt, da keiner von Ihnen sich meinen Respekt verschaffen konnte. Bis auf einen.
Er war unter den Forschern nicht gern gesehen. Denn er war der einzige, der in der Lage war sich zu verteidigen. Sein Name war Jiraiya und er erforschte den Schwertkampf. Ja, jetzt werdet ihr denken, was gäbe es denn da zu erforschen. Doch dieser Kerl wusste wirklich, von was er da sprach. Er stammte von Wano Kuni und wollte seine Forschungen mit den Wichtigtuern auf dieser Inseln teilen, was jedoch nie gelang. Doch ich zeigte größtes Interesse und er nahm mich als seinen Assitenten auf. Er war wie mein Mentor für mich. Er trainierte mich in sämtlichen Schwertkünsten, die er beherrschte und teilte mir seine Forschungserkenntnisse mit. Jiraiya schaffte es wirklich jeden Schwung mit einem Katana mittels Berechnungen und beachten sämtlicher Faktoren zu dem richtigen Ergebnis zu führen, was mich immer faszinierte. Er war der Inbegriff aus lebendig gewordener Theorie geworden zu sein.
Doch irgendwann holte ihn seine Vergangenheit ihn ein. Auf Wano Kuni galt er als verruchter Ronin, der es gewagt hatte den Shogun anzugreifen und wurde von bezahlten Söldnern angegriffen, als ich nicht in seiner Forschungsstätte zu gegen war. Als ich dort ankam, fand ich nur seine blutige Leiche vor mit einem Zettel auf der Stirn gepinnt. Dieser kam einem Schuldschein sehr nahe, indem der Shogun die Schuld als beglichen sah, wenn Jiraiya dafür sein Leben gab. Dies konnte und wollte ich einfach nicht akzeptieren. Ich studierte einige Seekarten im Archiv und fand heraus, dass Wano Kuni in der Neuen Welt lag. Nach weiteren Recherchen wurde mir klar, dass es mir ohne eine mächtige Crew nicht möglich war, diesen
Ort lebendig zu erreichen. Somit entschloss ich mich der Marine beizutreten, da diese Fraktion mir am schnellsten den Zugang zur Neuen Welt verschaffen konnte. So trainierte ich weiter, nutzte die schriftlich festgehaltenen Erkenntnisse meines Meisters und "verdiente" mir hier und da einige Berry, um den Weg zur nächsten Marinebasis anzutreten. Mit 25 trat ich dann anschließend der Marine bei, bewies deren mein Können und wurde als Seekadett aufgenommen. So bin ich nun schon ein Jahr in der Marine tätig und hoffe auf baldige Beförderung!





Spielerische Daten


Geld: 0 Berry
Erfahrung: 130 (200 in der Test-Phase)
Davon gesammelt:
Ausgegeben: 200

Kraft: 75 D | Geschw.: 50 D- | Wahrnehmung: 25 E+ | Stamina: 50 D- | Kontrolle: D








Kämpferisches


Fertigkeitspunkte: 4
Ausgegeben: 3



Teufelsfrucht: Alchemiefrucht
Art: Paramecia
Kontrolle: D

Beschreibung:
folgt nach Verzehr

Kampfstil: Ich kämpfe hauptsächlich mit meinem Holzkatana. Nun, eigentlich ist es kein Holzkatana. Die Scheide und Griff sind lediglich aus stabilen Holz gefertig, welche ich überwiegend als Schlagwaffe verwende, aber dennoch wie ein Schwert schwinge. In ernsten Situationen ziehe ich es aus der Scheide und präsentiere mein scharfes Katana, welches nur für besonders lästige Zeitgenossen genutzt wird. Ich nehme selten meine Gegner ernst und verhöhne sie am laufenden Band. Gerne verwirre ich meine Gegner auch mit Fähigkeiten, die ich überhaupt nicht besitze, um sie an der Nase herum zu führen und zu verwirren.

Waffen: Dies ist die Waffe, die im Kampfstil beschrieben wurde.

Waffe:

Erweiterungen & Fertigkeiten:





Administratives


Avatar: Gintoki Sakata aus Gintama

Hergefunden durch: Scythe

Discord: Ben92


Nach oben Nach unten
Scythe
Scythe
Admin
Beiträge : 100

Informationen
Fähigkeit: Adminkräfte
Kontrolle: S
Gruppe:


    
von Scythe am Di Jan 22, 2019 9:56 pm
Gut, nach persönlicher Absprache passt mir hier alles o/

[Marine] Gin Shintoki Tumblr10

1/2

Der nächste bitte!
Nach oben Nach unten
 
[Marine] Gin Shintoki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Marine] Arceus D. Alec
» [Marine] Horsa Wallenreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - A New Beginning :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere :: Archiv-
Gehe zu: